ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. remus oder bastuck ?

remus oder bastuck ?

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 10:41

Was würdet ihr nehmen??

Hab mir paar soundfiles von eisenmann angehört, das ist natürlich der hammer...aber die kohle will ich nicht reinstecken. Hab gute möglichkeiten für unter 300€ mit nem remus oder bastuck davonzukommen. Ebay was sonst :) also ich mag eher sound in den höheren drehzahlbereichen. Dröhnen ist nicht mein ding (will ja auch ab und zu cruisen und meine anlage hören :) ) also bitte HEEEEEEEEEEEEELLLPPPPPP

danke kollegas! ;)

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Februar 2005 um 10:43

dann wohl remus.

bastuck ist in dem oberen bereich eher leise.

(aber remus soll SEHR leise sein)

Re: remus oder bastuck ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Coolchicane

Was würdet ihr nehmen??

Hab mir paar soundfiles von eisenmann angehört, das ist natürlich der hammer...aber die kohle will ich nicht reinstecken. Hab gute möglichkeiten für unter 300€ mit nem remus oder bastuck davonzukommen. Ebay was sonst :) also ich mag eher sound in den höheren drehzahlbereichen. Dröhnen ist nicht mein ding (will ja auch ab und zu cruisen und meine anlage hören :) ) also bitte HEEEEEEEEEEEEELLLPPPPPP

danke kollegas! ;)

Erst mal Herzlich Willkommen hier bei MT:D

Wenn Du net auf Dröhnen steht,kommt Bastuck nicht in Frage;)

Könnt Dir noch nen IMASAF empfehlen:o Ist aber leider kein Edelstahl.

Ich würd dir nen Bastuck empfehlen.Dröhnen find ich tun die überhaupt net.Höchstens ein "bischen" dumpf grollen! ;)

am 26. Februar 2005 um 10:56

oder nen g-power, ach neee, willst ja net soviel kohle ausgeben. ürde nen bastuck nehmen!!!! remus ist viel zu leise, ie serie!

IMASAF 2x76 gerade, 1000 km einfahren und der ist genau das was du suchst !!

am 26. Februar 2005 um 10:58

ich hab mir früher mal selbstn ausschiss ausn 82er kupferrohr gebaut und an endtopf angebackt war genauso wie remus !! nur billiger!

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich hab mir früher mal selbstn ausschiss ausn 82er kupferrohr gebaut und an endtopf angebackt war genauso wie remus !! nur billiger!

ausschiss?

Kupferrohr? Weil das auch so toll hält:D

mein remus war nicht gerade leise aber auch net so "laut" wie mein bastuck jetzt ..... das dazu :D

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 11:52

Hi leute! find ich echt cool, dass ihr so schnell antwortet!! thx 4 welcome @ limo :D also ich konnte euren aussagen entnehmen, dass ich wohl zu bastuck tendieren sollte...

die hauptsache ist für mich, dass er mir nicht die birne wegdröhnt wenn die karre steht bzw. mit 2000U/min dreht.

IMASAF hab ich noch nie gehört aber wär cool wenn ihr mir nen link geben könntet!

THX to ALL

Wenn du später noch musik im auto hören willst,nimm lieber den Imasaf ESD,der Bastuck wird in der regel nach nen paar tkm mörderlaut (eigene Erfahrung:) )

am 26. Februar 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Coolchicane

die hauptsache ist für mich, dass er mir nicht die birne wegdröhnt wenn die karre steht bzw. mit 2000U/min dreht.

dann nimm nen imasaf, wenn du nix lautes magst, der ist ganz okay! Link, öhm kp, cardeparmnet oder so heißen die bei ebay!

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:54

also stellt sich jetzt die frage:

Imasaf oder Bastuck? :D

Preisunterschied liegt etwa bei 100 mücken. wie lange haltet denn so ein nichtedelstahl esd??

die 2 jahre garantie sind ja eh für den....

ist der imasaf dann so wie der serienauspuff wenn er nicht so laut is oder ist der schon sportlich kernig??

dankschee *michvorallenhelfernverbeug*

na ich hoffe mal imasaf ist DEUTLICH lauter als serie!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. remus oder bastuck ?