Ratespiel: Wer weiss es ?
Ich habe beim Reserverad eine Packung gefunden, wo BMW-Original Ersatzteile draufsteht - da ich nun schon seit über einem Jahr rätsele was das sein soll, habe ich mal ein Foto gemacht und würde euch gerne um Hilfe fragen !!
Es ist keine Teilenummer drauf und es ist nahezu luftdicht verpackt ! Es fühlt sich wie eine Folie an - das ist noch von meiner Vorbeitzerin drin.... Ich habe es also nicht gekauft
Zu gewinnen gibt es leider nix, ausser die Anerkennung hier im Forum !!
Das Bild ist im Anhang !
Aufmachen möchte ich es nicht - ohne Begründung einfach nur so - es soll halt zu bleiben Also solche Kommentare wie "aufmachen und schauen !" führen nicht zur Lösung
Viele Grüße
[Bort
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hier ist noch ein Bild von hinten !
Es ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich wollte es der vollständigkeit halber mit reinstellen !
MfG
Ist das irgendwas aus'm Verbandskasten?
Ansosnten könnte es ein Putztuch sein
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Ist das irgendwas aus'm Verbandskasten?
Ansosnten könnte es ein Putztuch sein
Gruß,
Torti
Ich habe ja auch keine Ahnung, aber ein Putztuch ist es nicht, weil es sich wie eine Folie anfühlt
@ Bort1980,
ich vermute, dass es eine Tüte ist, zum Einpacken des dreckigen, gewechselten Rades.
Viele Grüsse,
Arne
Hallihallo!
Bin zwar kein BMW`ler, doch kann ich mir gut denken, da es beim Reserverad gelegen hat, vielleicht eine Folie ist die man bei einer Reifenpanne runter legen kann, damit man sich nicht dreckig machen muss.
Gut, OK, wenn es 'ne Folie ist, dann könnte die beiden Antworten schon hinkommen
Gruß,
Torti
Das mit der Folie könnte sein !
Sie lag auch beim Reserverad. Das wäre ja sehr krass wenn BMW sowas mit ins Auto tut !
Vielleicht haben ja andere Compacts auch sowas drin !
Wer auch sowas dirn hat kann sich ja mal melden !
Der Compact meines Cousins von Juli 2000 hat so 'was defenitiv nicht und mein touring aus Ende '98 auch ned...
Gruß,
Torti
PS: Der E46 von meinem Vater auch ned...
Vielleicht 'ne Sonderausstattung???
Warum willst du es denn eigentlich nicht aufmachen? Hmm, das gibt ein Rätselraten ohne Ende.
Wäre in etwa damit zu vergleichen - wer mir sagen kann was da drin ist, bekommt von mir Eintausend Euro bar auf die Hand!
Ich weiß was drin ist
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Der Compact meines Cousins von Juli 2000 hat so 'was defenitiv nicht und mein touring aus Ende '98 auch ned...
Gruß,
Torti
PS: Der E46 von meinem Vater auch ned...
Vielleicht 'ne Sonderausstattung???
*lol*
Sonderausstattung "Folie"
wie teuer das wohl war ?
Keine Ahnung, das ist im ETK nirgendwo als "Ausrüstungszubehör" o.ä. zu finden...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Warum willst du es denn eigentlich nicht aufmachen? Hmm, das gibt ein Rätselraten ohne Ende.
Wäre in etwa damit zu vergleichen - wer mir sagen kann was da drin ist, bekommt von mir Eintausend Euro bar auf die Hand!
Ich weiß was drin ist
nee aufmachen wollte ich es doch nicht !
Ausserdem ist eine transparente Folie und man sieht ja wie es drinne aussieht
MfG
Stell es doch mal bei ebay rein, Kategorie Total Verrücktes
http://sammeln.listings.ebay.de/...QsacatZ40840QQsocmdZListingItemList
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich weiß was drin ist
Hmmm...also wenn das deine Alditüte ist, dann sind da PFAND-Flaschen drin