ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Reinhold Janssen Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

Reinhold Janssen Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. November 2010 um 17:10

Nabend Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch vll Erfahrungen oder sogar Preise von dem C63 Umbau kennt.

Ich habe schon zweimal hin geschrieben aber es kommt einfach nix zurück...

http://www.reinholdjanssen.de/

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich würd mir das Geld und mit in den nächsten Wagen reinstecken. Dann reicht es vielleicht zum 320, 350 oder so.  Ich find es immer lustig, wenn da ein C63 steht und beim Starten hört man Diesel oder 4-Zylinder.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hab auch mal aus spass hingeschrieben nur um mal zu wissen, was sowas kostet. aber kam au nix zurück

Ich würd mir das Geld und mit in den nächsten Wagen reinstecken. Dann reicht es vielleicht zum 320, 350 oder so.  Ich find es immer lustig, wenn da ein C63 steht und beim Starten hört man Diesel oder 4-Zylinder.

es gibt halt auch leute die wollen eine schnittige c-klasse fahren ohne das sie ihren ganzen verdienst in steuern und spritkosten investieren müssen :rolleyes:

Themenstarteram 23. November 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von stern7

es gibt halt auch leute die wollen eine schnittige c-klasse fahren ohne das sie ihren ganzen verdienst in steuern und spritkosten investieren müssen :rolleyes:

Danke :)

 

den Kommentar vom anderen Herrn überlese ich einfach und lasse ihm sein Spass an der Ampel ^^

Diese Firma bietet einige gebrauchte C350 mit C63 Umbau an für ein paar Tausender weniger als ein gleich later echter C63. Selten so gelacht....

L

Aha und was brauchbares fiel dir nicht ein ;)

Zitat:

Original geschrieben von s204_lutz

hab auch mal aus spass hingeschrieben nur um mal zu wissen, was sowas kostet. aber kam au nix zurück

Mal abgesehen von dem zweifelhaften Effekt wenn aus einer C63 Karosse ein 4 Zylinder Diesel dröhnt, schau dir mal die VK Preise bei seinen Fahrzeugangeboten an - speziell der 350er mit C63 Umbau - da kannst du die Kosten ungefähr ableiten - für mich hat der Anbieter hier eine sehr eigene Sichtweise auf VK-Preise - oder anders gesagt - überteuert.

Somit ist es vielleicht gut das man nicht geantwortet hat - sonst wärst du noch vom Stuhl gefallen;)

am 24. November 2010 um 9:25

Eigentlich antworten diese zügig. Aber bei Umbau besser anrufen. Es kommt drauf an ob nur aussen oder auch innen umbau vorgenommen soll.

Hallo,

ich hatte mit denen auch schon mal Kontakt wegen möglichen c63 Umbau - die Preise sind echt gesalzen!

Ich wollte die Front (Haube, Schürze, Scheinwerfer, Kotflügel vorne und Seitenschweller) umbauen - Kosten inkl. LAck und Einbau kanpp 7000 Euro wenn ich es noch richtig im Kopf habe...

Der komplette Umbau kostet wenn ich mich richtig erinnere 15000 Euro bzw. 18500 Euro mit wenig gebrauchter Sitzanlage!

Habe einen C280 BJ 2008 AMG Paket für 33500 Brutto gekauft, wenn ich jetzt noch 18500 drauf rechne würde ich bei 52000 Brutto rauskommen - sprich ich hätte mir gleich nen C63 kaufen können...

Mein Tipp: wenn du ein bisschen C63 Flair haben willst, bau das HEck a bisserl um, kostet nicht die welt und gut ist - Front und Haube umzubauen ist einfach zu teuer!

Wenn du AMG Teile zum nachrüsten suchst geh auf mastertuning.net - die bieten vieles zu guten Preisen an - Auspuffanlage C63 für knapp 1100 Euro, C63 Heckdefusor für knapp 200 Euro, dann hol dir noch den C63 Heckflügel (340 Euro lackiert bei Ebay) und du hats nen sportlichen schonen "normalen" C!!!

Dann hau dir noch den C63 Grill rein - Ebay gibts gute Angebote - FERTIG

Habe übrigens das so gemacht:) Bild ist noch ohne Heckspoiler...

Greets

Foto
Themenstarteram 24. November 2010 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Hallo,

ich hatte mit denen auch schon mal Kontakt wegen möglichen c63 Umbau - die Preise sind echt gesalzen!

Ich wollte die Front (Haube, Schürze, Scheinwerfer, Kotflügel vorne und Seitenschweller) umbauen - Kosten inkl. LAck und Einbau kanpp 7000 Euro wenn ich es noch richtig im Kopf habe...

Der komplette Umbau kostet wenn ich mich richtig erinnere 15000 Euro bzw. 18500 Euro mit wenig gebrauchter Sitzanlage!

Habe einen C280 BJ 2008 AMG Paket für 33500 Brutto gekauft, wenn ich jetzt noch 18500 drauf rechne würde ich bei 52000 Brutto rauskommen - sprich ich hätte mir gleich nen C63 kaufen können...

Mein Tipp: wenn du ein bisschen C63 Flair haben willst, bau das HEck a bisserl um, kostet nicht die welt und gut ist - Front und Haube umzubauen ist einfach zu teuer!

Wenn du AMG Teile zum nachrüsten suchst geh auf mastertuning.net - die bieten vieles zu guten Preisen an - Auspuffanlage C63 für knapp 1100 Euro, C63 Heckdefusor für knapp 200 Euro, dann hol dir noch den C63 Heckflügel (340 Euro lackiert bei Ebay) und du hats nen sportlichen schonen "normalen" C!!!

 

Dann hau dir noch den C63 Grill rein - Ebay gibts gute Angebote - FERTIG

Habe übrigens das so gemacht:) Bild ist noch ohne Heckspoiler...

Greets

Danke sehr für deinen Beitrag :), das hat mal geholfen und damit kann man auch was anfangen. Ich habe den Grill schon daheim aber werden denke ich den normalen komplett schwarz machen weil ich davon ein Bild gesehen habe und es mir zugesagt hat :).

Habe heute auch die Junge am Telefon gehabt und nach nem Preis für:

- Front (komplett)

- Heck

- Seiten

- Auspuff

- lackieren

informiert und es kostet nur 9700 € ^^, hahahaha also da bau ich das für die hälfte selber zusammen wenns teuer kommt ^^.

am 26. November 2010 um 6:48

Na super Jan,

du bist ja mal ein liebenswerter Zeitgenosse. Trittst den Inhalt von Telefongesprächen im Netz breit und machst dich noch dummdreist über deren Preisgestaltung lustig. Wenn Du alles besser kannst, was soll dann der Mummpitz hier?

Indiskreter Schwachsinn, aber für die 'Wenig sein, viel Schein'-Fraktion durchaus typisch ...

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Na super Jan,

du bist ja mal ein liebenswerter Zeitgenosse. Trittst den Inhalt von Telefongesprächen im Netz breit und machst dich noch dummdreist über deren Preisgestaltung lustig. Wenn Du alles besser kannst, was soll dann der Mummpitz hier?

Indiskreter Schwachsinn, aber für die 'Wenig sein, viel Schein'-Fraktion durchaus typisch ...

Was hast du denn für Schmerzen? - das einzige was Jan gemacht hat ist: ALLES RICHTIG - dieses Forum hier dient zur Information,

dies beinhaltet auch vor überteuerten Angeboten zu warnen - Geld hat niemand zu verschenken - schon gar nicht an Unternehmer die, so wie dargegestellt, es bei der Kalkulation übertreiben.

Ansonsten schadet eine Überprüfung deiner Wortwahl sicher auch nicht.

Mit Freundlichkeit klappt es auch mit der Nachbarin;)

 

P.S: Nur so als Hintergrundinfo - meistens sind es die Leute die das meiste Geld haben, die auf den Cent achten - sonst hätten sie nämlich nicht das meiste Geld...:cool:

danke für deinen beitrag daywalker. jetzt hab ich mal ne vorstellung gekriegt. kommt dann schon wegen dem preis nicht in frage abgesehen davon, ob ich das machen würde. aber heck hast du sehr schick gemacht, da könnte man mal drüber nachdenken :-)

Viele Grüsse,

Lutz

Gern geschehen... Sobald der Spoiler drauf ist häng ich noch ein Foto rein, dann ist das HEck komplett auf C63 - zum Grill - habe auch meinen Avantgarde Grill schwarz lackieren lassen - sieht mindestens so gut wie der C63 Grill aus - mach gleich mal ein Bild und hänge es an...

Übrigens: ich finde es gut das hier vom Telefonat berichtet worden ist - wie schon geschrieben ist das Forum als Info Austausch gedacht und ich finde knapp 10000 echt für überteuert - leben und leben lassen meine ich - aber das nur so am Rande...

Grüße

Fabian

ach und bk968: was ist denn dein Problem - alleine schon "'Wenig sein, viel Schein'-Fraktion" ist doch a bisserl frech, oder? ich finde jeder sollte sein Fahrzeug doch so verschönern dürfen ohne sich gleich dafür zu rechtfertigen - wie schon gesagt "leben und leben lassen"

Nur für mich als Info: was fährst du denn für ein Fahrzeug?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Reinhold Janssen Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG