ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. remus endschalldämpfer super leise

remus endschalldämpfer super leise

Themenstarteram 15. August 2003 um 14:29

wie bekomme ich den endschalldämpfer lauter??dämmwolle rausbrennen???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

wenn der Dämpfer neu ist fahr ersma eine Weile damit.

Scheu dich auch nicht mal auffe Autobahn zu fahren.

Gas geben nicht vergessen.

Ich hab ein 90mm Remus unter meinem EG4.

Der war auch mal leise. *g*

Kommt Zeit kommt Bart.

gruss

hey da ist ja endlich wer der nen remus unter seinem eg4 hat! wollt mir auch einen holen ( da ich 30% bekomme) nur die meisten sagen,dass sowas nicht an nen Honda gehört,geschweige denn gut anhört! hast du irgendwie die möglichkeit davon mal n soundfile zu machen?

Remus ist ziemlich bekannt dafür dass er sehr lange eingefahren werden muss, da hilft nur mal ab und zu die Bezinpreise vergessen und Ordentlich durchtretten das beschleunigt den Vorgang.

Also viel spass beim beim einfahrn :)

am 15. August 2003 um 16:10

http://www.magnacharta-eq.com/misc/remus_esd_honda_accord.wmv

am 15. August 2003 um 18:01

Also Leute ich habe auch einen Remus Doppelauspuff und kann euch sagen bei Standgas ist er leise aber wen man mal fährt ich kann es euch sagen super Sound vom besten und wen man dan einen Gang runterschaltet und das Gas wegnimmt dan ratert er trr trr echt geiler Sound

Civic racer

am 16. August 2003 um 23:46

augen-Krebs

 

hey Los arneldos dein augen-krebs ist echt ätzend

aber wer da drauf ge´ht ist selber schud

mfg Hotgilli

Hehe! Ja das ist schon ein nettes teil! :)

Also ist remus also doch nicht die schlechteste wahl oder wie muss ich das sehen?

am 17. August 2003 um 10:59

- vergleichweise teuer

- teilweise lange Lieferzeit

- langes Einfahren

+ verdammt gute Qualität

+ tolles Design

+ 2 Jahre Garantie auf Rost

 

Sound ist schon geil beim Fahren. Besonders das "Blubbern" beim Runterschalten, wie Civic racer beschrieben hat, gefällt mir sehr gut. Und bei 3 bis 4krpm ist er echt verdammt laut. Allerdings könnte das Brummen beim Motorstart etwas intensiver sein ;)

Moin,

ne Soundfile kann ich leider nicht davon machen.

Ich kann aber versichern das sowas doch an ein Honda gehört. Wenn ich 100Km Vollgas auf der Autobahn fahre ist die Lautstärke danach um einiges höher als sonst.

Kann heissen das kalte Pötte immer scheisse klingen.

Ich mein auch das er nach tauschen des Luftfilters kerniger klingt. Das meinte ich jedenfalls als ich vorne den Serienluftfilter raus und ein K&M Luftfilter reingeklatscht hab.

Na ja, Einbildung ich auch Bildung.

gruss

Du braust keine 100 km Autobahn um deinen Pot auf temparatur zu bringen. Die sind chnell warm.

Im Pot ist eine Spezielle Wolle drin die eingefahren werden muss das dauerd augedehnte Tourenfreudige Autobahnfahrten bescshleunigen dies Prozess sehr.

Hab mal in einem Forum gelesen dass Remus fast 2 Jahr brauch um eingefahren zu werden, ob das stimmr kann ich nicht sagen.

am 19. August 2003 um 15:02

Hi,

also ich weiß nicht was an einem Remussound toll sein soll!!!!!!!!!!!!

Wenn legal, dann kauf Dir lieber nen gebrauchten Mohr, ist vom Klang her um Welten besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich selbst hab seit wenigen Wochen eine 5Zigen Boarder Anlage unter dem Wagen..............das DING ist der HAMMER!!!!!

 

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.......vom Design um vom Klang her ist Remus nichts AUßERGEWÖHNLICHES!!!!!!!!! Und der Klang hat auch nichts Racingmäßiges........um Kritik zu vermeiden....habe selbst schon dem Klang eines "ausgebrannten" Remus gelauscht und wie gesagt, der war nicht "schön". (5 Jahre alt und an einem EG4 montiert)

 

Gruß Tobi

am 19. August 2003 um 16:42

Ja der Remus ist nicht so laut, ich finde es schöner wen er nict so laut ist weil es nicht so aufdringlich ist. Und noch etwas die Lautstärke des Auspuffes ist nicht gleich stärke des Motors. Ich müsste mich fast schon schämen wen ich zb. ein 1.4l 80Ps Auto besitze und dan son mohr drunter habe, da fickt dich doch nur jeder an. Lieber leise und dezent aber oho.

 

Civic racer

am 20. August 2003 um 6:51

oder EXTREME Lautstärke und auch gute Performance!!!!!!

Hey Leute! Hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und hab dabei bemerkt,dass ein remus an nem EG4 garnicht mal so verkehrt ist! bei uns in Unna fährt auch n mördermäßiger Civic (auch EG modell) rum und ich hab den einfach mal gefragt,was er denn für nen ESD hätte! REMUS! das ding hört sich einfach nur geil an! Klar,sind die nix im vergleich zu tenzo und co! Aber zu 30% sag ich nunmal ungern NEIN!

Von daher ist das denk ich schon ok!

cYa

PS: wer dagegen ist soll nachrechnen (330€ -30%=.....) und mir dann nen anderen ESD und mittelschalldämpfer sagen die ich für den preis bekomme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. remus endschalldämpfer super leise