- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Remote Verbindung gestört. - Status läßt sich nicht mehr aktaalisieren!
Remote Verbindung gestört. - Status läßt sich nicht mehr aktaalisieren!
Hi Fans, habt Ihr einen Tipp, wie man den Remote Service in der Connected App Resten kann bzw. wieder zu laufen bringt. Der Status lässt sich nicht mehr aktualisieren.
Vielen Dank im voraus.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Deine Antwort auf "Remote Verbindung gestört. - Status läßt sich nicht mehr aktalisieren!"
Ich hatte mal ein ähnliches Problem nachdem mein Fahrzeug beim Service gewesen ist. Der Status hat sich nicht mehr aktualisiert und der Fahrzeugstandort blieb (in der App) auch unverändert (Position der Werkstatt).
Das ganze ließ sich im Fahrzeug beheben, leider weiß ich den Menüpunkt nicht mehr genau. Ich meine mich zu erinnern, irgendetwas in die Richtung Connected Drive/Remote aktualisieren, neu verbinden… (kann auf das Fahrzeug gerade nicht zugreifen, sonst hätte ich mal nachgeschaut.)
Ich hatte seinerzeit die BMW Hotline angerufen und dort konnte man mir den genauen Menüpunkt nennen.
Vielleicht hilft das weiter…
Ist bei mir auch seit Anfang des Jahres. Im Fahrzeugmenü war der Punkt aktiviert, trotzdem geht es nicht. Die Werkstatt hatte zu dem Thema nicht wirklich Ahnung, ich bin allerdings auch nicht bereit für die "Reparatur" dieser Funktion Geld auszugeben. Wenn Ihr einen Weg habt gebt Bescheid. Das Einzige was funktioniert ist das senden von Nachrichten wie z.B. Wegbeschreibungen