ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Reifentest unter uns !

Reifentest unter uns !

Themenstarteram 29. April 2006 um 9:24

Hallo Ihr,

ich mache den Anfang. Ich fahre seit 4 Jahren den

Pneumant PN550. Nun wird es Zeit bei meinem Astra F (97) die Sohlen zu wechseln. Auf Profilschnitzereien habe ich keine Lust ;-)

Der Pneumant fährt sich in meinen Augen schnell ab, und bei regen kann man ihn vergessen. Grip hatte er als er Neu war. Er härtet schnell aus.

Ich bin auf der Suche nach einem Reifen der günstig und gut ist Größe: 195/60 R14 !?

In den Weiten des Internets bin ich auf diesen Händler gestoßen. Wer hat erfahrung mit Reifen aus Japan, Tailand ect. Auf dieser Seite findet man zwar einige Tests aber ich würde es gern von euch hören. Nicht das damit nur Werbung betrieben wird.

http://www.pro-tyre.de

35 Antworten

Also ich würde mich mal in ner Werkstatt oder Reifenhändler schlau machen, die haben meist auch gute Preise und die können die Schlappen auch auf die Felge ziehen!!!! Dann hast Du alles in einem Schlag erledigt.

am 29. April 2006 um 10:24

Hi,

Versuch es doch mal bei www.reifen-direkt.de

Fahre GT Champiros auf dem Omega und vom Preis-Leistung Verhältniss stimmen die :).

am 29. April 2006 um 10:35

Ich habe seit einem Monat die Continental PremiumContact 2 drauf und bin sehr zufrieden mit den Reifen. Die fahren sich sogar besser als die Michelin Energy die ich früher drauf hatte.

Ich habe die Reifen beim Reifenservice meines Vertrauens gekauft und aufziehen lassen und es war nicht einmal teurer als im Internet.

am 29. April 2006 um 10:45

Zitat:

Hi,

Versuch es doch mal bei www.reifen-direkt.de

Fahre GT Champiros auf dem Omega und vom Preis-Leistung Verhältniss stimmen die :).

Dunlop ist auch sehr empfehlenswert.

Sorry, aber: Bei dem Preis von den Champiros kann die Leistung sooo schlecht sein... Preis und Leistung stimmen immer. ;)