ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Themenstarteram 26. November 2005 um 16:27

Idee war da... Ebay günstig und nun ist sie bei mir im Auto. Audi Baukastensystem sein dank... Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen... Bilder gibt es nachher oder morgen, da meine Süsse die Digicam mithat.

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hi,

wie funktioniert die Sache mit dem Inverter eigentlich genau? Und wie schaltet sich die Schlauchbeleuchtung ein - mit dem Abblendlicht wenn auch alle anderen Schalter innen beleuchtet werden?

Gruß DVE

Den Inverter brauchst du für die Schnur damit er die Spannung aufbauen kann. Der Inverter ist extra für 12V ausgelegt und auf Länge der Schnur. Ich habe den Inverter einfach mit an die Ambiente Beleuchtung mit dran gehängt. Sprich, sobalt man das Licht einschaltet dann leuchtet die Schnur auch.

 

305 weitere Antworten
Ähnliche Themen
305 Antworten
am 26. November 2005 um 16:34

"Ratete" :-)

Wer, wenn nicht du bastelt so viel rum :-)

Gruß

Marcel

Themenstarteram 26. November 2005 um 16:42

Ich war echt überrascht. Passt echt gut. Die Elektronik ist dieselbe, wie in der A3-Leuchte. Nur das Brillenfach haben die hinten drangehängt... Bin mal gespannt, wie es mir im Hellen gefällt. Jetzt ist es ja dunkel. Meine Süsse kommt gegen 19:30 Uhr....

Mache dann ein oder zwei Fotos, wenn sie die Digicam nicht vergisst...

Gruß smhb

wie sieht die A6 Leuchte überhaupt aus?

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Wer, wenn nicht du bastelt so viel rum :-)

jepp, und vor allen Dingen stellt smhb0310 sie auch immer noch so nett vor ;)

@smhb0310

hol mal deine Hübsche heim, bin wie immer seeehr gespannt auf deine Pics ;)

Viele Grüße

Kandinsky

und öhhhh... was macht das HSF Projekt ;)

Themenstarteram 26. November 2005 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

wie sieht die A6 Leuchte überhaupt aus?

Finde kein Foto, sonst würde ich Dir sie zeigen...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Finde kein Foto, sonst würde ich Dir sie zeigen...

Klick mich

Themenstarteram 26. November 2005 um 17:04

Genau, nur ohne Schiebedach und mit schwarzem Innenteil... Und mein Licht ist irgendwie nicht so gelb, sondern eher weiß. Sieht imo edler aus, als die alte Leuchte...

Aber wie gesagt. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich es bei Tageslicht gesehen habe.

Gruß smhb

@all

Gott, was für ein Druck lastet da auf mir. Mädels, reißt die Digicam an Euch. Nie war ich begehrter. ;-))

Okay... ich eile..

Sieht die neue Deckenleuchte "nur" edler aus als die alte, oder hat sie noch andere Vorteile?

Themenstarteram 26. November 2005 um 18:14

Ich meine, das Licht fährt weicher hoch. Ist auch eine kleine Zusatzelektronik drin, die in der A3 Leuchte nicht drin war... Die Ambiente LEDs hat sie nicht drin (noch nicht ;))

Das Glas ist wie Milchglas. Die Leuchte ansich gefällt mir sehr viel besser, allerdings weiß ich noch nicht, wie es im Auto aussieht.

Das Beste ist allerdings, dass die Leuchten meistens für 10-20 Euro bei Ebay weggehen....

Gruß smhb

doch wirklich sehr nett ;)

die Alu-Blende die auf Rainers Pic zu sehen ist würde meinem Innenraum sehr gut stehen, und wenn die Gläser Milchglas-Optik haben, noch besser ;) :)

finde ja die A3 Gläser seit eh und jeh nicht besonders hübsch (im ausgeschalteten Zustand)

was hat der A6 eigentlich für Schminkspiegel-Beleuchtungs-Gläser, auch Milchglasoptik und wenn ja, passen die dann auch am A3.

Gruß

Kandinsky

Themenstarteram 26. November 2005 um 18:34

Fragen über Fragen.... Süsse kommt erst gegen Neun...

Übrigens ist alles in Milchglas-Optik, nicht nur die Gläser. Nur das Innenteil nicht...

Bilder dann morgen.

 

Gruß smhb

So sieht die Beleuchtung aus.........

Themenstarteram 26. November 2005 um 19:13

Und so in meinem A3... finde sie ganz hübsch und werde die andere nicht wieder einbauen...

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)