ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. reifen zerstochen hilfe

reifen zerstochen hilfe

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 10:59

hey leute,

 

mein auto wird dauernd kaputt gemacht, dellen, kratzer in scheiben und so lackschäden.

ich weiß jetzt wers kaputt macht!!! meine eigene schwestrer die ausgezogen ist...

heute hab ich sie gesehen und paar minuten später war mein reifen zerstochen , weil mein auto in der nähe war und sie es kennt...

 

was soll ich machen, gibt mir bitte tipps, ratschläge.

 

danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

anzeigen???

irgendwo hörts ja auf - schwester hin oder her

das nenn ich mal Geschwisterliebe, aber sprech doch erstmal mit ihr. Muss ja irgendwo herkommen der Hass auf dich.

am 16. Oktober 2006 um 11:12

sie wird schon gründe haben...

aber wobei sollen wir helfen?

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 11:39

ja was würdet ihr machen??

anzeigen und dann ???

 

auto verkaufen? umlackieren?? neues kaufen???

wenn das meine schwester wär, würde ich der mal kräftig eine verpuhlen!!!

das geht doch auf keine Kuhhaut!?

zeig sieh doch an! oder mach ihre sachen kaputt, bleibt ja in der familie...

Zitat:

Original geschrieben von Nigh

wenn das meine schwester wär, würde ich der mal kräftig eine verpuhlen!!!

das geht doch auf keine Kuhhaut!?

zeig sieh doch an! oder mach ihre sachen kaputt, bleibt ja in der familie...

genau begegne Gewalt mit Gewalt - das wird die Lösung sein ^^

na du weißt doch auge um auge zahn um zahn

naja ich würde mit ihr reden oder mir zuerst gedanken machen woher die wut auf dich kommt und dann mit ihr reden. weil im normalfall würde ich sagen hat die es nicht ohne einen für sie driftigen grund auif dein auto abgesehen wenn es reine zerstörungswut wäre würde sie ja auch andere autor beschädigen.

wenn das nicht hilft und dir der familienfrieden nichts bedeut kannst sie ja anzeigen und zum anwalt gehen.

nur irgendwo sollte mehr familiensinn da sein und man sollte einen weg suche das ohne polizei und anwalt zu regeln.

naja das ist deine entscheidung und eigentlich wurden dir schon alle möglichkeiten aufgezählt.

umlackieren wird wohl sinnlos sein, da sie bestimmt dein kennzeichen kennt.

anderes auto macht auch keinen sinn, da es bestimmt so weiter geht und sie irgendwann rausfindet was dein neues ist.

also versuch das problem ganz zu beheben.

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 12:02

naja ihre zerstörungswut, so rache , weil ich sie nirgendswo hinfahren will... bin aber kein taxi... und nur weil ich ihr bruder bin... nene, ich zahl sprit, vers. steuer und verschleissteile usw..

werde sie anzeigen...

danke

Deine Beiträge werden ja uch immer Intressanter:)

Wenn es nicht gerade deinen Motor zerschiesst dann wieder was anderes:)

Also eine Anzeige wenn das wirklich wahr ist was du hier schreibst??!

Würde ich nicht empfehlen ist ja deine Schwester.

Kann man sich bestimmt auch anders einigen??

Hat sie ein Fahhrad?Dann zerstich ihr dort die Reifen,wobei das auch keine Lösung wäre.

Rede mit ihr wenn das nicht hilft dann petze es deiner Mama die haben meistens besseren Bezug zu den Töchtern.....

am 16. Oktober 2006 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

naja ihre zerstörungswut, so rache , weil ich sie nirgendswo hinfahren will...

Wie alt ist deine Schwester??

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 14:36

17 Jahre und wie gesagt, ist sie vor kurzem ausgezogen....

am 16. Oktober 2006 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

17 Jahre und wie gesagt, ist sie vor kurzem ausgezogen....

Oh man...

Familie hin oder her, da hört der Spaß wirklich auf. Ich würde erstmal versuchen mit ihr zu sprechen, wenn sie es nicht bezahlen will (zumindest einen Teil, oder abarbeiten), dann mit familärem Druck versuchen (wenn noch möglich, da ausgezogen, wohl nicht ohne Grund mit 17) ansonsten anzeigen.

Hilft ja nichts, wenn du ständig 100erte Euro in die alte Karre stecken musst, nur weil jemand etwas mutwillig zerstört!

klingt nach einem fall für die supernanny :D

ne, aber spass beiseite.

ist eigentlich klar was gemacht werden muss.

anzeige, schwester drauf hinweisen und dann schaun was sie dazu sagt. anzeige zurückziehen kannst du immer noch.

am 16. Oktober 2006 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

anzeige, schwester drauf hinweisen und dann schaun was sie dazu sagt. anzeige zurückziehen kannst du immer noch.

Könnte aber auch böse nach hinten losgehen... Wer weiß, wie sie darauf reagieren würde? (trotz reaktion?)

Aber andererseits musst du etwas machen. Stell dir mal vor, du würdest morgens aus dem Haus kommen und irgend ein arsch würde dir die Reifen zerstechen. Würdest du ja auch "etwas" gegen unternehmen, oder ??:D

Also ohne etwas davon kommen lassen is auch nich das wahre.

Schwierige situation.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen