- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Relaisschaltung
Relaisschaltung
Hallo,
ich wollte mal eine Relaisschaltung bauen, und ich wollte fragen ob jemand dieses Schatplan hat, und wie man das zusammenbaut.
Danke
Beste Antwort im Thema
Ihr seit echt Spacken! jetzt ist die Suche wieder mit nem Müll Thread zu gelabert und unbrauchbar geworden.Gehirngülle Verklappung und Ot nur nachdem Threads hinreichend beantwortet sind . Und mal wieder für die Faulen : Vorher Suche benutzen !!!
damit der Müll hier noch Sinn ergibt in der Suche
Schaltplan Quelle syncro-frank.bullifieber
Ähnliche Themen
19 Antworten
Moin !
...was denn für eine Relaisschaltung und wofür ??? - da gibt´s schließlich 1000 und mehr Möglichkeiten.
Gruß
Denke mal es handelt sich um die Lichtanlage...
Würde mich nebenbei auch mal interessieren
jungens dann benutzt mal bitte endlich die suchfunktion
dazu gibts einen riesen thread hier im Forum und auch in den faq
zb in die suche H4 booster eingeben relaisschaltung etc
so schwer kann das doch für euch nicht sein
und nicht direkt erst mal einen neuen thread zum gleichen thema aufmachen
schaltpläne entnehmt ihr dem internet und erklärung wie die relais angeschlossen werden ist dem thread genauestens beschrieben incl Absicherung .
bisschen bemühen müsst ihr euch auch hier
Jo hätte mich auch interessiert ! Hat einer nen Plan?
brauche also 4 Schlieser Relais..... und das wars? dann am besten noch die steckerchen ausm Kombi (fame und famale??)..... und die Flachsicherungen (4 Stück in dem falle????)
Diese dann Korekt verbinden und dann Zwischen Lenkstockschalter(im KFZ) und den Scheinwerfern in der front verbinden...?
wenn dit so einfach is hat sich die idee die mir schon wochen im keks rumschwirt ja brauchbar gemacht oO''
EDIT: Hälfte vergessen...
fame und famale??
Nee male und femal! --> Männlich und weiblich
Ick wuste ick schreib wat falsch
Hab den ganzen tach meine mutter aufm nebensitz gehabt....
Bin immer noch geschädigt....
Zitat:
Ick wuste ick schreib wat falsch
Hab den ganzen tach meine mutter aufm nebensitz gehabt....
Bin immer noch geschädigt....
du oder sie und von wessen fahrstil??
der Tag an dem MEINE Mutter hinter dem Lenkrad von MEINEM Kombi sitzt.... Den wird es schlicht und einfach niemals geben
Wisst ihr...
Mütter sind was wunderbahres...
Sie wollen WOlle Petri Hören...
Rauchen wollen se auch in meinem Kombi... (ich selbst rauche nicht im Auto) und so weiter...
Mütter sind einfach ne Komische erfindung die die Welt eben nicht braucht.... und wer meine Mutter kennt, der gibt mir 100% recht
und back to Topic
Zitat:
der Tag an dem MEINE Mutter hinter dem Lenkrad von MEINEM Kombi sitzt.... Den wird es schlicht und einfach niemals geben
Wisst ihr...
Mütter sind was wunderbahres...
Sie wollen WOlle Petri Hören...
Rauchen wollen se auch in meinem Kombi... (ich selbst rauche nicht im Auto) und so weiter...
Mütter sind einfach ne Komische erfindung die die Welt eben nicht braucht.... und wer meine Mutter kennt, der gibt mir 100% recht
und back to Topic
1. Meine Mama saß schon vor 17jahren hinterm lenkrad in meinem Kombi
2. Wolfgang Petry macht sich bei guter Anlage ganz gut
3. Mamis rauchen nicht und schon gar nicht im Auto
4. irgendwann werden wir alle froh sein, wenn wir sie in einigen Jahren noch hätten
5. topic gibbet nicht mehr, da dafür schon in nem andern Fred ausführlich diskutiert wurde
über 4. können wir uns jetzt streiten.....
aber wolle´s song MÜLL is einfach geil
gut morgen kauf ich neue funzeln fürn kombi (die 2kammer scheinies von hella für 60 latten) und schau gleich ma was ich an relais bekomme und steckerchen
Ihr seit echt Spacken! jetzt ist die Suche wieder mit nem Müll Thread zu gelabert und unbrauchbar geworden.Gehirngülle Verklappung und Ot nur nachdem Threads hinreichend beantwortet sind . Und mal wieder für die Faulen : Vorher Suche benutzen !!!
damit der Müll hier noch Sinn ergibt in der Suche
Schaltplan Quelle syncro-frank.bullifieber
Haste das grad selber gemalt?