ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rechtschreibfehler im F1 Forum... darf ich den behalten?

Rechtschreibfehler im F1 Forum... darf ich den behalten?

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 17:50

Ich hab was gefunden, ich hab was gefunden :D

Geht mal ins Formel1 Forum!!! Da hat sich ein Rechtschreibfehler versteckt! Und ich mein keinen der 332848939 Stück in den Threads, ne... das Forum selbst :)

Wer ihn findet kriegt eine Freikarte für das Rennen am Nürburgring 2009 (falls er jemanden findet, der ihm eine gibt).

Die Suche ist eröffnet :)

 

Gruß

 

Sebo

Beste Antwort im Thema

:confused:

und wohin sollte ein Thread bei dem es um ein Problem im Forum geht (Rechtschreibfehler auf ner Seite) sonst hin??

Die eleganteste Lösung wär natürlich PN an nen Mod oder Admin gewesen......aber hier geht IMHO auch ;)

Grüße

Steini

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die populärste Form des Motorsports. Fans der Scuderia, der Silberpfeile, BMW und

anderer Rennst(e)lle können hier Gas geben!

 

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Die populärste Form des Motorsports. Fans der Scuderia, der Silberpfeile, BMW und

anderer Rennst(e)lle können hier Gas geben!

 

mfg Andy

Oh mann, gerade wollte ich es reinschreiben. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Die populärste Form des Motorsports. Fans der Scuderia, der Silberpfeile, BMW und

anderer Rennst(e)lle können hier Gas geben!

 

mfg Andy

Oh mann, gerade wollte ich es reinschreiben. :D:D

manchmal ist man wirklich betriebsblind:p

jetzt moderiere ich das F1 Forum schon seit langer Zeit und es fällt einem nicht auf,als Jason (danke übrigens) das aufschrieb hab ich es sofort gesehen....unglaublich;)

mfg Andy

Im Forum 'Versicherung' haben sich auch in der Überschrift 2 Fehlerchen eingeschlichen, was nicht weiter erwähnenswert wäre, wenn der eine von beiden nicht der absolute Klassiker schlechthin wäre. Herrlich! :D

Grüße,

Spy

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 18:34

Okay Andy hat gewonnen :D

Viel Spaß bei der Suche nach den Freikarten...

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Im Forum 'Versicherung' haben sich auch in der Überschrift 2 Fehlerchen eingeschlichen, was nicht weiter erwähnenswert wäre, wenn der eine von beiden nicht der absolute Klassiker schlechthin wäre. Herrlich! :D

Was meinst du? Den Deppenapostroph, das falsche Komma oder doch nur das fehlende n? :p

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Im Forum 'Versicherung' haben sich auch in der Überschrift 2 Fehlerchen eingeschlichen, was nicht weiter erwähnenswert wäre, wenn der eine von beiden nicht der absolute Klassiker schlechthin wäre. Herrlich! :D

Was meinst du? Den Deppenapostroph, das falsche Komma oder doch nur das fehlende n? :p

Gruß Tom

Hallo Tom,

das Komma geht in Ordnung, kann man so oder so machen, das fehlende 'n' hatte ich übersehen.

Mit Klassiker meinte ich den Apostroph-Fehler, genau, und dann wäre da noch, dass '...Richtige' in dem Fall klein geschrieben wird, weil es sich auf die Tarife bezieht.

Grüße,

Spy

Naja, übers Komma ließe sich sicher streiten - aber 3 Fehler bei so wenig Wörtern ist doch mindestens schon eine 6- oder? ;)

Gruß Tom

@all

manchmal mahlen die MT Mühlen langsam und manchmal schnell,heute sogar sehr schnell:D

Die populärste Form des Motorsports. Fans der Scuderia, der Silberpfeile, BMW und anderer Rennställe können hier Gas geben!

wer also jetzt noch sucht.....:p

 

 

 

 

 

 

................ist definitiv zu spät:cool:

 

mfg Andy

MT-Moderation

Im Versicherungs-Forum hat sich auch schon was getan. Schade eigentlich, denn das Apostroph-Fehlerchen war echt lustig.

Naja... .

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Die populärste Form des Motorsports. Fans der Scuderia, der Silberpfeile, BMW und

anderer Rennst(e)lle können hier Gas geben!

 

mfg Andy

:eek:

und ich hab da quasi Korrektur gelesen :(

mea culpa Bert....

Grüße

Steini

am 17. Oktober 2008 um 4:33

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Im Versicherungs-Forum hat sich auch schon was getan. Schade eigentlich, denn das Apostroph-Fehlerchen war echt lustig.

Naja... .

Grüße :)

....na super, jetzt ist die MTVUI (Motor-Talk-Versicherungs-Unterforum-Identität) weg - großer Sport... :D

Immer diese Rechtschreibfanatiker. Naja, wozu gibt es Signaturen *gg*

Im Ernst - Respekt an Jason und SpyGe für das Auge (ich hab da glauzb ich schon Ewigkeiten nicht mehr hingeschaut und ich bin sonst auch einer, der gut und gern mal 'n Verschreiberling sieht [und noch mehr produziert - Schreddi-Flinke-Finger ;)]

Grüße

Schreddi

Schön schön.

 

Der "azdam"-Fehler im Mazda-Forum wird aber wohl nie beseitigt, richtig? :D

am 17. Oktober 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Schön schön.

Der "azdam"-Fehler im Mazda-Forum wird aber wohl nie beseitigt, richtig? :D

Den kömma lassen, der is sympathisch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rechtschreibfehler im F1 Forum... darf ich den behalten?