ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ratschläge für einen Kauf eines CLK 230K Cabrio

Ratschläge für einen Kauf eines CLK 230K Cabrio

Themenstarteram 5. März 2007 um 13:26

Ich bitte um ganz ganz viele Ratschläge für den Kauf eines CLK 230K W208!!! Danke schon im vorraus!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. März 2007 um 14:05

Wer suchet,der findet !!!

Re: Ratschläge für einen Kauf eines CLK 230K Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von BodyBurak

Ich bitte um ganz ganz viele Ratschläge für den Kauf eines CLK 230K W208!!! Danke schon im vorraus!

Suchen...finden...begutachten...probefahren...gegebenfalls kaufen! FERTIG!!!

Bitte etwas genauer, wenn's geht.

Ganz einfach:

Nimm dir 2 Stunden Zeit und lese in diesem Forum ein wenig über den CLK nach.

Und wenn dir das zu aufwendig ist, dann lass es sein. Und wenn du das schon getan hättest, würde sich dieser Thread erübrigen (wie so viele hier).

am 5. März 2007 um 17:01

Wie so oft, betätigen sich einige immer wieder in äußerst freundlicher und umgänglicher Art als Moderator, anstatt über Schiebedächer bei Cabrios nachzudenken. *gg*

Themenstarteram 5. März 2007 um 17:59

Inspektor

Danke für die Ratschläge und für die die es nicht tollerieren ihr seit keine inspektoren!!! sowas geht auf die eier du siehst doch das ich mich heute erst neu angemeldet habe also schnautze! danke für eure beiträge :)

am 6. März 2007 um 19:51

zu faul zum lesen und dann noch frech werden,tse tse tse.....ab in die holzhütte

BodyBurak...in der Ruhe liegt die Kraft. Stimmt's arkadas!?

Wenn du etwas genauer sein würdest, könnten wir dir auch exakte Antworten geben.

Kauf dir ein schickes BMW cabrio, mein Tipp.

Der CLK schaut als coupe besser aus. *weg renn* :D

am 6. März 2007 um 21:30

Re: Inspektor

Zitat:

Danke für die Ratschläge und für die die es nicht tollerieren ihr seit keine inspektoren!!! sowas geht auf die eier du siehst doch das ich mich heute erst neu angemeldet habe also schnautze! danke für eure beiträge :)

hm, ich weiß nicht, ob du mit so einem auftritt hier fuß fassen wirst... .

Themenstarteram 7. März 2007 um 21:46

hmm..

EatonKom... danke für deine hilfsbereitschaft sowas weiß ich echt zu schätzen aber ich versteh einfach nicht wenn solche "inspektoren" einen schief anmachen wegen einem neuen Thema das schon in der vergangenheit angesprochen wurde.. ich bin doch erst neu hier deshalb kenn ich mich auch nicht aus oder blick nicht durch jetzt gehts mittlerweile wieder.. bitte um verständnis!

am 7. März 2007 um 22:06

was hast du mit deinen "inspektoren"?...

was bist du denn für einer?

und wer es noch nicht weiß:

der fcb besiegt real madrid und ist im viertelfinale! ;-D

Themenstarteram 7. März 2007 um 22:12

inspektoren

ist doch so sie spielen immer die besserwisser und was weiß ich wahrscheinlich haben sie das noch von den ns zeiten mitgenommen.. weist du noch wo man alles gemeldet hat wenn was nicht nach der regel von dahmals ging ;) und mach mir hier nix vor ok das ist meine meinung darüber..! genauso wie der eine der meint kauf dir ein bmw cabrio obwohl er nicht weiß das ich einen cayenne S in der garage habe.. das sind alles meinungen und äußerungen dagegen kannst du nix machen 0,0000 ;)

am 7. März 2007 um 22:17

.

am 7. März 2007 um 22:20

Re: inspektoren

Zitat:

ist doch so sie spielen immer die besserwisser und was weiß ich wahrscheinlich haben sie das noch von den ns zeiten mitgenommen.. weist du noch wo man alles gemeldet hat wenn was nicht nach der regel von dahmals ging

muss mich mal im ton vergreifen:

schmeisst so nen arsch raus!

desweiteren, cayenne in der garage...

hätte ich einen cayenne in der garage, würde ich keinen w208 fahren. oder ist dann der w208 dein sommerauto? smile...

Deine Antwort