- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Reparaturanleitungen Erwin
Reparaturanleitungen Erwin
Servus
Ich wollte mir von Erwin die Reparaturanleitungen sowie alle Infos von meinem Touran holen. Leider benötige ich eine Kreditkarte, die ich nicht habe.
Würde sich jemand von euch gegen ein kleines Entgelt bereit erklären die Unterlagen für mich runterzulassen?
Außerdem würde ich gerne die Unterlagen für den Polo 86c 2F(1991-1994) auch haben
Mit freundlichen Grüßen
Beekey
Beste Antwort im Thema
Google nach "ERWIN".
Kreditkarte zwingend vorausgesetzt (1 Std. Druckrecht 8.30 €)...2 Std. werden benötigt (1 Std. um alles anzusehen, 1 Std. um alles runterzusaugen), Vorbereritung ist alles (schnelles Internet, PDF-Drucker).
Motoröle, Schaltpläne, Rep-Anleitungen, Fehleranalysen, Zahnriemenwechsel u.v.m....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Reparaturanleitungen, Schaltpläne, Info zum Download?' überführt.]
34 Antworten
Ich würde mir eine der zahlreichen Prepaid Kreditkarten besorgen. Gibt es online und an Tankstellen habe ich die auch schon hängen gesehen.
Netter Versuch...;-)
Welchen Reparaturleitfaden brauchst du denn? Sag jetzt nicht alle...;-)
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so etwas macht.
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß Krumelmonster1967
Also ich vermute, das dies von "Erwin" gar nicht erlaubt und ggf. sogar strafbar ist.
Kann mir auch vorstellen, das die Dokumente mit Wasserzeichen geschützt sind und wenn sie in den Umlauf kommen, zurückverfolgt werden können....
Urheberrechtlich geschützt. Kopieren für private und gewerbliche Zwecke, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung der Volkswagen AG. Die Volkswagen AG gibt keine Gewährleistung oder Garantie hinsichtlich der Richtigkeit der Angaben auf diesem Dokument. Copyright bei Volkswagen AG.
@ Luckyboy77. Das habe ich gesucht. Merci
@Beekey Aber schweineteuer...
22.- ist doch fein als ebook!
http://www.kfz-verlag.de/.../p-3738.html?...
7€ bei erWin, und du kannst dir ALLE Reparaturleitfäden ziehen!
@ luckyboy: Creditcard needed. Leider :/. Sonst hätte ich es gemacht. Habe mich extra registriert.
@Beekey Wie gesagt, ne Prepaid Kreditkarte bekommst du überall. Oder jemand aus dem Bekanntenkreis lädt es dir runter. Aber du magst es ja scheints umsonst oder gar nicht.
Welche brauchst du denn, hab alle da.
Weil die Frage nach Explosionszeichnungen aufkam, habe jetzt auf den ersten Blick keine entdeckt in den Reparaturleitfäden. Für die einzelnen Bereiche gibt es welche (siehe Screenshot).