ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ratschläge zum dezenten umbau

Ratschläge zum dezenten umbau

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 18:35

Hi leute also ich habs wieder einmal gemacht. Ich habe mir einen Weißen VR6 zugelegt.

jetzt tips zum dezenten umbau... er hat getönte heckscheiben was ich aber eventuell rauswerfe. bilder habe ich noch nicht ich geh den erst montag abholen

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. Januar 2008 um 18:40

hehe, genau so sieht´s bei mir im moment auch aus... man will ja nicht in die üblichen schubladen...

ich bin im moment sogar am zweifeln, ob nicht das originale beta radio und das fahrwerk drin bleiben soll:)

wenn fahrwerk hab ich mit 30mm eibach pro kit gute erfahrungen, dezent tiefer und angenehm fahrbar, auch mit (guten) seriendämpfern

und dann werde ich für den sommer wohl einen satz 17 zöller besorgen, audi parabol oder sowas.

andere rückleuchten sind nicht dezent würd ich sagen, bei klarglas vorne bin ich noch am überlegen:)

emblem bleibt im grill

alu tachoringe finde ich immer ganz schick, der tacho sieht 5-10 jahre jünger aus und es fällt eigentlich nicht auf, dass das nicht original ist.

für weitere ideen bin ich auch dankbar

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 18:43

dachte ehr an scheinis ünd rüklichter für nen Weißen GOLF... soll ihn einfach nur schöner machen auffälliger soll aber so orginal wie möglich bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von muh2510

hehe, genau so sieht´s bei mir im moment auch aus... man will ja nicht in die üblichen schubladen...

ich bin im moment sogar am zweifeln, ob nicht das originale beta radio und das fahrwerk drin bleiben soll:)

wenn fahrwerk hab ich mit 30mm eibach pro kit gute erfahrungen, dezent tiefer und angenehm fahrbar, auch mit (guten) seriendämpfern

und dann werde ich für den sommer wohl einen satz 17 zöller besorgen, audi parabol oder sowas.

andere rückleuchten sind nicht dezent würd ich sagen, bei klarglas vorne bin ich noch am überlegen:)

emblem bleibt im grill

alu tachoringe finde ich immer ganz schick, der tacho sieht 5-10 jahre jünger aus und es fällt eigentlich nicht auf, dass das nicht original ist.

für weitere ideen bin ich auch dankbar

das finde ich, klingt mal richtig gut. nichts überzogen prolliges. Rücklichter würde ich auch lassen, aber vorne auf Golf IV Look Scheinwerfer umbauen. Der VR6 ist so ein schönes Auto, dass man gar nicht viel machen brauch. PS.: Glückwunsch zum "neuen" Auto

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 18:45

gibs zur zeit neue LED rückleuchten....

am 11. Januar 2008 um 18:46

dazu ne kurze frage... golf 4 look=standart klarglas scheinwerfer golf 3 fk etc? oder ist das noch wieder was spezielles? war ewig polo g40 und dann corrado fahrer, null plan von golf optikgeschichten:)

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:02

sind wohl nicht viele online .... naja hoffe es kommen noch beispielbilder

am 11. Januar 2008 um 19:05

könnte jemand kurz meine frage beantworten? das wissen hier doch sicher fast alle*g*

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:07

golf 4 look= scheinis für G3 in golf 4 style FK ist nur ne marke aber meiner meinung nach nicht die beste

Hatte bei meinem weißen GTI, die Rippen in schwarz und dazu die Black Angel Eyes - die schwarzen G4 kommen ja aufs gleiche raus. Fand, das sehr ziemlich geil aus,

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:14

haste noch nen bild?

am 11. Januar 2008 um 19:16

das fk nur die marke ist war mir klar:) ich meine golf 4 look ist einfach klarglas für golf 3?

Hier haste, aber von der Lichtausbeute würde ich die schwarzen G4 nehmen.

am 11. Januar 2008 um 19:23

schick!

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:25

sieht gut aus aber net so mein fall... ja die FK sind bullshitt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ratschläge zum dezenten umbau