ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

Themenstarteram 24. April 2006 um 13:26

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.

Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.

Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. CIVIC EP1, EG4, EJ1, EJ2, TYPE R

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das sieht mir aber nach Bauernfängerei aus!

Auf der offiziellen Remus Seite steht davon nix:

http://www.remus.at

Na toll! Ich hab ihn heute montiert! Hätte man das nicht früher sagen können! Bin schon bissl rumgefahren, aber für ein endgültiges Fazit reichts nach 15km noch nicht, weil er sich ja sicher noch ausbrennt.

Also Anfangs mit Silencer Soundtechnisch null! Ab 4000rpm fängts dann etwas an und man merkt auch etwas Mehrleistund da er plötzlich besser zieht . Aber wer fährt schon mit Silencer!

Ohne Silencer machts schon mächtig krach und isn richtig guter Sound! Anfangs dumpf und mit steigender Drehzahl fängt das Teil richtig an zu brüllen! Was mich wirklich überrascht hat ist das man echt von unten weg um einiges mehr Durchzug hat. Ich konnts nicht glauben das allein der Endtopf etwas ausmacht! Aber es ist echt spürbar.

Wenn ich mal länger damit gefahren bin werd ich mal nen Testbericht schreiben und meine Erfahrungen schildern.

Also nach 15km bin ich wirklich positiv von Remus überrascht. Die Passgenauigkeit is Remustypisch perfekt! Rauf damit und alles sitzt und passt perfekt!

LG, Andi

Zitat:

Original geschrieben von othello

Das sieht mir aber nach Bauernfängerei aus!

Auf der offiziellen Remus Seite steht davon nix:

http://www.remus.at

Kommt mir auch alles nicht 100% koscher vor . Wie kann man denn 50 Euro symbolisch überweisen ? Es geht doch um echtes Geld und nicht um Monopoly Spielgeld ...

Welche Sicherheiten hat man denn dass man das Geld wirklich zurückbekommt , und dass dies nicht ein Fall fürs "Fass ohne Boden" wird ?

Sollte das tatsächlich eine seriöse Aktion sein , bitte ich um Verständniss für die kritischen Untertöne , aber heutzutage wird doch versucht einem überall das Geld aus der Tasche zu ziehen ...

fallt janed drauf rein...

Es gibt bei seriösen unternehmen KEINE Vorauskasse für sowas!! also finger weg

Themenstarteram 25. April 2006 um 6:15

Bei seriösen Unternehmen gibts keine Vorauskasse????

Na du kennst Dich ja mal gar nicht aus!

Sollen wir per Nachnahme senden? Und dann vielleicht die Teile wieder zurückbekommen weil die Herren nicht zuhause waren? Viel zu unsicher.

Bauernfängerei?? ZU 100% nicht!

Schon klar daß auf Remus.at nichts steht, da diese ausschließlich für den österreichischen Markt existiert. Und jedes Land hat seinen eigenen Generalimporteur.

Daher zu 100% seriös! Die 5ß% sind nur der Schutz daß sich nicht jeder zum Spaß anmeldet.

Außerdem wurde die Aktion von einem Rechtsanwalt begutachtet.

Wenn ihr euch unsicher seid, dann müsst ihr ja nicht mitmachen!

am 25. April 2006 um 6:25

30 testfahrer ??? LoL wer glaubt den so einen müll bitte sehr ??? Meint ihr nicht Remus testet das alles schon lange bevor die überhaupt auf den markt kommen...und das mit ihrem eigenen personal und testfahrzeugen ;)

ABZOCKE

Themenstarteram 25. April 2006 um 6:27

Man möcht unabhängige Meinungen, welche unter anderem in Tuningmagazinen und im Internet veröffentlicht werden.

Von Abzocke weit entfernt!

Wenn Du es nicht glaubst, schreib ein Mail an Remus selbst und überzeug dich!

jetzt eine frage.... muss jeder die 50 euro bezahlen?...oder nur ausgewählte fahrer...?

also... in ordnung wärs ja wenn 30 leute ausgewählt werden würden....da ich aber das gefühl habe, das jeder der sich anmeldet einen brief bekommt mit herzlichen glückwünschen und bitte überweisen sie 50 euro, sollte man den versuch einmal so gestalten:

Eine anzahl von usern hier aus dem forum (mindestens 31) melden sich dort an, und wir werden mal sehen wieviel von diesen mindestens 31 aufgefordert werden zu bezahlen weil sie ausgewählt wurden... denn mehr als 30 können es ja nicht sein =)

 

wenn alles ok ist, haben hier einige die chance darauf testfahrer zu werden... und wenn nicht alle von diesen mind.31 leuten eine zusage bekommen, werde ich selbstverständlich meine vermutung zurücknehmen... :D

schade das man so denken muss...aber die erfahrung hat mich gelehrt so sehr misstrauisch zu sein

tut mir leid für die ehrlichen...

Themenstarteram 25. April 2006 um 7:07

*g* guter Vorschlag, aber da die Aktion in diversen Tuningzeitschriften ausgeschrieben ist, können wir leider nicht nur Leute von hier suchen.

Unter allen angemeldeten werden nur 30 Fahrer gezogen, die dann kontaktiert werden eben diese 50,- Euro als Pfand(!) zu überweisen. Der Testfahrer bekommt daraufhin einen Hardline Schalldämpfer für sein Fahrzeug, montiert ihn, testet ihn. Als Beweis sendet er uns ein Foto daß er ihn auch wirklich verbaut hat. (Sonst könnt ja jeder kommen, immerhin wollen wir ja reelle Testergebnisse) Der TEstfahrer bekommt dann von uns einen Link zum Fragebogen, diesen füllt er aus und erhält dann seine 50,- Euro zurück.

Den Schalldämpfer kann er sich dann natürlich behalten!

PS: Was würde es denn ändern wenn es 50 Testfahrer sind? Wenn jeder sein Testergebnis abgibt und jeder seinen Schalldämpfer hat, ist es doch egal wieviel es sind, oder?

Aber es sollen eben nicht mehr als 30 sein!

naja... grade dadurch das sich aus allen zeitschriften usw die leute beteiligen, wäre es nicht normal das 30 leute von hier sind.... und da es maximal 30 leute sind, könen es schon garkeine 35 leute von hier werden... wenn es zb.35 leute von hier (man spricht sich untereinander ab) ausgewählt wurden....dann ist wohl was faul...

die sollte der versuch beinhalten =)

am 25. April 2006 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

naja... grade dadurch das sich aus allen zeitschriften usw die leute beteiligen, wäre es nicht normal das 30 leute von hier sind.... und da es maximal 30 leute sind, könen es schon garkeine 35 leute von hier werden... wenn es zb.35 leute von hier (man spricht sich untereinander ab) ausgewählt wurden....dann ist wohl was faul...

die sollte der versuch beinhalten =)

die frage ist nur, haben wir 30 leute die dazu bereit sind und genau das entsprechende auto haben, auf das der auspuff passen würde. ;)

das gilt es herauszufinden ^^

am 25. April 2006 um 11:50

wenn der auspuff auf meinen crx passt, würd ichs tun ;)

finde das mit den 50 euro trotzdem quatsch.... was heisst hier damit man sich nicht zum spass anmeldet?.... dei 50 euro soll man ja eh erst bezahlen wenn man gezogen wurde.... ich werd jetzt mal die nummer von der verbraucherzentrale raussuchen, und fragen ob da schon irgendwelche fälle vorliegen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!