- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- Rennstrecken Mopped GSX R 750
Rennstrecken Mopped GSX R 750
Hallo Leute,
ich suche eine Rennmaschine für den Streckeneinsatz. Es sollte eine GSXR 750 sein. Ob es jetzt eine SRAD oder K1 ist ist eigentlich egal. Sollte sich eben nur vom Preis im Rahmen halten. Dachte so bis 3000€ wollte ich ausgeben. wenn jemand seine Verkaufen möchte oder jemanden weiß sagt mal bescheid. Es kann auch ne Strassenmaschine ohne TÜV sein, die baue ich mir dann um. KM stand fast egal, Motor sollte eben noch super gut laufen und nicht Leistungsgesteigert sein durch Mechanischen Veränderungen, denn hier gibts meist auf den Strecken wegen hoher belastung keine Zuverlässigkeit. Ich will eben anfangen Rundstrecke zu fahren, EIN Arbeitskollege fährt bereits seit vielen Jahren und hat mich angesteckt. Jetzt brauche ich auch meine eigende zu Jagen auf der Rennbahn. Also wenn ihr was habt darf auch die Verkleidung Defekt sein oder sowas, bis auf Rahmen, Gabel, Schwinge und Motor sollte schonin guten Zustand sein.
Würd mich freuen wenn ich was bekomnme.
Schonmal vielen Dank im voraus.
VG Speedboy
Ähnliche Themen
48 Antworten
rennsemmeln findest du z.b. da ===> http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Ja da habe ich schon überall geschaut, danke dir.
Nur kann ja sein das hier jemand ist der seine weg tuen möchte oder eben jemanden kennt und diese nicht in so eine Börse gesetzt hat.
Also danke euch im voraus.
MFG speedboy
Guter Plan!
In mir keimt auch immer mehr der Wunsch nach ner reinen Rennsemmel. Bis jetzt fahr ich immer mit meinem Strassenmoppet auf die Rennstrecke und bau nur schnell vorher so sachen wie Spiegel, Blinker und Nummernschild ab. Mittwoch bin ich dann leider in Most, so Max Neukirchner mässig, abgeräumt worden. Ist nicht schön wenn man das geliebte Strassenmoppet so leiden sieht! Mit ner reinen Rennsemmel tut's nur halb so weh.
@pd78: das dachte ich vorher auch... und nun hab ich beide lieb, und steh wieder am anfang des problems
vielleicht hilft da ein drittes möp
mein Tipp!
immer die alte nehmen wenn man sich ne neue kauft.
aber das trifft bei euch ja leider nicht mehr zu.
Hey Leute,
hab eine gekauft noch orig. aber zu einem absoluten hammerpreis. Verkleidung ist auf der linken Seite zwar gerissen ducrh nen rutscher aber genau das hab ich gesucht. Ist ne Bj. 99 GSXR 750 SRAD offen mit 32000km gelaufen für nur 1300€ den rest stecke ich jetzt in den umbau. suche jetzt ne Rennverkleidung dafür usw.
also suchen und gedulld zahlt sich ja immer aus.
viel spaß damit
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem kringel
gruß 77
p.s. wenn du sie soweit hast, kannst du ja ein paar bilder hochladen.
Feine Sache!
Weshalb bekomm ich so ne Schnäppchen nie in die Finger!
Moin,
jo war echt nen Glücksgriff dachtze auch nie das ich sowas bekomme, aber siehe da am Weekend nen bissle gesurft und da hatte ich sie. Werde sie heute abholen stehet so 100km von mir weg.
Bilder werde ich natürlich hier hochladen.
Und @siebenundsiebzig vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf nen Kringel, freu mich jetzt schon tierisch auf die erste Runde und das kribbelt, juckt so in der Hand kennst du ja bestimmt auch
Also sobald ich sie habe werde ich euch auf dem laufenden halten mit Bilder auch vom Umbau.
VG speedboy
und wie ich es kenne und liebe fahre im september oder august nochmal nach hockenheim. wann genau weiß ich noch nicht.
wenn du interesse hast mitzukommen, schick mir eine pn.
vielleicht hat pd78 ja auch lust
gruß
Hallo @77
wollte mit meinem Arbeitskolegen nach Hockenheim am 18.7. er fährt ja schon sehr lange auf rennstreccken in Europa.
Wäre klasse wenn man sich dort sieht oder auif einer anderen Rennstrecke.
Mopped ist echt klasse was ich da bekommen habe, freu mich schon richtig auf die ersten runden
Also wenn es genauer wird schicke ich dir eine pn
VG speedboy
na was ein zufall, genau an dem wochenende 18 - 19.07 will ich auch nach hockenheim.
das hängt nur vom wettert ab, weil ich keine regenreifen hab.
am sonntag ist ja das sprintrennen da freu ich mich schon seit wochen drauf...
gruß
p.s. gratuliere zu deiner rennsau
Ja Lust hätte ich schon auch. Lust hab ich auch vor 2 Wochen gehabt. Mal schnell nach Most nen bisschen im Kreis fahren. Genau 2 Runden hat der Spass gehalten dann bin ich Ende StartZiel in der Schikane so Max Neukirchner mässig abgeräumt worden. Nicht ganz so heftig aber doll genug dass ich diesen Monat wohl nicht mehr auf's Moppet komme.
Aber Gott sei Dank hat mein Moppet kaum was abbekommen. Habs mit meinem Fleisch beschützt das gute Stück ...
Jo mal sehen ob das Wetter so hält, werde jetzt das erste mal die Strassenreifen abfahren die sind quasi neu und nicht die schlechtesten
Bin ja was dem Ring fahren angeht mauf zwei Rädern absoluter Anfänger :/
Bin vorher auf vier Räder gefahren aber da meine leidenschaft dem zweirad gilt und ich schon sehr viele Jahre sehr viel auf strassen unterwegs bin will ich es mal versuchen den umstieg. Mein arbeitskolege hatte ich ja schjon gesagt fährt schon seit sehr vielen Jahren mopped rennen unter anderem auch Langstrecke. Da er mir immer sehr viel davon vorgeschwärmt hat wenn wir ne mopped tour gemacht haben und auf der Arbeit wir auch relative viel darüber gesprochen haben hat er mir so richtig lust gemacht das ganze auf zwei Räder zu machen anstatt auf vier
Also gesagt und bis jetzt schon schnell ausgeführt, rennauto verkauft und jetzt baue ich die mittel gixxe um. Heute ist der Große Tag also der erste wo es an den umbau geht.
Werde auf alle fälle euch bescheid sagen ob ich dann mitkomme bzw dort bin oder nicht, denke aber schon.
Es juckt schon so in der rechten Hand das kennt ihr bestimmt
Bis dann Ciao und ich wünsche euch immer ne Handbreit Asphalt unterm Rad