- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Reifentaschen
Reifentaschen
Hab zum Ersten mal meine Sommerberreifung in den Audi Reifentaschen verpackt die ich geschenkt bekommen hab.
Hat jemand ne Ahnung für was die 2 kleinen Klettstreifen sind? (ca. 10cm) Hab keine Verwendung dafür gefunden.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Strolch_fx
Hab zum Ersten mal meine Sommerberreifung in den Audi Reifentaschen verpackt die ich geschenkt bekommen hab.
Hat jemand ne Ahnung für was die 2 kleinen Klettstreifen sind? (ca. 10cm) Hab keine Verwendung dafür gefunden.
Vermutlich waren die deswegen bei meinem Taschen gar nicht erst dabei.
Andreas
ich habe die Taschen auch- Version XL für 20"er.. ich wüsste nicht welche du meinst, bei mir sind nur 2 Dicke STreifen oben drauf womit die taschen zusammen gehalten werden ...
Foto?
Sorry, daß ich OT mal kurz einsteige.
Welche Audi-Reifentaschen brauche ich denn für die 19er Felgen mit 255/35-19? Hat jemand eine Teile-Nr.?
Wie ist denn Eure Erfahrung mit den Dingern? Empfehlenswert?
Danke und Gruß
Stefan
Such nach Audi Reifentaschen. Sind aber nicht online als Zubehör oder im Katalog auffindbar.
Die gehen bis 20" und 265 Breite. Meine Winterberreifung kommt da auch rein und passt auch für deine 19 Zoller. Find die sehr schick in der Garage und mit dem Tragegriff leicht zu handhaben. Aber halt teures Gimmick und kein must-have.
Im Bild hab ich mal markiert wo sich dieser kleine Klett befindet. Keine Ahnung für was der zu gebrauchen ist. Vlt. für Felgen alleine?
glaub das habe ich auch, ich ziehe das immer unten durch die Felge und oben zusammen..
wär ein plausible Lösung aber die sind viiiiiel zu kurz um durchzuziehen.
Zitat:
wär ein plausible Lösung aber die sind viiiiiel zu kurz um durchzuziehen.
ich schau mir das mal in ~ 2 Wochen an
Zitat:
Find die sehr schick in der Garage und mit dem Tragegriff leicht zu handhaben. Aber halt teures Gimmick und kein must-have.
Find ich gar nicht teuer. Der Satz hat 29 Euro beim gekostet. Dafür gibt's richtig gute Qualität...
Zitat:
Im Bild hab ich mal markiert wo sich dieser kleine Klett befindet. Keine Ahnung für was der zu gebrauchen ist. Vlt. für Felgen alleine?
... mit zusätzlichen kurzen Klettstreifen, die ich auch nicht zuordnen kommte. Die Dinger kann man nur direkt mit sich selbst zusammen kletten und ignorieren.
Andreas
Sozusagen "Ignoreschlaufen" . Vlt werden sie nur verwendet um die Dinger kompakt zu Verpacken falls sie nicht in Verwendung sind. However, who knows...
Passen denn die 255er 19" in die "normalen" Taschen?
Oder brauchst dafür die XXL Taschen?
Zitat:
Original geschrieben von UHT
Passen denn die 255er 19" in die "normalen" Taschen?
Oder brauchst dafür die XXL Taschen?
bestell die XXL damit bist du auf der sicheren Seite ...
meine 18" er 245 lagen darin auch
ich habe mich auch schon über die komischen Klettstreifen gewundert und noch keine Verwendung dafür gefunden...
hy, wie ist den die Teilenummer der XXL taschen??
Ich finde nur die 4F0 071 156 für 29,90€
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
hy, wie ist den die Teilenummer der XXL taschen??
Ich finde nur die 4F0 071 156 für 29,90€
Ich meine mit index -A- am Ende. Kann ich aber erst zu Hause überprüfen , da habe ich die Rechnung.