ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Reifen abholen in Berlin Steglitz

Reifen abholen in Berlin Steglitz

Opel Omega A
Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 8:00

Hallo , mal eine Bitte in eigener Sache .

Ich möchte gerne einen Satz Reifen ersteigern , wird aber leider nur ohne Versand angeboten .

Der Reifen müssen in Berlin Steglitz abgeholt werden und dann zu mir geschickt werden . Natürlich bekommt der Abholer von mir vorher den Kaufpreis + die Versandkosten überwiesen .

haben wir hier jemand der Berliner Fraktion für den Steglitz nicht eine Weltreise bedeutet und der Zeit und Lust hätte das für mich zu tun ??

gruß

Hausi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wo wäre denn das Endziel der Reifen?

Kommst du nicht mal wieder rum, dann lagern wir sie sonst so lange ein.

Wie Kurt schon schrieb.

Abholung und das Einlagern wäre kein Problem.

Und wenn Du mal wieder in Berlin bist, gehen wir wieder Salatessen und Du nimmst dann die Reifen mit.

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 10:34

Hab ich auch schon dran gedacht , zumal es Sommerreifen sind und außerdem sind es Reifen für den Seat meiner Frau hat also Zeit :D:D

Entscheidend ist erst mal die Abholung , wenn das auf die Reihe käme , das von Berlin zu mir kriegen wir dann auch hin :)

Ich versuch dann die Dinger zu kriegen .

lg nach Berlin

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 10:36

@ DavidGr

Das Endziel wäre Selters bei Limburg , also Frankfurter Ecke .

seit wann wird hausi vom salat-futtern satt.:eek::eek::confused::rolleyes:???

wahrscheinlich hat er in den hamsterbäcken, dann vorher noch, was richtiges essen gebunkert.;):p

sommerreifen fürn mini-seat:rolleyes:.... reicht da nich die winterdinger mal mit panzertape, oder tesaband zu umkleben.;);):p

1.- na dann mal viel glück, das du sie günstig bekommst..... ansonsten ruf mich halt noch mal an.!

2.- falls wir den motor aus ( da in der "nähe" wo du wohnst ) nehmen und da abholen..... könnten die reifen ja notfalls, erst den umweg über HH nehmen und ich schmeiss sie dir vor die füsse.:)

-a-

 

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 12:47

Schauen was geht und dann wird nen Plan gemacht

Limburg /Selters = Frankfurterecke:confused:

Sind ja nur so um die 70 Kilometer:D

Ich habe fast 100 bis dahin.

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 16:27

Offenbach ist ja auch nicht FFM :D:D:D:D

ohje, da scheide ich als Lieferant schon mal aus...

Fahre demnächst von bayern richtung Ruhrgebiet (nach hause) und hätte dann nen umweg über Berlin machen können. Aber von berlin müsste ich ja dann erst mal wieder nach Frankfurt und dann zurück in die Heimat. das wäre dann doch zu viel fahrerei.

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 19:13

Is lieb gedacht , aber mit der Berliner Fraktion wird das schon klappen , bin da ganz zuversichtlich .

Soll ja auch ziemlich entspannt ablaufen und kein Streß verursachen . Wie Kurt und Gerhard schon geschrieben haben , dann wird halt wieder nachts in Berlin rumgegeistert um zum Schluß doch in Gerharz Stammdestille aufzulaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

...dann wird halt wieder nachts in Berlin rumgegeistert um zum Schluß doch in Gerharz Stammdestille aufzulaufen :D

Jo, aber denke dran, dass die "P", nur bis 02:00 Uhr auf hat :D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Offenbach ist ja auch nicht FFM :D:D:D:D

Das stimmt :D:D:D Ich bin aber kein Offenbacher, komme zum Glück aus dem Landkreis Offenbach.

Offenbach geht gar nicht, als gebürtiger Frankfurter. Wenn nur nicht das OF wäre:p

Ja wo die Liebe hin fällt. Damit muß ich leben, äh fahren.

LG H

Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Zitat:

Ja wo die Liebe hin fällt. Damit muß ich leben, äh fahren.

LG H

Früher wärst dafür von deinen Leuten erschossen worden , wegen Hochverrats und paktieren mit dem Nationalfeind :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Reifen abholen in Berlin Steglitz