ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Reperaturleitfaden für die Baujahre ´60-´74

Reperaturleitfaden für die Baujahre ´60-´74

VW Käfer 1200
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 18:12

Servus,

bin auf der Suche nach Reperaturleitfäden für den Käfer der Baujahre von 1960 bis 1974 da ich da nix finden konnte und wollt mal fragen ob mir jemand hier helfen könnte.

Danke schonmal.

 

luftgekühlte Grüsse aus Bayern

Sebastian

Ähnliche Themen
17 Antworten

Die kennst schon?

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 18:29

@Squad244 ja kenn ich schon, dachte aber eher so an ne digitale Version so wie es sie auf der VW Classic Site gibt aber die führen grade diese Baujahre nicht.

Trotzdem Danke

Digital dürfte nicht einfach sein. Ich hab noch irgendwo so ein Werkstatt-Ersatzteil-OriginalVW-Buch. Soweit ich mich erinnere, sah das aber auch irgendwie schematisch und wenig hilfreich aus.

VG

Squad

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Digital dürfte nicht einfach sein. Ich hab noch irgendwo so ein Werkstatt-Ersatzteil-OriginalVW-Buch. Soweit ich mich erinnere, sah das aber auch irgendwie schematisch und wenig hilfreich aus.

VG

Squad

Du bist gut was suchst du genau

Naja also bis 1964 sind die Autos weitgehend wie die Ovalis die Schaltpläne sind halt anders.

1302/1303 findest du hier http://www.vw1302.de/start/suchen/suchen.html.

Nicht alles ist gesperrt genau nachschauen.

Ab Bj 1965 kannst du die sachen von Vw nehmen http://www.volkswagen-classic.de/.../typ-1-1975-85

Die Schaltpläne sind halt unterschiedlich.Da musst du nach dem Bj. googeln.

Hoffe das hilft dir weiter.

Er meinte garantiert eine kostenlose Variante!!!!

also ich habe keine 2 Minuten gegoogelt. Da hab ich auch schon eine Komplette Reparaturanleitung (bis `67) gefunden!

sowas müsstest Du doch gesucht haben...

hier der Link: Reparaturanleitung bis 67

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BasTTler

Servus,

bin auf der Suche nach Reperaturleitfäden für den Käfer der Baujahre von 1960 bis 1974 da ich da nix finden konnte und wollt mal fragen ob mir jemand hier helfen könnte.

Danke schonmal.

 

luftgekühlte Grüsse aus Bayern

Sebastian

hallo,ich habe ein rep.buch "jetzt helfe ich mir selbst" von dieter korp.

1200/1300/1500 bis juli 1969 inkl.schaltplan

dito ab august 1969

wuerde ihnen das vielleicht weiter helfen?

gruss von sack

.so irgendeine Reaktion, wenn man Dir einen Link zum Umsonstrunterladen schickt währe schon nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von janpeterstahl

also ich habe keine 2 Minuten gegoogelt. Da hab ich auch schon eine Komplette Reparaturanleitung (bis `67) gefunden!

sowas müsstest Du doch gesucht haben...

hier der Link: Reparaturanleitung bis 67

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von janpeterstahl

.so irgendeine Reaktion, wenn man Dir einen Link zum Umsonstrunterladen schickt währe schon nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von janpeterstahl

Zitat:

Original geschrieben von janpeterstahl

also ich habe keine 2 Minuten gegoogelt. Da hab ich auch schon eine Komplette Reparaturanleitung (bis `67) gefunden!

sowas müsstest Du doch gesucht haben...

hier der Link: Reparaturanleitung bis 67

Gruß

respekt! gruss von sack

am 18. Dezember 2012 um 8:50

Zum Thema Danke sagen.

Ich habe eine nicht unbeträchtliche Datensammelung die teilweise bis 46 zurückreicht.

Man hat mich mehrfach angesprochen ob ich nicht mal die oder Das Kopieren könne.

Habe ich immer gemacht, teilweise 200 Seiten.

Habe nie ne Rückmeldung oder ein Danke erhalten ,von Portokosten mal ganz zu schweigen.

Da mir das vor 3 Wochen wieder passiert ist gebe ich keine Unterlagen mehr heraus.

Einige User bei MT die auch so etwas sammeln sehen dies genauso

Bopp19

am 18. Dezember 2012 um 9:12

Das ist eben der herrschende narzisstische Zeitgeist.

Ich helf auch keinem mehr. Sollen die doch Ihren Sch..ß selber machen.

Squad

Naja,

wenn jeder so denkt, dann würdest Du hier auch keine Hilfe mehr bekommen. Schon mal drüber nachgedacht?;)

Klar. Ich helf ja auch hier mit und schreib Erfahrungen und Lösungen auf (beim Audi Forum n'bisschen mehr). Aber darüber hinaus und im "Nichtforumleben" nie mehr. Das beruht auf Erfahrungswerten und ist final.

Nicht falsch verstehen. Ich hab ein halbes Leben lang jedem immer geholfen und kriege gerade die satte Rechnung dafür. Es dankt Dir keiner.

VG

Squad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Reperaturleitfaden für die Baujahre ´60-´74