ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. RE:Sorry, wenn es etwas holprig wird...

RE:Sorry, wenn es etwas holprig wird...

Themenstarteram 1. August 2003 um 11:00

is doch immer holprig hier, das kennen wir doch schon...

war noch kein einziges mal im Forum wo es nicht "holprig" war ! - habe DSL...

ist schon ein Trauerspiel.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nachts geht es schön schnell aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen ....schon immer lahm hier ....

am 1. August 2003 um 11:36

also ich kann mich nicht beklagen, seit dem server wechsel ist es ultra schnell hier egal welche uhrzeit, also wenn ich auf "carhifi" clicke, ist das bild vor dem click geräusch da.

ich finde hier es jetzt richtig gut :D

weiter so .... :-)

Es geht eigentlich recht gut mit der Geschwindigkeit. Will ihr mal die Arbeit Lohne die Habu macht. In der Nacht ist es ultraschnell am Tag nicht mehr ganz so. Aber wenn ihr mal überlegt wie viele Leute hier rumlesen und schreiben.

am 1. August 2003 um 11:43

Kann ich nur bestaetigen, bis jetzt geht es besser als vorher.

Aber ich frage mich, ob die Admins diesen Thread ueberhaupt lesen, die Ankuendigung steht ja in jedem Forum und dieser Thread nur bei CarAudio...

So wie ich sk8flex kenne wird der das auf jedenfall lesen. :-)

am 1. August 2003 um 11:55

wenn der was nicht ließt stirbt er :p

Argh! *gradamsterbenbin* :D

Hab ich was verpaßt? ;)

Naja, seit der Serverumstellung ist es schon besser geworden, zwar gings manchmal sooo langsam voran, dass es mich auch stark genervt hat aber es wird doch langsam besser. :)

Lasst Habu noch ein bißchen Zeit mit den Einstellungen des neuen Servers zu testen, dann sind wir sicher bald alle zufrieden.

Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit echt nur in absoluten Stoßzeiten Probleme mit dem Server hatte. Ist das bei Euch etwa anders? *grübel*

Bei mir nicht. Sagen wir mal fünf Prozent wo ich am Tag hir im Forum bin, laggt es etwas oder es kommt eine Fehlermeldung.

Ich finde es auch besser. Ist halt schon schwer so viele Leute unter einen Hut ( Server ) zu bekommen. Manchmal habe ich auch probleme. da dauert es ab und zu richtig lange aber das ist bei jeder anderen viel besuchten Seite eigentlich auch so.

Hiermit Lobe ich die Arbeit und kann nur sagen WEITER SO :)

Macht echt spaß hier auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so die Zeit habe hier ofters vorbei zu schauen.

edit

Hab noch was vergessen. Irgendwie markiert es die beiträge seit dem Serverwechsel nichtmehr, bei denen ich reingeschrieben habe. Sonst war da immer so ein kleiner schwarzer Punkt drin. jetzt nichtmehr und wenn ich oben auf Forum als gelesen markieren anklicke, und ich schliesse den I.Explorer und gehe wieder hier drauf, dann ist es nichtmehr markiert.

MfG Deus

am 2. August 2003 um 12:59

mich würde mal das durchschnittsposting in einer minute interessieren. habu mach das mal...is bestimmt krass :D

am 2. August 2003 um 15:05

@habu/all:

erstmal grosses danke, ich finde das forum hier echt gut.

ich kenn zumindest nix vergleichbares, vor allem ist ja nicht nur car-hifi hier...

...ist schon ziemlich breit gefächert.

einigermassen brauchbar schnell gehts jetzt auch finde ich.

(leider spinnt mein inet zuhause gerade, aber das ist ein anderes problem)

vonwegen server-stats - das würde mich auch interessieren.

page-impressions gesamt/stunde, und neue postings/stunde oder so.

mfg.

--hustbaer

Jou wäre bestimmt mal interessant zu wissen.

Wird schon einiges sein. Ich sag mal alleine hier im Car - Hifi forum sind es ja je nach dem zu welcher uhrzeit schon zimlich viele. Ich schätz mal hier so um die 30 / Stunde im Car Hifi bei vielbesuchter uhrzeit.

am 2. August 2003 um 16:00

jo, aber ich wage keine schätzung wieviele postings das dann im gesamten board sind... das würde mich echt interessieren.

ich finde es nur schade dass anscheinend der nette "schwarze punkt" (eigene postings in diesem thread) aus performance-gründen eliminiert wurde.

war irgendwie praktisch :(

mfg.

--hustbaer

am 2. August 2003 um 16:07

Re: RE:Sorry, wenn es etwas holprig wird...

 

Zitat:

Original geschrieben von Jetronicb

is doch immer holprig hier, das kennen wir doch schon...

war noch kein einziges mal im Forum wo es nicht "holprig" war ! - habe DSL...

ist schon ein Trauerspiel.

kannst je ne nutzungsgebühr für dein benutzen im forum zahlen, dann kommt sicher ein grösserer server. achso ist ja kostenlos hier. dann ruhe =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. RE:Sorry, wenn es etwas holprig wird...