ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Remus doppelroh für 1,8T front 180er

Remus doppelroh für 1,8T front 180er

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:20

Hi,

gibt es die doppelrohrauspuffanlage von remus eigentl. auch für den 180er front? meine diese, die z.b. der competition (ttfaq) auch fährt. die endrohre sind rel. groß und haben rundherum so ,,löcher" als muster gestanzt. ich hoffe ihr wuisst was ich meine. finde sie recht hübsch. nur weiß ich nicht ob man sie auch für den 1,8T 180ps front bekommen kann. weiß da einer mehr von euch?

Danke für die Infos.

Grüße Fabian

Ähnliche Themen
21 Antworten

meinst du diese?

am 30. März 2005 um 19:34

Gibt es, Klick , einfach Fahrzeugtyp auswählen, 707 Euro überweisen und schon ist sie deins :D

am 30. März 2005 um 20:01

Was Sound betrifft ist Remus überhaupt nicht der Bringer, nur so nebenbei.

Wenn Du es aber Dezent magst, ist sie genau das richtige für dich.

am 30. März 2005 um 21:41

Ich finde sie sind genug laut. ;)

am 31. März 2005 um 4:24

Ich hab die Remusanlage mit VSD dran und bin mit dem Sound sehr zufrieden! Der Remus muss halt einige Zeit eingefahren werden bis er Sound bringt. Wenn er noch neu ist klingt er wirklich etwas zahm, inzwischen ist aber schön laut, sehr sonor und bollert schön beim Gaswegnehmen und Schalten.

am 31. März 2005 um 7:50

ganz meine Meinung!! Das Teil hat auch einfach die beste optik von allen Anlagen kauf dir das ding mit vsd und du wirst zufrieden sein!!

@chrisili and Lenny26

Habe auch die remus li/re im turbo design drunter.

Bringt der VSD von Remus etwas mehr an sound oder kann ich genau so den orginalen montiert lassen?

mfg

am 31. März 2005 um 14:00

hallo renett,

ich habe auch die remus-auspuffanlage, ab kat, und kann dir den vsd nur empfehlen. ich bin rund 6 tkm nur mit dem esd unterwegs gewesen und dachte der sound wäre schon ok., doch nach dem einbau des remus-vsd's hat der tiefe,dumpfe sound stark zu gelegt.

gruß

@arkorki

Sorry meine Unwissenheit aber meinst du jetzt denn MSD

Soviel ich weiss kommt zuerst der KAT danach der MSD und dann der ESD.

hier mal den link:

Teilnr. 045098 0300 ?

link hier:

http://www.remus.at/product.php?...

Themenstarteram 31. März 2005 um 17:36

Hi,

danke für die antworten.

ich dachte da an eine msd atrappe. dann müsste er ja auch genügend laut werden! was haltet ihr davon? ansonsten hab ich noch nen eisenmann msd hier liegen. aber weiß nicht wirklich ob der es bringt. denke nen ersatzrohr wird lauter sein. hat ihn jem. mit msd attrappe?

Grüße Fabian

am 31. März 2005 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von renett

@arkorki

Sorry meine Unwissenheit aber meinst du jetzt denn MSD

Soviel ich weiss kommt zuerst der KAT danach der MSD und dann der ESD.

hier mal den link:

Teilnr. 045098 0300 ?

hallo renett,

genau die richtige artikel-nr., der msd ist gleich der vsd. so habe ich den vsd auch bei meiner werkstatt bestellen lassen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Hi,

danke für die antworten.

ich dachte da an eine msd atrappe. dann müsste er ja auch genügend laut werden! was haltet ihr davon? ansonsten hab ich noch nen eisenmann msd hier liegen. aber weiß nicht wirklich ob der es bringt. denke nen ersatzrohr wird lauter sein. hat ihn jem. mit msd attrappe?

Grüße Fabian

mit VSD Attrappe sollte der aber kein vor dem ESD abzeigendes rechtes Endrohr haben. Dann klingt das kacke. Ich hatte sowas mal, das klingt wie ein abgebauter Auspuff:(

am 1. April 2005 um 8:17

Zitat:

...707 Euro überweisen und schon ist sie deins

Man lese auch das Kleingedruckte!

excl.MwSt und ex Works.

Soll heißen, kommt noch Mehrwertsteuer hinzu, und ex Works ist eine Bezeichnung aus dem Außenhandelsgeschäft, die besagt, dass Transportkosten und Versicherungskosten vom Käufer getragen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Remus doppelroh für 1,8T front 180er