ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Rasengrün ist fertig

Rasengrün ist fertig

Audi R8 42
Themenstarteram 1. August 2011 um 19:38

So, mein Auto ist heute fertig geworden. :)

Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, und auch die Felgen sind extrem leichter als die Vorgänger.

 

http://gallery.me.com/maik8705

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dom the Judge

Rumsitzen und meckern kann jeder, ne lange Nase ziehen auch, wenn unsereins von einem 12-16 Std Tag erzählt, wo der andere grade halbtodgesoffen aus der Eckkneipe kommt !

Welche Klischees bedienst Du denn hier? Also verbringt - gem. Deiner Definition - jeder, der nicht mindestens 12 Stunden arbeitet, seine Freizeit in der Kneipe! Geile Vorstellung...

Zitat:

Klar ist es unter normalen Umständen äußerst schwer, bis nicht realisierbar, alleine schon wegen Familie, KIndern oder unpassender Arbeit, aber wer Ziele hat, kann diese auch erreichen, nur leider machen sich die wenigstens Gedanken darum, wie man überhaupt auf den Weg kommt, der ins Ziel führt....

Ich will ja nicht den Sozialapostel spielen - aber für über 95% der deutschen arbeitenden Bevölkerung ist es weder jetzt noch in der Zukunft möglich. Es liegt nicht immer an der Bildung; ich denke vor allen Dingen an die Leistungträger unserer Gesellschaft, die ihre Arbeit als Passion sehen ... (Polizisten, Krankenschwestern, ...).

Zitat:

Volker Pispers: "Stellen Sie sich mal vor, morgen früh gäbe es keine Polizisten, Ärzte, Krankenschwestern mehr; und dann stellen Sie sich mal vor es gäbe keine Unternehmensberater, Investmentbänker und Manager mehr! Wer würde Ihnen mehr fehlen?"

http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

Es gibt Momente, da habe ich deutlich mehr Respekt vor einer 65-jährigen "Klofrau" in einem Edelrestaurant, die diesen Job am Abend als Drittjob macht und immer noch gut gelaunt ist, als vor dem "Erfolgsmanager und Millionär", der achtlos an solchen Menschen vorbei geht!

Ich sehe es eher so:

"Wir" haben das große Glück, mit unserer Arbeit (die sicherlich nicht die wertvollste ist!) deutlich mehr Geld zu verdienen als wir tatsächlich benötigen. Von diesem Überfluß können wir uns dann unsere Spielzeuge leisten. Aber tatsächlich die Arbeitszeit und den Verdienst mit Leistung gleichzusetzen, halte ich persönlich für überbewertet!

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten
am 1. August 2011 um 19:39

Oha .. der Frosch ist los :-)) Jetzt kannst Du wirklich zeigen wo der Frosch, die .. hat :-)

am 1. August 2011 um 20:09

Hammer, echt der Hammer! Das ist ja echt "Auffallen" hoch n ... Lecko Makako :-)))

Danke für die Bilder

Gruß

Iggi

am 1. August 2011 um 20:16

Ich war zuerst sehr skeptisch, aber nun muss ich sagen: es hat was, sieht gut aus.

Themenstarteram 1. August 2011 um 20:19

Danke.

Ich war wohl selbst der Skeptiker schlechthin, aber mein Schrauber sagte ich solle ihm vertrauen. Das habe ich getan.

Wobei man aber ehrlich sagen muss: Foliiert ist nicht LACKIERT!

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hammer, echt der Hammer! Das ist ja echt "Auffallen" hoch n ... Lecko Makako :-)))

Danke für die Bilder

Gruß

Iggi

Immernoch Sorge um die Außenwirkung eines Gallardo? :D :D

Themenstarteram 1. August 2011 um 20:46

Gallardo, Murcielago, Ferrari, R8, alles egal, wenn man eine Capristo-Anlage "offen" fährt! :)

am 1. August 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hammer, echt der Hammer! Das ist ja echt "Auffallen" hoch n ... Lecko Makako :-)))

Danke für die Bilder

Gruß

Iggi

Immernoch Sorge um die Außenwirkung eines Gallardo? :D :D

Nicht mehr, wenn ich den Frosch mit der Maske spielen dürfte ;-)

Themenstarteram 1. August 2011 um 20:57

Ich habe noch nie einen so hellen Frosch gesehen! :-)

Wow - super.

Ich glaube ich werde schwach. Ich hatte auch mal mit einer grünen Folierung für meinen silbernen V8 geliebäugelt - habe mich aber dann doch nicht getraut. Das werde ich mir jetzt nochmal überlegen.

Damit wirst Du wohl im "Aufmerksamskeitwert" mit dem Gallardo Superleggera gleichziehen, den habe ich mal in der gleichen oder ähnlichen Farbe gesehen ..... viel Spaß dabei !!

Die handwerkliche Ausführung sieht sehr gut aus mit viel Liebe zum Detail: selbst die Handbremseinrichtung wurde in grün ausgeführt - Respekt !

Gruß MWIBE

Coooole Nummer, mal was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Gallardo, Murcielago, Ferrari, R8, alles egal, wenn man eine Capristo-Anlage "offen" fährt! :)

Hallo Maik,

hast Du? - Du willst mir doch wohl am Samstag nicht die Show stehlen, oder? :)

Bis Samstag dann...

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ich habe noch nie einen so hellen Frosch gesehen! :-)

Das lässt sich ändern: Frosch :D

 

VG

!Frecher_Keks :)

Themenstarteram 2. August 2011 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Gallardo, Murcielago, Ferrari, R8, alles egal, wenn man eine Capristo-Anlage "offen" fährt! :)

Hallo Maik,

hast Du? - Du willst mir doch wohl am Samstag nicht die Show stehlen, oder? :)

Bis Samstag dann...

Hab ich! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Rasengrün ist fertig