ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Reifen online kaufen

Reifen online kaufen

Themenstarteram 5. April 2006 um 14:19

Hallo zusammen.

Wisst ihr wo man im Web Reifen günstig bekommt außer bei Ebay??

Suche für meinen 330i 2 Michelin PS2 für die Hinterachse und 2 für vorne. Habe die 135 M drauf, also 18 Zoll, 255/35 ZR 18

Danke euch allen!

Flo

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. April 2006 um 14:23

www.reifen.de ;)

 

Gruß

Lothar

am 5. April 2006 um 14:23

http://www.reifendirekt.de/ wobei da die Erfahrungen und Meinungen auch weit auseinandergehen.

Günstigere Reifen hab ich noch nicht gefunden, außer bei meinem Händler im Ort ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

http://www.reifendirekt.de/ wobei da die Erfahrungen und Meinungen auch weit auseinandergehen.

Günstigere Reifen hab ich noch nicht gefunden, außer bei meinem Händler im Ort ;)

Hi.

Ich komm ja direkt aus Dingolfing.

Hast du da ein günstige Quelle im Raum Landshut für mich?

Gruß

Habe mit Reifendirekt bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Aber Reifen.com ist auch gut und hat auch mehrere NL z.b. in München nur vorsicht, vor der Reifenmontage auf die DOT nr achten.

Hi.

Also ich hab mit D&W

gute Erfahrungen gemacht :)! War Preislich auch sehr gut :)

mfg markus

am 5. April 2006 um 16:19

Hallo !

Diesbezüglich hätte ich auch mal ne Frage, wo mich eure Meinung interessiert:

Habe ein Angebot für zwei Pirelli PZero Nero in 215/ 45 R17 91XL für 215 Euro inklusive Versand - laut ADAC Test hat der Reifen mit "besonders empfehlenswert" abgeschlossen. Was haltet ihr von dem Preis ? Ist der ok ?

Im Voraus vielen Dank...

Mfg Michael

am 5. April 2006 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von iduaa837mc309

Hallo !

Diesbezüglich hätte ich auch mal ne Frage, wo mich eure Meinung interessiert:

Habe ein Angebot für zwei Pirelli PZero Nero in 215/ 45 R17 91XL für 215 Euro inklusive Versand - laut ADAC Test hat der Reifen mit "besonders empfehlenswert" abgeschlossen. Was haltet ihr von dem Preis ? Ist der ok ?

Im Voraus vielen Dank...

Mfg Michael

Warum nimmst Du denn so ein komische Größe?

Über diese Pirelli gab es hier einige negative Stimmen von Fahrern, die die drauf haben. Benutz mal die Suche.

Gruss Mad

Ich habe mir letzte Woche meine Reifen(Bridgestone Potenza RE050) bei www.reifenversand-online.de gekauft.

Super Preise!!!

www.reifenarena.de ist auch recht günstig.

Wer aber noch günstiger ist als reifendirekt und Konsorten, ist die freie Werkstatt im Nachbarort :) Die unterbietet regelmäßig die Online-Preise und da kauf ich dann natürlich dort ;)

Evtl. mal in einer freien Werkstatt nachfragen. :)

 

Gruß

Ci-driver

am 5. April 2006 um 17:09

Komische Größe ? Naja, Reifen sind für die Freundin - für die Vorderachse auf nem A3...:-)

Also die negativen Ergebnisse zu den Pirellis betrafen wohl aber andere Modelle - den P9000 glaube ich ? Und der Preis ? Ist der nun ok ? Finde den ziemlich gut....

Hi,

was mich bei der Sache Interessieren würde: Wo lasst ihr die Reifen, die ihr Online kauft montieren?

Ich mein, das sieht doch doof aus, wenn ich in meine örtliche Werkstatt geh und dem sag "montier mal die Reifen, die bei mir im Kofferaum liegen". Da wird er doch bestimmt etwas mehr verlangen als wenn ich die Reifen bei ihm kauf und somit dürfte der (evtl. günstigere) Onlinepreis doch auch wieder aufgehoben.

Bye Peter

am 5. April 2006 um 17:19

Also ich war letztes Jahr auch mit den Sommerreifen beim Reifenhändler und hab mir die Reifen nur aufziehen und auswuchten lassen - somit entfällt die Reifenmontage-und Demontage am Fahrzeug....Sind ja sowieso zwecks Winterreifen demontiert gewesen. Dafür habe ich glaube 10 Euro bezahlt.....Und selbst wenn es mehr wäre, dann ist die Ersparnis wesentlich größer wie wenn ich die Reifen bei dem direkt gekauft hätte....

am 5. April 2006 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von iduaa837mc309

Komische Größe ? Naja, Reifen sind für die Freundin - für die Vorderachse auf nem A3...:-)

Also die negativen Ergebnisse zu den Pirellis betrafen wohl aber andere Modelle - den P9000 glaube ich ? Und der Preis ? Ist der nun ok ? Finde den ziemlich gut....

Ja, für den E46 ist das eine komische Größe ;). Und nein, da ging es exakt um diesen Reifen, aber das kann ja auf dem A3 anders aussehen.

Gruss Mad

am 5. April 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Hi,

was mich bei der Sache Interessieren würde: Wo lasst ihr die Reifen, die ihr Online kauft montieren?

Ich mein, das sieht doch doof aus, wenn ich in meine örtliche Werkstatt geh und dem sag "montier mal die Reifen, die bei mir im Kofferaum liegen". Da wird er doch bestimmt etwas mehr verlangen als wenn ich die Reifen bei ihm kauf und somit dürfte der (evtl. günstigere) Onlinepreis doch auch wieder aufgehoben.

Bye Peter

Naja, oder mal früh Feierabend machen eine Woche lang und dann jeden Abend einen mit der Hand selbst montieren. ;) Das trainiert....

Nein, du hast sicher recht. Mein Reifenhändler hat fast die gleichen Preise wie diese Onlineshops und die sind immer all inclusive.

Grüße

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Reifen online kaufen