- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Reifenkauf
Reifenkauf
hallo liebe leute,
in welchen online shop kann man am besten kosten günstig den
Continental WinterContact TS 850 kaufen größe 205/60 R15 Winterreifen?
danke euch im vorraus
Beste Antwort im Thema
Könntest Du Dir bitte selber die Mühe machen, die Shops zu durchsuchen? Habe ich auch ganz alleine geschafft.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Könntest Du Dir bitte selber die Mühe machen, die Shops zu durchsuchen? Habe ich auch ganz alleine geschafft.
Dazu müsste er/sie erstmal in der Lage sein, die komplette/richtige Reifengröße zu ermitteln.
Schon mal etwas von Herrn Google gehört?
@wappen200
Du machst es dir aber sehr bequem Du bist seit 2011 hier gemeldet und doch ein wenig vertraut damit, wie man ein Thema angeht.
Könntest du wenigstens ein paar Worte über dein Fahrprofil und die Gegend in der du wohnst verraten? Nur so kann man eine vernünftige Empfehlung abgeben.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@wappen200
Du machst es dir aber sehr bequem Du bist seit 2011 hier gemeldet und doch ein wenig vertraut damit, wie man ein Thema angeht.
Könntest du wenigstens ein paar Worte über dein Fahrprofil und die Gegend in der du wohnst verraten? Nur so kann man eine vernünftige Empfehlung abgeben.
Möchtest du wirklich seine Arbeit erledigen? Dann hätte er ja sein Ziel erreicht und wieder einen D....n gefunden. Wofür brauchst du ein Profil? Er sucht doch gezielt einen bestimmten Reifen und das kann er selbst erledigen, es sei denn, er erwartet, daß er ihn geschenkt bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@wappen200
Möchtest du wirklich seine Arbeit erledigen? Dann hätte er ja sein Ziel erreicht und wieder einen D....n gefunden. Wofür brauchst du ein Profil? Er sucht doch gezielt einen bestimmten Reifen und das kann er selbst erledigen, es sei denn, er erwartet, daß er ihn geschenkt bekommt.
Ich dachte dafür sind solche Foren gut...
Mein bevorzugtes Preisvergleichsportal ist www.idealo.de
Dort dann bitte auch mal einen Blick auf die Bewertungen der Shops werfen - Ich wurde noch nie enttäuscht.
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
.
Unter "Sagt's uns" habe ich Schelte einstecken müssen von ein zwei Leuten, die meinten, auch die stinkfaulsten Foristen an die Hand zu nehmen und ihnen Hilfe angedeihen zu lassen. Ich möchte nicht noch einmal Prügel beziehen - benutze niemals das Wort Weichgespülter Nun habe ich wenigstens versucht und bin nicht so konsequent wie du, was ich aber von Haus aus richtig finde. Ich wollte ja mal sehen, wie sich so etwas entwickelt.
Das Ganze ist anscheinend auch müßig, denn de TE hat ja auch nichts mehr zu sagen, insofern ist das etwas sinnfrei.
also ich will hier bitte nur gescheite antworten haben und nicht solche blöden aussagen wie such selber usw.
Dafür ist das forum da und dass hat nix damit zu tun, dass man sich ausruht und die anderen suchen oder empfehlen.
Sondern dass forum ist dafür da um sich ausszutauschen.
Und wer nur blöde aussagen hin schreibt, wie such selber usw.
Haben in diesem bereich in moment nix zu suchen , bitte nur gescheite ratschläge geben, wo man dieses produkt kaufen kann , was ich oben geschrieben habe.
danke
Zitat:
Original geschrieben von wappen200
also ich will hier bitte nur gescheite antworten haben und nicht solche blöden aussagen wie such selber usw.
Dafür ist das forum da und dass hat nix damit zu tun, dass man sich ausruht und die anderen suchen oder empfehlen.
Das mit den blöden Aussagen verbitte ich mir und andere Foristen! Mit deinem IQ scheint es nicht weit her zu sein, sonst hättest du jetzt etwas Sinnvolles abgeliefert z. B. oh, habe ich gar nicht dran gedacht, mache ich erst einmal, melde mich dann wieder - in der Art. Das nennt man Kooperation - das möchten wir hier haben
Ach, der TE hat Späßle gemacht. Statt gescheit in die Tasten zu hauen.
Zitat:
Original geschrieben von wappen200
Haben in diesem bereich in moment nix zu suchen , bitte nur gescheite ratschläge geben, wo man dieses produkt kaufen kann , was ich oben geschrieben habe.
danke
Hiho
villeicht ist hier was passendes dabei
http://lmgtfy.com/?q=Online+Reifenhandel+
Gruss Dirk