- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Trafic, Kangoo & Master
- Renault trafic geht während der Fahrt einfach aus
Renault trafic geht während der Fahrt einfach aus
Hallo an Alle hier!
ich bin ganz neu hier und Laie dazu. Haben ein großes Problem mit unserem Renault trafic 1,9 dci
Irgendwie konnte uns bisher niemand helfen
Angefangen hat es damit, dass er schlecht ansprang. War in der Werkstatt - Luftmassenmesser. Dann war es ca. 3 Tage ok und er lief gut. Dann das gleiche Problem wieder. Er startet nur mit Starthilfespray und er hat Luftblasen in der Kraftstoffleitung. Daraufhin wurde der Druckregler an der Hochdruckpumpe gewechselt. Keine Besserung. Dann wurde die Handpumpe ausgetauscht, da die alte beim Pumpen nicht fest wurde sondern immer weich war. Die neue wird fest aber immernoch nicht besser. Der Stecker mit der Kraftstoffleitung der vom Kraftstoffiltergehäuse abgeht war locker und den haben wir mit der Leitung erneuert. Nichts. Immernoch startet er nicht und geht einfach während der Fahrt aus.
Achja Kraftstoffilter ist auch neu. Einspritzdüsen wurden getestet alle in Ordnung.
Gestern hat mein Mann einfach mal das Kraftstoffiltergehäuse geschüttelt und schwupps sprang er an wie ne eins. Heute wieder auf der Fahrt zur Arbeit ausgegangen. Woran kann es bloß liegen?
Wer weiss Rat
Bin für jede Hilfe dankbar. Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass man es verstehen konnte
lg Sandra
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo!
Ich bin der einer Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Hier im passenden Unterforum wirst du am ehesten Hilfe finden (ich gehe mal davon aus, dass du die Suchfunktion schon mal genutzt hast).
notting
Zitat:
Original geschrieben von konisani
Bin für jede Hilfe dankbar.
Wurde der Kurbelwellensensor schon erneuert?