ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. REMUS ausbrennen

REMUS ausbrennen

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 10:08

Hallo zusammen,

hab ein 323er mit remus aber der Sound ist ja peinlich fast wie original, möchte nen richtigen Sound, hab aber leider kein geld für nen eisenmann oder so, wie bringe ich den remus richtig zum tönen??

Thanksss

Ähnliche Themen
60 Antworten

Re: REMUS ausbrennen

 

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

Hallo zusammen,

hab ein 323er mit remus aber der Sound ist ja peinlich fast wie original, möchte nen richtigen Sound, hab aber leider kein geld für nen eisenmann oder so, wie bringe ich den remus richtig zum tönen??

Thanksss

dein vorhaben ist peinlich. sonst nichts...

mfg

am 28. Januar 2005 um 10:12

Remus = verkaufen und neuen ESD holen. Z.b. eisenmann, bastuck,... einfach mal die suche benutzen.

hättest dich ahlt vorher schlau machen sollen, Remus ist nunmal leise.

am 28. Januar 2005 um 10:19

wie lange fährst du denn schon mit dem remus also wie viele km und wie viel autobahn usw???

Re: REMUS ausbrennen

 

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

...der Sound ist ja peinlich fast wie original...

Seit wann ist der Originalsound vom 323er peinlich?

Ich hatte damals auch einen Remus am 323i und der hat sich eigentlich ganz gut angehört. Ich würde nicht sagen, dass der sich peinlich angehört hat.

Peinlich anhören tun meiner Meinung nach eher die Corsas, Polos mit leergeräumtem DTM Auspuff.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Peinlich anhören tun meiner Meinung nach eher die Corsas, Polos mit leergeräumtem DTM Auspuff.

Da stimme ich dir 100%ig zu.

dann am besten noch 225er schlappen und die 45 PS ziehen nicht mal die wurst vom brot :D

am 28. Januar 2005 um 10:34

wie gesagt vielleicht hat er sich das ding gerade erst runter gebaut und denkt der brüllt frsich angebaut und kalt gleich wie sau. das er nicht wie bastuck was weiß ich klingt also so laut wird hätte im glaube ich jeder hier sagen können.

am 28. Januar 2005 um 10:36

och, des geht ganz einfach: bunsenbrenner für 20 min in die endrohre halten und ab und zu aufs gas steigen... :D

am 28. Januar 2005 um 11:10

Ich unterstütze zwar sowas auch nicht, aber geht das nicht, dass man Motoröl in den Topf schüttet und dann auf die Bahn fährt?!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

...aber geht das nicht, dass man Motoröl in den Topf schüttet und dann auf die Bahn fährt?!

Das ist Luftverpestung hoch drei...

am 28. Januar 2005 um 11:43

Remus ist aber schon immer scheiße gewesen!

Remus baut für Freunde des dezenten Sounds.

Ähnliche Themen