ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Regula Bodykit

Regula Bodykit

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 9:12

Hallo,

mir gefällt dieses Kit sehr gut! jedoch wollte ich fragen ob sich wer mit den Materialien auskennt?

In der Beschreibung steht:

AUSSENHAUT - ISO FLEX GLEGOAT BLAU 100 % PORENFREI

INNENHAUT - HYBRID POLYESTER MIT 20 % POLYURETHANANTEIL

Ist das ein gutes Material? Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Kit? Sind die Halterungen und Abstände passgenau?

Danke greetz:D

Beste Antwort im Thema
am 19. Dezember 2013 um 12:29

Das war doch nicht seine Frage! :):rolleyes:

Er wollte wissen, was von dem verwendeten Material zu halten ist.

Ob der Body-Kit gefällt oder nicht, ist doch erst mal völlig zweitrangig, noch dazu Ansichtssache.

Schade, dass ich mich mit Kunststoffverbindungen etc. nicht auskenne, dann hätte wenigstens einer versucht, die gestellte Frage zu beantworten. :(

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Bilder sagen mehr als Worte :D

Tt-regula-01
Tt-regula-02
224696-10150289166830410-302075910409-9504726-7379027-n

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Bilder sagen mehr als Worte :D

Oder sie machen wie in diesem Fall sprachlos :D

geht gar nicht :rolleyes:

am 19. Dezember 2013 um 12:29

Das war doch nicht seine Frage! :):rolleyes:

Er wollte wissen, was von dem verwendeten Material zu halten ist.

Ob der Body-Kit gefällt oder nicht, ist doch erst mal völlig zweitrangig, noch dazu Ansichtssache.

Schade, dass ich mich mit Kunststoffverbindungen etc. nicht auskenne, dann hätte wenigstens einer versucht, die gestellte Frage zu beantworten. :(

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 12:49

Über geschmack lässt sich streiten! Ich habe eine normale frage gestellt und wollte keine blöden/unsinnigen antworten auf meine fragen! Was deine frau davon haltet ist mir eigentlich auch egal weil es ja immerhin mein tt ist und nicht deiner, also sparrt euch unsinnige antworten! Mittlerweile ist dieses Forum nicht viel anders als Facebook! Nur schwachsinnige antworten!

Genau :D

Du solltest aber bedenken, dass dein Auto den cw-Wert einer Schrankwand

bekommt mit der Front.

Ich denke auch, egal aus welchem Material das ........... gefertigt wird, jenseits von

200 km/h löst sich der Kram eh in alle Einzelteile auf :)

Und hier hast du mal paar Meinungen zu der Plaste:

http://www.golf3cabrio.de/.../

ist zwar ein Golf Forum aber Plaste ist Plaste :D

Zitat:

Es wird in einem neuem verfahren gemacht ist aber immernoch GFK. Man kann die stosi in sich selbst um 180 ° drehen ohne das risse oder ähnliches entstehen... Anpassen wirst du nur dan müssen wen du mal nen unfall hattest und nicht mehr alles an ord und stelle sitzt. Ansonsten passt das alles supi...

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 13:45

Also heisst das rein vom material gesehen ist es schrott? Optische meinungen sind mir egal!

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 13:46

Wow! Und du hast ne frau! :D hoffentlich benimmt sich diese nicht auch so wie du! Kommst mir vor wie ein 14 jähriger!

Deine Antwort
Ähnliche Themen