ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Raser

Raser

Themenstarteram 16. August 2008 um 20:12

Hallo an alle mit Bleifuß, und wenig Vernunft !!!!

Also was ich jeden Tag an unvernunft im Strassenverkehr sehe,,,,,mir wird schlecht dabei**

Da wird trotz sehr hoher Kraftstoffpreise ( Liter Benzin 1,43€ = 2,81 DM :-) gerast, als wenn man das Geld nicht für

was anderes bräuchte,, LEBENSMITTEL, HEIZUNG, usw......... HALLO, AUFWACHEN!!!!!!!

Im Moment sind die Benzinpreise etwas nach unten,,, aaaabeeeer es wird noch sehr TEUER für uns alle!! und dann wirds HART...sehr HART...

Also, an alle unvernünftigen RASER,, Dringend den Fahrstil ändern, und zwar auf Sparkurs!!!!!!!!!!!

Die Zeit für Euch wird kommen, wo Ihr noch überlegen werdet, fahr ich Heute oder lieber doch nicht!!!

Ich wünsche Euch noch für die restliche Zeit, die Ihr noch habt zum Rasen,,bevor es richtig Teuer wird, dass Ihr schon mal darüber nachdenkt OK. sparen sparen, und nochmals sparen*

Liebe Grüsse, Euer antiraser***

 

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Hi Thorpac!

Rasen ist ein schlechte Tugend,,,

aber sie macht ne menge spass, die schlechte tugend :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. August 2008 um 20:18

Hi Thorpac!

Themenstarteram 16. August 2008 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Hi Thorpac!

Rasen ist ein schlechte Tugend,,,

am 16. August 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Hi Thorpac!

Rasen ist ein schlechte Tugend,,,

aber sie macht ne menge spass, die schlechte tugend :D

Themenstarteram 16. August 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

 

Rasen ist ein schlechte Tugend,,,

aber sie macht ne menge spass, die schlechte tugend :D

Ja wenn man das Geld dazu hat, gerne, aber nicht auf Kosten von anderen!!!!

Wer schnell fährt, verbraucht viel und bezahlt viel und zwar mit seinem Geld. Wo ist das Problem?

Im Übrigen: Würden viele langsamer fahren, würde dadurch die Nachfrage nach Kraftstoff sinken. Die Mineralölgesellschaften würden diese Umsatzverluste durch Preiserhöhungen ausgleichen. In diesem Sinne sorgt Schnellfahren für billigeren Sprit :cool:.

am 16. August 2008 um 20:44

Liebe Admins,

richtet doch bitte eine Sperre für alle Neuregistrierungen ein, dessen Nickname die Worte "anti", "hasser" oder "gegner" enthält. Ihr würdet damit uns damit eine Menge stupider Flameaccounts und entsprechenden verbalen Müll ersparen.

Danke!

Hallo,

schreibt aber

ä,ü, ... nicht mehr als ae,ue ;)

Also vielleicht doch nicht Thorpack ;) ?

Rasen = Ganz Böse ;)

MFg MArcell

am 16. August 2008 um 20:48

eben, wers sich leisten kann fährt so, ich u.A. auch wenn ich lust dazu hab, dafür fahr ich aber normalerweise meine uralte 150 PS schleuder mit 8-9l im Alltag, und da is das rasen schon dabei :D

und wie war das auf kosten anderer gemeint??

Gruß Alex, kein Antiraser, verfechter des Rasens mit Vernunft lol;)

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Also, an alle unvernünftigen RASER,, Dringend den Fahrstil ändern, und zwar auf Sparkurs!!!!!!!!!!!

Die Zeit für Euch wird kommen, wo Ihr noch überlegen werdet, fahr ich Heute oder lieber doch nicht!!!

solange der Diesel nicht über 2,5€ kostet (Persönliche Schmerzgrenze) wird auf der AB (ohne TL) durchgedrückt bis zum Bodenblech :cool::cool:.

MFg MArcell

am 16. August 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

 

aber sie macht ne menge spass, die schlechte tugend :D

Ja wenn man das Geld dazu hat, gerne, aber nicht auf Kosten von anderen!!!!

ich komme mit hartz IV und der schwarzarbeit gut über die runden.

was ist nun dein problem?

Themenstarteram 16. August 2008 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wer schnell fährt, verbraucht viel und bezahlt viel und zwar mit seinem Geld. Wo ist das Problem?

Im Übrigen: Würden viele langsamer fahren, würde dadurch die Nachfrage nach Kraftstoff sinken. Die Mineralölgesellschaften würden diese Umsatzverluste durch Preiserhöhungen ausgleichen. In diesem Sinne sorgt Schnellfahren für billigeren Sprit :cool:.

Die Spritpreise werden durch hohen Verbrauch kaum Billiger werden, Trugschluss!! Wenn Du mal ganauer verfolgen würdest, was alles für den Preis entscheident ist!!! kommst Du zur Erkenntniss, dass nur sparen den Preis drückt***

am 16. August 2008 um 21:01

Selbst wenn man auf dieses Geflame konstruktiv antworten will, fehlt ja immer noch die Information, was der werte Herr Antiraser nun eigentlich unter "Rasen" versteht:

1. Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit?

2. Überschreitung von Richtgeschwindigkeiten?

3. Nach oben hin unangepasste Geschwindigkeit unabhängig von zulässiger Höchstgeschwindigkeit und Richtgeschwindigkeit?

4. Geschwindigkeiten, welche den Verbrauch nicht minimieren?

5. Jede Geschwindigkeit oberhalb seiner eigenen?

Themenstarteram 16. August 2008 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von razor23

Liebe Admins,

richtet doch bitte eine Sperre für alle Neuregistrierungen ein, dessen Nickname die Worte "anti", "hasser" oder "gegner" enthält. Ihr würdet damit uns damit eine Menge stupider Flameaccounts und entsprechenden verbalen Müll ersparen.

Danke!

Freies Land,, freie Meinung,, oder haste was gegen**

am 16. August 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von antiraser

Zitat:

Original geschrieben von razor23

Liebe Admins,

richtet doch bitte eine Sperre für alle Neuregistrierungen ein, dessen Nickname die Worte "anti", "hasser" oder "gegner" enthält. Ihr würdet damit uns damit eine Menge stupider Flameaccounts und entsprechenden verbalen Müll ersparen.

Danke!

Freies Land,, freie Meinung,, oder haste was gegen**

Ich hab was dagegen, wenn sich hier jemand nur deswegen anmeldet, weil er zu einem einzigen Thema Stunk ablassen möchte. Erst recht, wenn zu dem Thema dann "Argumente" unter Bildzeitungsniveau kommen. ;)

Ähnliche Themen