- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Red Bull kauft Minardi
Red Bull kauft Minardi
Gard eben läuft es über die Ticker. Red Bull hat wirklich Minardi gekauft.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hier auch n Artikel dazu:
http://www.f1total.com/news/05091032.shtml
na dann kann man ja gespannt sein was da raus kommt. Schade um Minardi
aber vielleicht gibts dann ein weiteres Team das bissi inna Mitte mitmischt
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
aber vielleicht gibts dann ein weiteres Team das bissi inna Mitte mitmischt
Zu hoffen wärs.
Aber ich bin mal gespannt was sich da noch tut. So bräuchten die doch z.b. eine Fabrik nicht merh, könnten des also zu machen etc.
tja somit verschwindet so ziemlcih das letzte der eigen brödler teams...sehr sehr schade finde ich pers dies....
udn irgendwann ist formel ein und keiner geht hin....
die scheis auto hersteller und groß konzernne machen den ganzen sport aputt oder glaubt ihr echt dass wenn es da nicht läuft das er Bull sich das lang ansieht.. dann gehts ganz schnell zu ende wie mit forti oder larousse oder paciffic
Traurig, wieder ein Kult-Team weniger........ :-(
Ja,noch gibt es 2 Fabriken,aber 2007 gilt ja das neue Reglement,dann kann Red Bull ein Chassis für 4 Autos nehmen,und einen Motor.
Ausserdem wird über eine große Neue Fabrik im Ösi Land nachgedacht,evtl. sogar am Alten A 1 Ring,so hätte man gleich eine Teststrecke.
schade ich mochte minardi.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ausserdem wird über eine große Neue Fabrik im Ösi Land nachgedacht,evtl. sogar am Alten A 1 Ring,so hätte man gleich eine Teststrecke.
Aber bis des kommt wird noch viel Wasser den Rhein herunterfliesen, frühestens 2007.
Aber auch gespannt bin ich was die für Motoren einkaufen, da ja sie des selbe Chassic wie bei RBR nehmen könnten und dann müssen sie aber nen anderen Motor einbauen. Oder den gleichen Motor nehmen und nen anderes Chassic.
Mal schauen wie sie sich da entscheiden werden.
Spannend wär ja nen zweiter Mercedes oder BMW Motor, so des man zwei Top-Triebwerke direkt vergleichen könnte...
das mit BMW könnte wirklich ne idee sein
wo steht, dass sie nen anderen motor oder anderes chassis nehmen müssen?
währe es nicht möglich, 4 gleiche fahrzeuge laufen zu lassen, das B-team aber mit jungfahrern?
Übrigens: Red Bull fährt auch nächste Saison sicher mit Michelinreifen.
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
wo steht, dass sie nen anderen motor oder anderes chassis nehmen müssen?
währe es nicht möglich, 4 gleiche fahrzeuge laufen zu lassen, das B-team aber mit jungfahrern?
Nein, das ist nicht möglich: Wo das steht?? In der Presse kam des.
Aber diese ChassicNr ist nächtes Jahr noch nicht möglich, leider.
ja,und Tojota und Williams wieder auf Bridgestone.
und was ist mit Ex- Minardi?
das wird wohl michelin Team,oder wie?
Dann wird das ja schon wieder nix gutes,mit Bridgestone.....
Nur Williams,Ferrari,Midland und Tojota,sind 4 zu 6.......
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
und was ist mit Ex- Minardi?
kei Ahnung. Aber da sie sowiewo erstmal mit ihrem alten Auto fahren müssen können sie ja auch auf BS bleiben....