ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen and der HA fahren sich innen sehr schnell ab ( Golf V ) ?

Reifen and der HA fahren sich innen sehr schnell ab ( Golf V ) ?

Themenstarteram 9. Januar 2015 um 21:40

hallo

habe innerhalb von 3 jahre auf mein golf 5 bau jahr 2007 3 mal hinter axe die reife erneuert da die sich innen stark ablauffen und wie ausgewaschen sind mit der hand spurt man die vertiffung in den reifen hinter axe einstellen lassen verschiedene reife marken und immer wieder das selben nach einem jahre ausgewaschen und machen lauten summen bei fahren wer kann mir ein tip geben danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

8 Zeilen ohne jeglichen Punkt und Komma :D

Was ist eine Axe?

Ich wüsste, wo das Geld bei dir besser investiert wäre...

Sorry, aber ich musste es schreiben

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Tiefergelegt und Stoßdämpfer kaputt.

am 9. Januar 2015 um 22:14

Lass mal bei nem TÜV-Center oder ähnlichem deine Stoßdämpfer testen.... und gegebenenfalls die Spur vermessen.

Ist dein Wagen denn tiefer gelegt?

Welche Reifengröße fährst du?

Das Thema wird im gesamten Net bis zum erbrechen erörtert.

Die Probleme treten hauptsächlich bei tiefergelegten Fahrzeugen und Reifenbreiten ab 225er auf, aber auch weiche/verschlissene Achslager zeigen sich dafür verantwortlich. Und nicht erst bei Autos mit hohen Laufleistungen...

 

Wenn mechanisch alles iO ist, würde ich schauen, dass der Sturz möglichst nahe bei "0" liegt und die Vorspur leicht positiv ist...

8 Zeilen ohne jeglichen Punkt und Komma :D

Was ist eine Axe?

Ich wüsste, wo das Geld bei dir besser investiert wäre...

Sorry, aber ich musste es schreiben

am 10. Januar 2015 um 12:38

Zitat:

@rolimann schrieb am 9. Januar 2015 um 22:40:11 Uhr:

hallo

habe innerhalb von 3 jahre auf mein golf 5 bau jahr 2007 3 mal hinter axe die reife erneuert da die sich innen stark ablauffen und wie ausgewaschen sind mit der hand spurt man die vertiffung in den reifen hinter axe einstellen lassen verschiedene reife marken und immer wieder das selben nach einem jahre ausgewaschen und machen lauten summen bei fahren wer kann mir ein tip geben danke im vorraus

Wer dreimal innerhalb von drei Jahren die Reifen erneuert - und immer aus dem selben Grund - und nicht prüfen lässt, was die Ursache für den Verschleiß mit den "Vertiffungen auf der hintere Axe" ist, dem ist nicht zu helfen ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 10. Januar 2015 um 12:57

Es gibt spezielles Spray welches du auf die Hinterräder sprühst.:cool:

http://www.axe.de/

Zitat:

@Big_P schrieb am 10. Januar 2015 um 11:58:22 Uhr:

8 Zeilen ohne jeglichen Punkt und Komma :D

Das ist halt die neue "Ei-Fon"-Generation. :p

am 10. Januar 2015 um 13:44

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 10. Januar 2015 um 13:57:05 Uhr:

Es gibt spezielles Spray welches du auf die Hinterräder sprühst.:cool:

http://www.axe.de/

Ihr seid alle echt Ungeheuer :-D

Es soll ja Menschen geben deren Muttersprache nicht Deutsch is.

Deswegen fürchte ich das jegliches Hilfsangebot unsererseits dem Herrn Threadersteller auch net viel helfen wird...

Leute!

Meine Muttersprache ist auch nicht Deutsch, aber solche Zoten hab ich auch schon von rein arischen Schlauköpfen gelesen.

Mit seinem Auto geht er aber trotzdem etwas nachlässig um (vorsichtig ausgedrückt:))

am 10. Januar 2015 um 15:29

Firefox Rechtschreibprüfung gibts kostenlos.

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 10. Januar 2015 um 16:29:08 Uhr:

Firefox Rechtschreibprüfung gibts kostenlos.

Was ist denn das? :eek:

Auf dem Händi wird geklimpert, daß die Tasten glühen.

Da hat man keine Zeit für Gross-/Kleinschreibung und Punkt, Komma, Strich.

Und Absatz haben nur die Girly´s an den Schuhen. :D

Das Thema mit der Rechtschreibung könnten wir dann bitte wieder lassen

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 22:19

Vielen Dank an alle die mir Antwort gegeben haben .Nur die meisten Antworten kamen von Ahnungslosen und die anderen ,

kann ich nur sagen, das ich alles, was sie mir geschrieben haben schon ausgeführt habe,hat aber leider nichts genützt,

Stoßdämpfer erneuern, habe schon 2 X Reifen gewechselt,in unterschiedlichen Werkstätten speziell für Reifen ,bei VW Werkstätte Spuren hinten und vorne einstellen lassen ,keiner konnte mir richtig sagen warum das sich die Reifen immer noch ablaufen, und jetzt, wer kann mir eine richtige Antwort geben, Schlaumeier, kenne ich genug, aber einer der wirklich Bescheid weis , was kann, das suche ich , unnötige Kommentare von irgendwelchen Besserwisser, darauf kann ich verzichten .

am 11. Januar 2015 um 22:27

Ja guten Abend.Welche Reifengröße fährst du denn? Und...ist dein Wagen tiefer gelegt? Das hast du uns nicht gesagt. Um vielleicht helfen zu können brauchen wir mehr Information.

Mit freundlichen Grüßen; -)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen and der HA fahren sich innen sehr schnell ab ( Golf V ) ?