Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rekord 6,1 Liter/100km

Rekord 6,1 Liter/100km

Themenstarteram 8. September 2005 um 9:59

Hallo, bin zur Zeit in der Türkei mit meinem zuverlaessigen Audi. İn Serbien und Griechenland hatte ich einen sehr guten Verbrauch erwischt, das ich nicht vergessen werde (6,1 Liter), auch die Benzinpreise sind hervorragend. Durchschnittsgeschwindıgkeit war ca. 110 Km/h, da max. 120Km/h erlaubt sind.

Benzinpreise: Österreich 1,15 €, Slowenien 1,00 €, Serbien 0,90 €, Griechenland 0,97 € alles Super Bleifreı 95 Oktan. Gruss an alle

Ähnliche Themen
24 Antworten

Respekt!

Hab das selbe Modell und bin letztens mal wieder 500km AB gefahren, im Schnitt 150, Verbrauch 6,6l/100km. Sonst immer Stadt und Kurzstreck, ca. 10l.

Hatte schon vergessen, wie sparsam der doch sein kann.

gratz! :) da sieht man mal, vorsprung durch technik :D

und wenns nur die technik im rechten fuss ist :D

am 8. September 2005 um 12:36

Nicht schlecht.

Hab meiner Frau auch schon vorgeschlagen. sich nen Audi zu kaufen, weil der so schön sparsam ist :D

Meinen habe ich damals auf 5,9l bekommen, da war allerdings nur Landstraße angesagt und von Fahrspaß konnte man da auch nicht sprechen. Aber verbrauchsmäßig war der Motor recht gut, würde ich mir immer wieder kaufen. Im Drittelmix kam ich immer so auf etwa 8l.

@ Audi 80 1.8 PM

Glückwunsch zum niedrigen Verbrauch ! In deiner Signatur steht "...Max. 220 km/h". Das stimmt mich doch ein wenig nachdenklich. Ich hatte auch mal so ein 90-PS-Audi. Mit Super+ Betankung, bergab und kühlem Wetter hab ich ihn mal lt. Tacho auf 195 gebracht, dann gabts ein ruckeln. Vermutlich wars der Drehzahlbegrenzer oder sonst irgendwas. Dein Tacho scheint es besonders eilig zu haben.

Das sind ja mal geniale Benzinpreise. Nicht so wie bei uns hier im teuren Deutschland und die Tankstellenpächter sind die leittragende.

am 8. September 2005 um 15:32

Ich fahr meinen zurzeit mit 7,5L....Noch weniger schaffe ich aber nicht :( Höchstens wenn ich zu 100% Landstraße fahren würde, und nicht nur AB....

220kmh mit 90ps im freien fall vielleicht :D

mein druschnitt is so 10,5-11L

AB eher 12,5-13L

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ich fahr meinen zurzeit mit 7,5L....Noch weniger schaffe ich aber nicht :( Höchstens wenn ich zu 100% Landstraße fahren würde, und nicht nur AB....

sag bloß, genausoviel hat mein assozialer von italien heim verbraucht

tztztz

A7 von Ulm bis Würzburg = 7 Liter im Schnitt. Auch der Asso.

am 8. September 2005 um 16:19

Ach Jungs, ist doch nur ein 3 Jahre altes Zitat ;) Nur schade das manche nicht erkennen, wen speziell ich damit "ärgern" will....Und das sind gewiss nicht alle Abt`ler ;)

also im Kindergarten haben wir solch tolle Sachen auch immer gemacht......

Deine Antwort
Ähnliche Themen