Reifenstift für die Reifen am A3 - Prollig oder doch OK?
Hallo zusammen,
mir ist heute die Idee gekommen wie früher die Reifenmarke/Typ mit einem Reifenstift weiß hervorzugeben (die älteren hier haben dies bestimmt schon mal gemacht).
Meint ihr es schaut auf einem A3 zu prollig aus?
Wo bekomme ich so einen Reifenstift. Normale Farbe, Edding etc. soll ja den Reifen angreifen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
Nicht wirklich oder?
Das kleine "Goodyear" würd ich mir ja evtl grad noch so eingehen lassen aber so?
Und an einem S5 sowieso nicht! Passt, meiner Meinung nach, gar nicht.
An meinem ersten Auto in den 90ern hatte ich auch mal die Reifen angemalt.
Wenn die Stifte noch die selben sind wie früher, hält die Farbe eigentlich sehr gut.
Weiß verfärbt sich halt durch die UV Strahlung mit der Zeit.
Wird dann mehr Beige und Gelb.
Also alle paar Wochen nachmalen
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hi,
nee, bitte bitte nicht machen. Ich finde das zu prollig.
Den Stift (weiß) bekommst du in jedem Autozubehörhandel.
Grüße
BITTTTTE TU DAS NICHT
hab erst letzte woche einen vectra gesehn, besitzer war so ein möchtegern macho opa, und genau das hatte der auf seinen reifen verschandel deinen schönen wagen doch net mit sowas
mfg deniz
Hi Chris fake doch mal ein Bild von deinem Wagen, mit grüner Farbe bzw. weißen Stift.
Pfui Deibel
Sowas gehört maximal auf HotRods und MuscleCars !
Der absolute Inbegriff von BauMarkttuning (am A3) !
Viele Grüße
g-j
wollt ja eigentlich gerade resident evil 5 zocken, aber die comments hier könnten auch ganz amüsant werden
mfg deniz
Ich schließe mich gamie an.
Sowas wirkt nur auf den Walzen eines Mustang GT 500
Beim A3 würde ich das nie machen. Auch die Reifen so übertrieben schwarz färben finde ich persönlich nicht schick.
Mfg, Gecko
Dafür gefällt mir der Fake von den Felgen in deiner Signatur.
Passt gut. Hast du die Anschaffung geplant?
Grüße
Ich hab da mal was vorbereitet keine Angst, nur virtuell.
Zitat:
Bei der Felge hat mich mal interessiert wie sich der Zierring auf meinem machen würde. Als nächste Anschaffung kommt LED-Fußraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln und beleuchtete Türgriffe (gekoppelt an die Umfeldbeleuchtung).
sauberer fake aber belass es bei dem fake
die felgen sind stark
mfg
@scorpion
du hast ja auch die chromleisten am grill..zufrieden damit? halten was aus oder?
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Ich hab da mal was vorbereitetkeine Angst, nur virtuell.
Zitat:
Zitat:
Bei der Felge hat mich mal interessiert wie sich der Zierring auf meinem machen würde. Als nächste Anschaffung kommt LED-Fußraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln und beleuchtete Türgriffe (gekoppelt an die Umfeldbeleuchtung).
Das mit dem Zierring hatte ich kürzlich schonmal
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, wer das war.
Grüße
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, die Reifen bleiben schwarz, das Auto bleibt grün
@deniz Die Chromleisten halten bombenfest, da rührt sich gar nix.
@ biglo Wegen Zierringen faken bin ich ein paar mal gefragt worden, dann kommt man selbst mal auf die ein oder andere Idee
Zitat:
Ich hab da mal was vorbereitetkeine Angst, nur virtuell.
Zitat:
Zitat:
Ganz ehrlich,
mir gefällt die "Fake-Felge" fast schon besser wie das "Original"
Grüße
Also so hässlich wie ich es mir vorgestellt hab find ich es nicht! Müsste man mal in Vollansicht sehen!
Hi Chris ich würde die ASA unbedingt drauf machen, dazu ein Zierring grün oder rot, dazu noch Zimmermann Bremmscheiben wie auf deinem Fake.
Du best MT- faker for ever
biglo: der nette BS hat mir meine Zierringe ( Felgenstripes gefakt)
Gruß stsportgrau