ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ratespiel: Wer weiss es ?

Ratespiel: Wer weiss es ?

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 12:58

Ich habe beim Reserverad eine Packung gefunden, wo BMW-Original Ersatzteile draufsteht - da ich nun schon seit über einem Jahr rätsele was das sein soll, habe ich mal ein Foto gemacht und würde euch gerne um Hilfe fragen !!

Es ist keine Teilenummer drauf und es ist nahezu luftdicht verpackt ! Es fühlt sich wie eine Folie an - das ist noch von meiner Vorbeitzerin drin.... Ich habe es also nicht gekauft :)

Zu gewinnen gibt es leider nix, ausser die Anerkennung hier im Forum :) !!

Das Bild ist im Anhang !

Aufmachen möchte ich es nicht - ohne Begründung einfach nur so - es soll halt zu bleiben :) Also solche Kommentare wie "aufmachen und schauen !" führen nicht zur Lösung :)

Viele Grüße

[Bort

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 12:59

Hier ist noch ein Bild von hinten !

Es ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich wollte es der vollständigkeit halber mit reinstellen !

MfG

am 14. Oktober 2006 um 13:01

Ist das irgendwas aus'm Verbandskasten? :)

Ansosnten könnte es ein Putztuch sein :D

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ist das irgendwas aus'm Verbandskasten? :)

Ansosnten könnte es ein Putztuch sein :D

 

Gruß,

Torti

Ich habe ja auch keine Ahnung, aber ein Putztuch ist es nicht, weil es sich wie eine Folie anfühlt

@ Bort1980,

ich vermute, dass es eine Tüte ist, zum Einpacken des dreckigen, gewechselten Rades.

Viele Grüsse,

Arne

Hallihallo!

Bin zwar kein BMW`ler, doch kann ich mir gut denken, da es beim Reserverad gelegen hat, vielleicht eine Folie ist die man bei einer Reifenpanne runter legen kann, damit man sich nicht dreckig machen muss.

am 14. Oktober 2006 um 13:04

Gut, OK, wenn es 'ne Folie ist, dann könnte die beiden Antworten schon hinkommen ;)

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:08

Das mit der Folie könnte sein ! :)

Sie lag auch beim Reserverad. Das wäre ja sehr krass wenn BMW sowas mit ins Auto tut !

Vielleicht haben ja andere Compacts auch sowas drin !

Wer auch sowas dirn hat kann sich ja mal melden !

am 14. Oktober 2006 um 13:11

Der Compact meines Cousins von Juli 2000 hat so 'was defenitiv nicht und mein touring aus Ende '98 auch ned... :( :D

 

Gruß,

Torti

PS: Der E46 von meinem Vater auch ned...

Vielleicht 'ne Sonderausstattung??? :D

am 14. Oktober 2006 um 13:20

Warum willst du es denn eigentlich nicht aufmachen? Hmm, das gibt ein Rätselraten ohne Ende.

Wäre in etwa damit zu vergleichen - wer mir sagen kann was da drin ist, bekommt von mir Eintausend Euro bar auf die Hand!

Ich weiß was drin ist:D

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Der Compact meines Cousins von Juli 2000 hat so 'was defenitiv nicht und mein touring aus Ende '98 auch ned... :( :D

 

Gruß,

Torti

PS: Der E46 von meinem Vater auch ned...

Vielleicht 'ne Sonderausstattung??? :D

*lol*

Sonderausstattung "Folie" :)

wie teuer das wohl war ? :)

am 14. Oktober 2006 um 13:23

Keine Ahnung, das ist im ETK nirgendwo als "Ausrüstungszubehör" o.ä. zu finden... ;) :D

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Warum willst du es denn eigentlich nicht aufmachen? Hmm, das gibt ein Rätselraten ohne Ende.

Wäre in etwa damit zu vergleichen - wer mir sagen kann was da drin ist, bekommt von mir Eintausend Euro bar auf die Hand!

Ich weiß was drin ist:D

nee aufmachen wollte ich es doch nicht !

Ausserdem ist eine transparente Folie und man sieht ja wie es drinne aussieht :)

MfG

Stell es doch mal bei ebay rein, Kategorie Total Verrücktes ;)

http://sammeln.listings.ebay.de/...QsacatZ40840QQsocmdZListingItemList

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Warum willst du es denn eigentlich nicht aufmachen? Hmm, das gibt ein Rätselraten ohne Ende.

Wäre in etwa damit zu vergleichen - wer mir sagen kann was da drin ist, bekommt von mir Eintausend Euro bar auf die Hand!

Ich weiß was drin ist:D

Hmmm...also wenn das deine Alditüte ist, dann sind da PFAND-Flaschen drin

:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ratespiel: Wer weiss es ?