ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. reinigung

reinigung

Audi A3 8P
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 15:46

hi, sagt mal wir reinigt ihr eigentlich euer Cockpit im Auto? Ich meine das ist doch so doof rau. Und wenn man da zb. mit nem Trockenen Tuch rüber geht dann bleiben da die ganzen fussel hängen. Eben weil die Oberfläche so rauh ist. Ich find das voll blöd. Ich meine irgendwie möchte man doch da auch mal mit nem Tuch rüber gehen. Gibt es da bestimmte Tücher für? Weil, ich habe nichts gefunden. Wie macht ihr das?

mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Fusselfreie Tücher, feuchte Fetzen, Staubsauger, Kompressor, kommt auf dem Schmutz an

Hab mein A-Brett noch nie abgewischt in 2 Jahren. Swiffer drüber und fertig, sieht aus wie am ersten Tag. Wenn's doch nötig ist, würde ich ein feuchtes Leder probieren, das fusselt nicht.

Swiffern und gut ist. :)

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 17:23

swiffer bodentücher?

Zitat:

Original geschrieben von hpentium

swiffer bodentücher?

Nein, eher Das da

Mfg

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 18:04

ich will ordentlich reinigen, also nass bzw. feucht! Habe ein besonders ausgeprägten Sauberkeitsfimmel ;))

mfg

Fürs feucht abwischen nimmst du am besten ein Microfastertuch mit warmen Wasser ohne Spüli.

Ansonsten Swiffer aber nie Cockpitspray.

Mfg, Gecko

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Fürs feucht abwischen nimmst du am besten ein Microfastertuch mit warmen Wasser ohne Spüli.

Ansonsten Swiffer aber nie Cockpitspray.

Mfg, Gecko

sorry, weiß nicht ob du es damit versucht hast. Ich aber habe es versucht und das blöde MfT hinterlässt fussel...

Du kannst das MF Tuch mit etwas Wasser an der Scheibe ausprobieren. Die Scheiben werden damit ohne Reinigungsmittel sauber, keine Schlieren, keine Fussel oder sonst etwas.

Also ich hab das Programm gerade das Wochenende hinter mir, und da gabs keinerlei Probleme! Ja, die Oberfläche ist rau, aber ein sauberes Mikrofasertuch hinterlässt da keine Rückstände! Genauso wie ein sauberer Fetzen mit warmem Wasser

Als Pflegefreak kann ich euch das hier empfehlen.

http://www.calcarduster.com/dashduster.asp

Ich verweise mal auf die US Seite, kann man aber auch in Deutschland bekommen.

Finde den noch ein wenig besser wie die Swiffer.

LG Michael

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Als Pflegefreak kann ich euch das hier empfehlen.

http://www.calcarduster.com/dashduster.asp

Ich verweise mal auf die US Seite, kann man aber auch in Deutschland bekommen.

Finde den noch ein wenig besser wie die Swiffer.

LG Michael

ja habe gerade mal bei ebay geschaut. Bekommste hier auch in Deutschland. Allerdings zu nem richtig GUTEN!! Preis!

mfg

ich benutz immer die feuchten innenreinigungstücher von sonay, bin bisher immer sehr zufrieden damit gewesen

Zitat:

Original geschrieben von hpentium

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Als Pflegefreak kann ich euch das hier empfehlen.

http://www.calcarduster.com/dashduster.asp

Ich verweise mal auf die US Seite, kann man aber auch in Deutschland bekommen.

Finde den noch ein wenig besser wie die Swiffer.

LG Michael

ja habe gerade mal bei ebay geschaut. Bekommste hier auch in Deutschland. Allerdings zu nem richtig GUTEN!! Preis!

mfg

Fürs Auto halt nur das Beste. :)

Der hält aber auch ewig.

LG Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen