ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Reifen von Reifendirekt! Erfahrungen??

Reifen von Reifendirekt! Erfahrungen??

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 17:59

Hallo,

bei mir steht natürlich auch der Kauf von Wintereifen an. Da bietet sich natürlich der gute Preis von reifendirekt an.

wie sind denn eure Erfahrungen denn mit diesem Händler.

Sind die Reifen, die man dort bekommt schon älter oder kann man sich auf neue freuen??

pernodcola84

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. Dezember 2006 um 18:04

also mein vater hat für seinen nissan terrano da die sommerreifen gekauft, da es ne ziemliche seltene größe ist (kann dir die maße jetzt nich sagen, da die bei geländewagen anders sind)...

auf jedenfall war es unter allen anbietern der günstigste...die reifen waren nach 4 tagen da und waren top ok...laut aufdruck waren die damals ca. 2 monate alt, also durchaus als neu anzusehen...

wir haben also nur positive erfahrungen mit denen gemacht und die sind einfach wirklich günstig...

Hi!

Ich und mein Vater haben schon öfters bei Reifendirekt.de bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Top Firma, kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Reifen sind natürlich nur eingeschweißte Neuware.

MfG Marcus

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:11

Ja klasse. Das hört sich dann doch ganz zuverlässig an.

Werde dann wohl mal meine eigenen Erfahrungen machen!

Reifendirekt ist o.k.

Bitte auf keinen Fall bei Motorensuche.com kaufen.

MFG

Fraisa

Jo, kann ich auch noch mal bestätigen, vor allem ist der Versand super schnell !

warum nicht bei Motorensuche.com kaufen???

Hallo audi4 ,

habe bei Motorensuche.com anfang Oktober Teile gekauft.

Konnte diese leider nicht verbauen

zu 1 haben die nicht gepaßt

zu 2die Schlüsselnummer im Angebot ist falsch.

zu 3 Teile waren nicht von dem im Angebot genannten Hersteller .

Nach Rücksendung der Teile Keine Reaktion von den feinen Herren, eine unverschämte 0190er Sercice Nummer und automatische Antworten auf e.Mails.

Erst als ich diesen Verein bei E-Bay gemeldet habe erhielt ich eine einzige Antwort in der sie behaupten sie hätten mir eine Gutschrift zukommen lassen.

Wenn dies so wäre, könnt ihr mir glauben wäre ich hoch zufrieden.

Habe schließlich auch kein Geld zu verschenken.

Bleibt nur noch der Weg zur Polizei Strafanzeige!

Schaut euch doch die Bewertungskommentare an!

Gibt man denen eine Negativbewertung bekommt man eine Rachebewertung.

Solche Vereine sollten aus e-bay ausgeschlossen werden!

Muß die Kohle wohl als Lehrgeld abschreiben. Auf E-bay braucht man in einem solchen Fall auch nicht zu zählen!

Als betrogener Käufer hat man da ganz schlechte Karten!

 

MFG

Fraisa

Ich hab Reifen bis jetzt immer bei http://www.diereifenmacher.de/shoping.asp gekauft. Sind spätestens 3 tage nach der Bestellung da. Und das mit Vorkasse. ;)

Ich hab schon etliche Reifen bei reifen-direkt.de und Reifen.com gekauft.

War immer super zufrieden!

Aufgrund des großen Durchsatzes werden die sogar neuer sein als die die du beim nächsten Händler bekommst.

hab da auch schon gekauft und zum nächsten partner händler schicken lassen und draufziehen lassen und das nichtmal 1woche zeit

am 5. Dezember 2006 um 8:38

also vor reifen.com muss ich warnen, hab da nun 2 sätze bestellt beidesmal fast 2 wochen gewartet. die sommerreifen ansich waren okay.

aber die winterreifen sind unter aller sau, kein reifen wo nicht mindestens 100 gramm gewicht dran klebt. an einem sind auf der innenseite 130 gramm und auf der aussenseite 70 gramm dran...

Bislang habe ich beim freundlichen Reifenhändler hier vor Ort die Reifen incl. Montage immer günstiger als nur die Reifen bei reifendirekt oder reifen.com bekommen. Auch ohne großartiges feilschen.

Zu motorensuche.com bzw. autoteile.cc gibts hier schon reichlich Beiträge.

 

Bollo

am 5. Dezember 2006 um 8:56

Ich kann das alles nur bestätigen. Sehr gute Erfahrung gemacht. Schneller Versand und ohne Versandkosten.

Kauf dort immer meine Uniroyal Rainsport.

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Bislang habe ich beim freundlichen Reifenhändler hier vor Ort die Reifen incl. Montage immer günstiger als nur die Reifen bei reifendirekt oder reifen.com bekommen. Auch ohne großartiges feilschen.

Ich wollte diesen Winter auch beim Händler die Reifen kaufen, aber nachdem der mir preislich kein Stück entgegenkommen konnte und so ein Reifen insg. 25€ teurer war hab ich doch wieder bei reifendirekt gekauft. Mit denen hab ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.

@3L-Flowerpower: Reifendirekt ist doch kein Reifenhersteller, da kann der doch nix dafür, wahrscheinlich waren es noch billig Reifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Reifen von Reifendirekt! Erfahrungen??