ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Reserve Tank beim A4 B5

Reserve Tank beim A4 B5

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 13. Juni 2007 um 17:39

Wieviel km kann man mit dem Reserve Tank eines AUdi A4 B5 1995 1.8 mit 125 PS fahren, ich fahre im mom bei den spritpreisen fast nurmit reserve

Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2007 um 11:28

Mein Vorschlag:

Verkauf das Auto und kauf dir was günstigeres im Unterhalt. Und das ist mein voller Ernst! Autofahren sollte man sich schon leisten können...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. Juni 2007 um 4:59

iss klar, und dann tankst du wahrscheinlich immer nur für 5€!

Was soll denn der Schwachsinn??

Ist doch billiger... *g*

Sers!

Beim 2.6er komm ich immer min. 100 km weit nach dem ersten Aufleuchten. Sollten ca. 10 Liter sein?

Gruß

am 14. Juni 2007 um 11:03

Ihr seht das ganze in einem vollkommen falschen Licht. ;) Mit weniger Benzin im Tank verbraucht der Wagen weniger, er wiegt ja nicht mehr soviel. Ergo kommt er auch weiter, muss seltener Tanken und spart sich so einige €'s im Monat. :D ;)

Aber nur unter der Voraussetzung das die Tanke auf dem Weg liegt. Wenn nämlich ein Umweg gefahren werden muss hat das Auto ja einen Mehrverbrauch und sonstigen Verschleiss der ebenfalls Geld kostet.

Nicht zu vergessen der zusätzliche Verschleiss durch den erneuten Start-Vorgang nach dem Tanken oder den Verlust an Kraftstoff der gasförmig durch den Tankstutzen entweicht jedes mal wenn du ihn aufmachst... :)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 11:14

@ mortel

 

ich bin kein bonze ich bin noch schüler ich kann nich ma eben so wie andere 20-30 € tanken ich tanke zwischen 5-7€ nix bei aral da kostet nliter super 1.38-1.40 €, Bei Spar tankstelle kostet 1 liter super 1.34

am 14. Juni 2007 um 11:28

Mein Vorschlag:

Verkauf das Auto und kauf dir was günstigeres im Unterhalt. Und das ist mein voller Ernst! Autofahren sollte man sich schon leisten können...

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 12:28

es ist nicht mein wagen, der gehört meinen dad

Die Größe der Reserve steht im Handbuch bei den technischen Daten.

am 14. Juni 2007 um 13:42

Wenn ich damals mit dem Auto meines Vaters nur auf Reserve rumgejuckelt wäre, hätte ich aber einen mächtigen Arschtritt bekommen.

am 14. Juni 2007 um 14:03

7€ tanken?? echt das wäre mir zu peinlich.echt.

gruß

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 16:18

ja is schon scheisse dann wird man dumm angeguckt aber mein dad fährt nich mit den wagen auf grund eines unfalls, autoangst, nur ich und meine mutter fahren, ich dreh immer nur n paar runden durche stadt dafür reichen 5€, mit 5€ komme ich 35 km weit aber wenn ich bissle spaß haben will dann tanke ich schon 10€ nur halt die kacke is das das dann schnell weg is, wenn ich arbeiten gehen würde dann wär das kein problem, von taschengeld zu tanken ist halt kacke....

am 30. Juli 2007 um 10:46

Zitat:

7€ tanken?? echt das wäre mir zu peinlich.echt.

 

gruß

 

 

7 €???

 

das sind 5 liter, bei meinem Auto würde ich damit ganze 50 km kommen...

 

wie soll sich das lohnen??

 

stehst alle 50 km an der Tanke oder wie??

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

 

wenn ich arbeiten gehen würde dann wär das kein problem, von taschengeld zu tanken ist halt kacke....

und wie ist es mit einem Nebenjob als Schüler ? ( Tankstelle Autos pflegen , Samstags Maschienen putzen , Rasen mähen ) so kannst du dir doch bestimmt dein Tankgeld verdienen solche Jobs gibts doch immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Reserve Tank beim A4 B5