Regula Bodykit
Hallo,
mir gefällt dieses Kit sehr gut! jedoch wollte ich fragen ob sich wer mit den Materialien auskennt?
In der Beschreibung steht:
AUSSENHAUT - ISO FLEX GLEGOAT BLAU 100 % PORENFREI
INNENHAUT - HYBRID POLYESTER MIT 20 % POLYURETHANANTEIL
Ist das ein gutes Material? Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Kit? Sind die Halterungen und Abstände passgenau?
Danke greetz
Beste Antwort im Thema
Das war doch nicht seine Frage!
Er wollte wissen, was von dem verwendeten Material zu halten ist.
Ob der Body-Kit gefällt oder nicht, ist doch erst mal völlig zweitrangig, noch dazu Ansichtssache.
Schade, dass ich mich mit Kunststoffverbindungen etc. nicht auskenne, dann hätte wenigstens einer versucht, die gestellte Frage zu beantworten.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Bilder sagen mehr als Worte
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Bilder sagen mehr als Worte
Oder sie machen wie in diesem Fall sprachlos
geht gar nicht
Das war doch nicht seine Frage!
Er wollte wissen, was von dem verwendeten Material zu halten ist.
Ob der Body-Kit gefällt oder nicht, ist doch erst mal völlig zweitrangig, noch dazu Ansichtssache.
Schade, dass ich mich mit Kunststoffverbindungen etc. nicht auskenne, dann hätte wenigstens einer versucht, die gestellte Frage zu beantworten.
Über geschmack lässt sich streiten! Ich habe eine normale frage gestellt und wollte keine blöden/unsinnigen antworten auf meine fragen! Was deine frau davon haltet ist mir eigentlich auch egal weil es ja immerhin mein tt ist und nicht deiner, also sparrt euch unsinnige antworten! Mittlerweile ist dieses Forum nicht viel anders als Facebook! Nur schwachsinnige antworten!
Genau
Du solltest aber bedenken, dass dein Auto den cw-Wert einer Schrankwand
bekommt mit der Front.
Ich denke auch, egal aus welchem Material das ........... gefertigt wird, jenseits von
200 km/h löst sich der Kram eh in alle Einzelteile auf
Und hier hast du mal paar Meinungen zu der Plaste:
http://www.golf3cabrio.de/.../
ist zwar ein Golf Forum aber Plaste ist Plaste
Zitat:
Es wird in einem neuem verfahren gemacht ist aber immernoch GFK. Man kann die stosi in sich selbst um 180 ° drehen ohne das risse oder ähnliches entstehen... Anpassen wirst du nur dan müssen wen du mal nen unfall hattest und nicht mehr alles an ord und stelle sitzt. Ansonsten passt das alles supi...
Also heisst das rein vom material gesehen ist es schrott? Optische meinungen sind mir egal!
Wow! Und du hast ne frau! hoffentlich benimmt sich diese nicht auch so wie du! Kommst mir vor wie ein 14 jähriger!