ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft

Themenstarteram 25. September 2009 um 13:41

hallo

ich verliere in einem reifen luft kann ich dagegen selbst was machen?

würde ihn eh nur noch heuer fahren weil dann das profil zu ende ist

und nächstes jahr neue reifen rauf tun

Beste Antwort im Thema

jetzt pass nochmal gut auf:

du sagst, dass du den besitzer nochmal gefragt hast und es ein E46 325CI gewesen ist.

der hat nunmal 192 PS..was gibt es da jetzt bitte zu diskutieren???

 

und bmw's brauche immer so lange bis sie auf touren kommen? was zum geier ist das bitte für eine sinnfreie aussage???

willst du mir jetzt sagen, dass der in den ersten beiden gängen nicht auf touren kommt, aber im 3. dann voll abgeht?? so ein schwachsinn hab ich ja selten gehört..

und wenn die beim anfahren so träge wären, dann hätten sie auch nicht diese beschleunigungszahlen, ist doch wohl total klar...!!!!!!!!!!!!!!

das ist ein 2,5liter 6ender mit 4-ventil-technik und hecktrieb..wenn der sich von nem 90ps golf 2 nass machen lässt, dann hat kann er nicht ernst gemacht haben..so einfach ist das..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(dass solche leute mit ihren lach- und sachgeschichten wie deine hier nicht merken, wenn es peinlich wird..:rolleyes:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf3bj94

hallo

ich verliere in einem reifen luft kann ich dagegen selbst was machen?

würde ihn eh nur noch heuer fahren weil dann das profil zu ende ist

und nächstes jahr neue reifen rauf tun

kauf dir gleich neue und gut ist.

oder mach halt schon die winterräder drauf..

am 25. September 2009 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von golf3bj94

hallo

ich verliere in einem reifen luft kann ich dagegen selbst was machen?

würde ihn eh nur noch heuer fahren weil dann das profil zu ende ist

und nächstes jahr neue reifen rauf tun

kauf dir gleich neue und gut ist.

oder mach halt schon die winterräder drauf..

Meine Meinung, deine Rede ..... :D

am 25. September 2009 um 13:59

da gibt es so reifen zeug um kleine löcher zu dichten...(bauhaus 10 euro so ein ding)

oder manche reifen händler machen dir wie bei mir shconmal für 10 oder 15 euro do ein stöpsel von innen rein!

Zitat:

Original geschrieben von HNX

da gibt es so reifen zeug um kleine löcher zu dichten...(bauhaus 10 euro so ein ding)

oder manche reifen händler machen dir wie bei mir shconmal für 10 oder 15 euro do ein stöpsel von innen rein!

is doch allet sche*ße..

das kenne ich auch, damals von meinem fiat. ich durfte jede woche einmal luft in den linken vorderreifen nachfüllen. :rolleyes:

aber wenn du sagst, dass das profil eh nicht mehr so lekcer ist, wechsel doch den reifen. kann mich den vorrednern echt nur anschliessen, dann haste keine kopfschmerzen mehr.

am 25. September 2009 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von HNX

da gibt es so reifen zeug um kleine löcher zu dichten...(bauhaus 10 euro so ein ding)

oder manche reifen händler machen dir wie bei mir shconmal für 10 oder 15 euro do ein stöpsel von innen rein!

is doch allet sche*ße..

nö garnicht...

mein reifen hatte den stöpsel 2 jahre drin und ich hätte sie auch noch länger gehabt nur ist mein 2er jetzt weg und somit auch die winterreifen!

also ist es in meinen augen ne sehr gute lösung wenn man gerade keine neuen reifen will! versteh ich auch...

ausserdem war ja die aussage das er die reifen noch dieses jahr fahren will...und 4 neue reifen sind teuer!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von HNX

da gibt es so reifen zeug um kleine löcher zu dichten...(bauhaus 10 euro so ein ding)

oder manche reifen händler machen dir wie bei mir shconmal für 10 oder 15 euro do ein stöpsel von innen rein!

is doch allet sche*ße..

Ganz genau, denn es könnte auch das Ventil undicht sein ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

is doch allet sche*ße..

nö garnicht...

mein reifen hatte den stöpsel 2 jahre drin und ich hätte sie auch noch länger gehabt nur ist mein 2er jetzt weg und somit auch die winterreifen!

also ist es in meinen augen ne sehr gute lösung wenn man gerade keine neuen reifen will! versteh ich auch...

ausserdem war ja die aussage das er die reifen noch dieses jahr fahren will...und 4 neue reifen sind teuer!

ja, aber vergiss nicht:

du hattest ja auch den wundergolf, der mit seinen 90PS nen 323er E46 abzieht..;):rolleyes::D da ist das dann evtl ja alles anders..

fakt ist: der TE will nächstes jahr eh neue kaufen -> ergo: jetzt schon neue kaufen..macht ja kaum unterschied..

oder eben: es ist ende september -> ergo: einfach schon die WR's draufbauen und gut is..

eine reparatur des defekten reifens wäre geldvernichtung, ganz egal wie toll das bei dir gehalten hat und wie günstig es ist..es ist unnötig für den einen monat, bis eh WR's angesagt sind..

ansonsten: siehe lord lightnings antwort;)

 

edit: ohh!! ich seh ja jetzt erst, dass du dazu noch was geschrieben hattest. es war also ein 325CI..soso.

der ist in unter 6sekunden auf 80!!! und dein 2er??

am 25. September 2009 um 17:32

jaaaaaaaaaaaa das ich nicht lache...

wo hast den das getestet das der bmw unter 6 sekunden auf 80 ist?

vllt dann wenn das auto leer ist ohne instrumente und sonst was...

das sind vllt ideal werte die errchnet worden sind aber auf normalen straßen unmöglich...ausserdem kommt es immer drauf an welche ausstatung der mistwagen hat!

wie gesagt wir haben es mehrmals getestet...und ich war immer vorne bis ca ende 2 gangs... können auch 70 km gewessen sein soganu haben wir das nicht gemacht aber aufjedenfall kann ich beschwören das ich bis min 50 km vor ihm war!!!!

@ golf3bj94

musst du wissen was du machst...

kann dir nur sagen das wenn das loch klein ist und nicht gerade vom ventil kommt dann kannst so ein spray reindrücke...

ist das loch doch größer dann den stopfen...

kannst dir auch neue reifen kaufen wie hier manche meinen!

will hier mich nicht mit solchen Malagas rumstressen, will dir halt nur tipps geben was du sonst noch machen könntest. Wie auch von dir verlangt war...

Gruß Philipp

ich doch nicht:rolleyes:

das hat auto motor & sport getestet..

auf normaler straße nicht möglich??????? wie stulle ist denn diese aussage bitte?

erklär mir doch mal bitte, wieso ein 192ps starker heckgetriebener bmw nicht in 8,5sek auf hundert und in knapp 6sek auf 80 sein kann..auf normalen straßen..

245nm@3500u/min!!

wenn du da wirklich mehrmals die nase vorn hattest, dann muss der fahrer des bmw etwas gravierend falsch gemacht haben..

zum vergleich: golf3 vr6 hat nahezu identische werte, was bei einem vergleich der leistung und des drehmoment und unter beachtung des gewichtsunterschiedes auch sehr gut vorstellbar ist..

oder sagst du beim vr jetzt auch, dass er diese 0-80 in unter 6sek nicht realistisch schaffen kann??

oh mann..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

der BMW ist wahrscheinlich im 5. angefahren :D:D

Zitat:

Original geschrieben von CoNtAcT2000

der BMW ist wahrscheinlich im 5. angefahren :D:D

:D:D:D

oder einfach rückwärts;)

am 25. September 2009 um 21:51

Ihr diskutiert ja immernoch über den Reifen :D

Man ist jut jetze :D neue Reifen kofen oder Winterschlappen druff unn jut is.

Und zu der Sache mim BMW... der hatte ne Panne und stand aufm ADAC Abschlepper.

am 25. September 2009 um 23:01

der hatte keine 192 ps...

Deine Antwort
Ähnliche Themen