- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Reifen aus dem i-net???
Reifen aus dem i-net???
wo bekomme ich aus dem i-net günstig reifen her kann mir jemand ein paar siten sagen wäre nett
danke im voraus
Ähnliche Themen
26 Antworten
ich suche continental eco contakt 3 oder goodyear hydra grip
reifen-direkt
Da hab ich meine Reifen her, wobei das nicht wirklich billiger ist da du für die Montage nochmal 12-15eu pro Rad zahlst. Geh lieber zu einem Reifenhändler und lass dir ein Angebot machen.
Dann kannst du immernoch vergleichen was dich günstier kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
reifen-direkt
Da hab ich meine Reifen her, wobei das nicht wirklich billiger ist da du für die Montage nochmal 12-15eu pro Rad zahlst. Geh lieber zu einem Reifenhändler und lass dir ein Angebot machen.
Dann kannst du immernoch vergleichen was dich günstier kommt.
das stimmt.
So mache ich es auch nächste Woche.
auf den beiden seiten habe ich aber schin geschaut´und die obengenannten reifen da nicht gefunden
hmm sind die Reifen schon älter?
Also vielleicht solltest Du bei Deinen Reifenhändlern vor Ort (ATU) mal nachfragen. Es gibt ja div. Reifencenter etc.
Weiß ja net wo Du her kommst
Schau mal inne gelben Seiten.
das sind ganz neue reifen von 2004
ja dann...wie gesagt!
ich wollte aber welche aus dem i-net finden weil die da meistens billiger sind darum wollte ich wissen ob mir hir jemand etwas aus dem i-net empfehelen kann das ist mir klar das ich dir bei mir beim reifen händler die reifen bekomme. : )
Zitat:
Original geschrieben von Bladechen
ich wollte aber welche aus dem i-net finden weil die da meistens billiger sind darum wollte ich wissen ob mir hir jemand etwas aus dem i-net empfehelen kann das ist mir klar das ich dir bei mir beim reifen händler die reifen bekomme. : )
Also ich würde keine mehr aus dem Internet bestellen.
Beispiel:
Internet:
Du findest die Reifen im Internet für 80eu statt 90eu pro Rad. Du bestellst die, gehst zu nem Reifenhändler und lässt sie dort auf deine Felgen aufziehen. Du bezahlst bei deinem Reifenhändler im Regelfall für mitgebrachte Reifen 15eu (pro Rad) fürs Aufziehen. Also für 4 Stück = 60eu
Reifen kosten dich 320 eu + 60 eu Montage = 380 Euro
Reifenhändler
Du gehst hin, lässt dir ein Angebot machen wo die Preise inclusive Montage sind. Der Reifenhändler verlangt 90eu pro Reifen. Sind zusammen für 4 Reifen 360 Euro
Du hast also 20 Euro gespart udn kurbelst auch noch den Einzelhandel an ;-)
http://www.nr1-reifen.de
Zitat:
Original geschrieben von Bladechen
hab schon verstanden. Aber im Netz sind die nicht immer billiger...
denkt doch mal logisch. zum preis vergleichen ist das inet optimal aber alleine wenn die reifen an kommen das hin und her wenn einer kaputt ist wieder zurück und alles. dann fahr doch lieber nach premio oder so. und wenn da einer kaputt ist dann haste damit nix am hut auch wenn der z.B. nach 5km kaputt geht dann fährste lieber da wieder hin dann reparieren die das. was willst du denn sonst machen die erst wieder abziehen lassen und wieder wegschicken?
Zum Vergleich sind die gut, kaufen werde ich da nie wieder was. Ich fand die ziemlich unverschämt und hab da schlechte Erfahrung gemacht.
ebay.de
habe mir günstig hankhook riefen geschossen.
tipp: lieber bei powerseller kaufen