- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
zb. Astra G, Astra H, Corsa B, Corsa C
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
Ähnliche Themen
38 Antworten
hm...da mach ich glaub ich mal mit...hab bei sowas zwar nie glück...aber naja...kost ja nix
die REMUS-Hardline Schalldämpfer nur mit dem Soundeinsatz EG-genehmigt sind, und ohne Soundeinsatz nicht auf öffentlichen bzw. für den öffentlichen Verkehr bestimmten Straßen (wie z.B. im Geltungsbereicht der STVZO) gefahren werden dürfen.
was heisst "soundeinsatz"?
ist ein DB-Killer! ISt innen im Endrohr mit einem Schrauben (mit Schweisspunkt) montiert. Wenn man ihn lauter möchte kann mans abmontieren, jedoch gilt die ABE dann nicht mehr!
kommt mir sehr unseriös vor mit den 50€!
die 50,- Euro aus dem Grund, damit sich zumindest nicht jeder anmeldet aus Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von kaddie
kommt mir sehr unseriös vor mit den 50€!
dito. kann ja sein, aber na ja. glückwunsch an die gewinner, wenns keine ente ist.
also ich hab heute ne mail bekommen das ich unter den glücklichen 30 bin, von euch auch jemand?
Jo,
ich bin auch unter den glücklichen 30 Testfahrern!
Ich bin auch einer von den 30, aber mit meinem corsa. Hatte mich mit astra und corsa beworben. Die suche war sogar bei remus direkt ausgeschrieben, sollte also eigentlich seriös sein.
cool...dann postet mal euren testbericht
ich hab mich auch angemeldet und hab nicht mal eine bestätigunsemail bekommen :-(
edit:
jetzt hab ich doch ne mail bekommen..... bin auch unter den 30 testfahrern
Hmmm...bischen komisch wieviele plötzlich unter den ersten 30 sind.
tja, wir werden sehen. sprach der blinde... ich bin ja auch weiterhin skeptisch in der hoffnung das mein esd diese woche eintrifft ^^ vielleicht wird ja von jedem auto- bzw motormodell einer verlost und deshalb sinds so viele hier, ka...
und sag bescheid wenn er da ist.... :-)