1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Recaro Konsolen

Recaro Konsolen

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 13. März 2025 um 10:57

Moin!
Ich habe noch eine alte Recaro Konsole von meinem Golf 3 und laut Internet wurde der auch für einen Audi 80 passen. Jedoch fehlt da sicherlich was oder?
Ich hab nämlich noch einen Recaro sitz über und laut KBA Nummer passt dieser auch in einen Audi...nur passt die Konsole nicht auf den Sitz.
Weiß da jemand mehr?
Danke schonmal!

Recaro Sitz
Recaro Konsole
Recaro Konsole
+1
5 Antworten

Hi, ich hab damals in meinem 80er Avant die Sitze vom Golf 3 ohne Umbauten eingebaut. Es war damals die RECARO Ausstattung und die hat gepasst. Gruss, Helly

Ich habe das Problem, dass ich die S2 Recaro-Sitze habe - aber auf einer Konsole für das Audi Cabrio. War dort als Sonderausstattung drin. Wenn ich die in den S2 einbauen will passt die Konsole aber nicht weil der Quattro-Mitteltunnel zu breit für die Sitzverstellung an der Konsole für Frontis ist. Jetzt suche ich zwei Konsolen für Quattro. Falls da jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar.

Themenstarteram 13. März 2025 um 12:13

Kann es sein das bei meinen Sitz die Laufschienen fehlen?
Und wenn ja, welche Nummer haben die Laufschienen?

So nen ollen Sitz willst du dir einbauen?
Ja, da fehlen die Montagewinkel/Sitzschienen.

Themenstarteram 13. März 2025 um 18:11
Zitat:@audiCTV schrieb am 13. März 2025 um 18:58:01 Uhr:

Zitat:

So nen ollen Sitz willst du dir einbauen?Ja, da fehlen die Montagewinkel/Sitzschienen.

Jo so ein ollen Sitz will ich mir rein bauen. Weiß ja nicht warum man sowas schreiben muss, aber gut.

Trotzdem danke dir.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8