ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro Sitze Was kann man dafür nehmen?

Recaro Sitze Was kann man dafür nehmen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2010 um 11:28

Hallo

ich habe eine Volleder Recaro Ledersitzeausstattung für den A6 4b Bj 2005 in meinem Auto die ich Verkaufen will. Die Sitze haben keine Beschädigungen, und waren vor auch beim Aufbereiter.

Was kann man dafür nehmen??? Oder Soll man den ganzen Wagen lieber verkaufen, da ich meinen A6 4b 2.5 TDi verkaufen will. Navi hat der Wagen auch, Spurvebreiterung auch PDC ebenso. Frontscheibe ist gerissen und die Tür rechts hat ne Delle.

Für das Auto möchte ich 5000 Euro haben, da der Wagen gerade mal 125 TKM auf den Buckel hat. Dementsprechend schaut das Leder auch aus. Top Zustand, wirklich prima Zustand.

Danke für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michaelb1066

Mensch sind eure Beiträge armselig. Aber das hat das Prekariat nun einmal so an sich. Ein eloquentes Ausdrucksvermögen und eine Portion Sachlichkeit oblag dieser Schicht noch nie, mit Verlaub.

Ich will dich nicht angreifen aber ich denke folgendes: Nicht unsere Beiträge sind armselig, sondern dein A6! Der Dicke tut mir echt leid:( Eine Portion Sachlichkeit hättest du bekommen wenn deine Beschreibung der Sitze mit den von dir gemachten Fotos übereinstimmen würde. Gepflegte Ledersitze sehen anders aus!! Außerdem ist es eine Frechheit uns hier als "HAUPTSCHÜLER" oder "FREAK" abzustempeln!! Woher willst du denn wissen mit wem du es hier im Forum zu tun hast? Bist du denn etwas Besseres??

Ein Glück dass du aus diesem Forum gehst. Wenn du im Porsche-Forum bist, beschimpfe nicht gleich jeden als "Hauptschüler" nur weil er seine Meinung äußert. Nur so als Tipp: Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann stell auch keine Fragen.

P.S.: So manch ein Hauptschüler hat von der Fahrzeugpflege mehr Ahnung als du;);)

Gruß

Ein Realschüler:cool:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

hast du evtl mal ein paar bilder,damit man sich das ansehen kann?

denn hier blind eine preisaussage machen geht nicht.

du kannst aber auch mal in der bucht nachsehen und selber vergleichen.

Hab ich das jetzt richtig gelesen?? Du möchtest nen a6 bj 05 für 5000 verkaufen??? Stell mal ein paar bilder rein wie ralle schon meinte.

welche Farbe haben denn die Recaros?

Sitze und Türpappen: tue ich mal als erstes den Finger drauf. Warte auch auf Bilder. Wenn´s mir gefällt schreib ich dir mal ne PN :D

Themenstarteram 25. September 2010 um 13:17

Nein, der A6 ist Bj 2000, die Recaros sind vom Bj 2005.

Vieles an dem A6 ist auch neu, Lichtmaschine Thermostat, Bremsscheiben hinten Brembo Beläge von ATE. Navi is auch drin, Sitzheizung haben die Recaros auch. Bilder mache ich gleich.

Themenstarteram 26. September 2010 um 11:43

Hier die Recaros, dem Auto und den Felgen:

 

http://www.imgur.com/a/UpAWP/mb_audi_a6_bilder

Danach ist die Cam leer gegangen, sodass ich keine Fotos mehr von der Rückbank gemacht habe. Auch die ist in Top Zustand. Keinerlei Beschädigungen etc.

Diese Recaro Lederausstattung ist ein Wertzugewinn für jeden A6. Die Sitze sehen in real wesentlich besser aus, als auf den Bildern.

Bei Interesse PN würde ich mal vorschlagen.

Holla.... mein Finger ist erstmal wieder weg :D

Viel Erfolg beim Verkaufen!!

P.S.: mach nochmal alles richtig schön sauber (nicht nur die Felgen putzen, sondern auch mal aussaugen, bzw. kleinere Schäden beheben) und probiere es nochmal mit ne geladenen bzw. leeren Cam

Das nennst du guten Zustand? Das Leder ist dreckig, glänzt wie ne Speckschwarte, hat Dellen und Falten (ein Zeichen dafür, dass es nie richtig gepflegt wurde), die Türverkleidung ist total versifft, das Holz ohne Ende zerkratzt etc....

Im Anhang ein Bild von meinem Volvo, das Leder ist hellbeige und 15 Jahre alt: DAS ist gepflegter Topzustand. Ich will nicht wissen wie dein Leder in dem Alter aussehen würde....Keine Kommentare zu den Fussmatten, ich suche nen Satz beiger Matten für den 960 II. Falls hier einer was hat, bitte melden :D

 

Mach die Austattung mal anständig sauber, Abschürfungen gibts ja soweit keine, das vermackte Holz gibt Abzüge, wenn du Glück hast zahlt einer 300 Euro dafür.

Matte1

Das ist von gepflegt weit entfernt....

Wenn wer wirklich saubere, gepflegte Recaron noch dazu in Alcantara haben will, dann schreibt den User Wanja11 an.

Der hat eine wirklich günstige in TOP Zustand!

ich geb dir 1200 € für den kompletten karren so wie er jetzt da steht...

Also die sitze sind in keinem guten Zustand und du hast geschrieben sie waren vorher bei einem Aufbereiter? Dem würde ich statt Geld geben nen Nutzungsuasfall berechnen!

Zustand 3- und maximaler wert mti verkleidungen würd ich bei 450-500 schätzen!

Themenstarteram 26. September 2010 um 16:37

Die Cam hat vll schlechte Bilder gemacht, aber die Recaros, sind Griffig und sehen absolut TOP aus.

UND BITTE NUR SACHLICHE ANTWORTEN !

 

Vll mache ich mal neue Bilder mit meiner SLR

Du hast ne Kamera, die Kratzer und Falten in die Bilder zaubert? Mein Bild ist übrigens auch geblitzt, das Leder muss absolut matt sein.

Sachdienliche Antwort: 300 Euro

.... die ausstattung ist meines erachtens nicht aus einem 2005-er, weil es zumindest wenn di efoto snicht ganz lügen ein onyx-ausstattung ist und di etürgriffe verchromt sind, beides zeichen für vorfacelift... trotzdem mehr als 300 euro sollte sie schon bringen, wenn sie wirklich geputzt und schön hergerichtet sind denk ich um die 750 euro...

Schau dir mal die Türpappe der Beifahrertüre an....

Dazu kein Leder-Alcantara und 08/15 schwarz.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro Sitze Was kann man dafür nehmen?