ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reparatur möglich ? JA oder NEIN

Reparatur möglich ? JA oder NEIN

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 8:41

Moin:D,

Rep möglich ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

auf jeden Fall, ist ja nur ein kl. Riss

am 31. Januar 2005 um 8:44

ja, denke ich auch, dass es ohne weiteres möglich sein sollte!!

am 31. Januar 2005 um 8:45

schon wieder das ebayding für 100 €! :D

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 8:45

Danke euch...

3....2......1..Meins:D

am 31. Januar 2005 um 8:46

Hmmm...

http://www.motor-talk.de/t549382/f56/s/thread.html

Ach sagtmal was denkt ihr!? Kann man eine leichte Delle mit einem Föhn erwärmen und die Delle in der Stange dann wieder herraus-drücken!?

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schon wieder das ebayding für 100 €! :D

101.- :D

am 31. Januar 2005 um 8:51

jaaa aber nur an selbstabhohler, sonst hätte ich die schon ;) mit nen bissel geschick kann man die kitten, hat nen kumpel von mir auch gemahct, der hat bei bmw im müll auch ne m3 front mit rissgefunden. Bissel spachteln, bissel gfk, m3 spoilerlippe drunter, fertig!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jaaa aber nur an selbstabhohler, sonst hätte ich die schon ;) mit nen bissel geschick kann man die kitten, hat nen kumpel von mir auch gemahct, der hat bei bmw im müll auch ne m3 front mit rissgefunden. Bissel spachteln, bissel gfk, m3 spoilerlippe drunter, fertig!

hhmm sind 20km von mir...werde

ne Spedition beauftragen :D

Spaß hol die mir heute ab....

am 31. Januar 2005 um 9:09

Und? Was meint ihr ist es möglich den Kunsstoff zu erwärmen und eine Delle wieder herraus zu-drücken?

Oder müsste man so eine "leichte" Delle doch eher Spachteln?

am 31. Januar 2005 um 9:24

was man auch mahcen könnte wäre einfach nen dünnes blech zuschneien, und das drunterschrauben.

schrauben?? so ne stossstange ist max 3mm dick, da schauen die schrauben doch auf der andren seite raus?!

haste eigentlich jez n lüftungsgitter?

am 31. Januar 2005 um 10:28

kannst ja auch muttern nehmen, mir gings ja nur um die verstärkung des Risses. zudem ist das aufstezen dann auch etwas leichter *g*

habe mir das bei meinem Rieger Spoiler auch schon überlegt, da einfach noch nen dünnes blech drunterzuhauen- Man muss halt nur kleine Schrauben haben, und fertig *g* sieht ja keien Sau, besser als wenn dir unten drunter immer der Lack abschrabbt. Hab mich bei meiner Serienschürze damals echt gewundert, wie die untendrunter aussah, obwohl meiner da noch gar nicht sooo tief war! :o

LOL WIE BESCHEURT SIND WIR HIER??

Hallo???

Ein anderer Member hier hat das doch gestern Abend auch schon gefragt, jetzt habe ihr wahrscheinlich bei Ebay für die gleiche Stange geboten und den Preis hochgetrieben!!!!!!!!!!!!!

MUSS MAL GEBEN

Keine sprict sich ab, alles Kindergarten echt. Schnell wird ein Thread geöffnet, obwohl gerade mal 6 Einträge weiter unten das selber Ebaybild zu sehen ist.

Übertrieben, auf sowas dummes bin ich schon lange nciht mehr gestoßen..

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

LOL WIE BESCHEURT SIND WIR HIER??

Hallo???

Ein anderer Member hier hat das doch gestern Abend auch schon gefragt, jetzt habe ihr wahrscheinlich bei Ebay für die gleiche Stange geboten und den Preis hochgetrieben!!!!!!!!!!!!!

MUSS MAL GEBEN

Keine sprict sich ab, alles Kindergarten echt. Schnell wird ein Thread geöffnet, obwohl gerade mal 6 Einträge weiter unten das selber Ebaybild zu sehen ist.

Übertrieben, auf sowas dummes bin ich schon lange nciht mehr gestoßen..

Gruß,

Roman

Chill dich mal du wannabe-Chiller. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reparatur möglich ? JA oder NEIN