ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rev-tech 110 cui von 2004

Rev-tech 110 cui von 2004

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. März 2013 um 15:42

Hey , ich habe da nochmal eine frage ab wann gab die ersten rev-tech motoren ich finde leider nix ab wann es die erste generation gab ? Wie ich lesen konnte gibt es viele leute die mal gar nix von diesen motoren halten , aber wiederrum andere die sie klasse finden ..hoffe man kann mir hilfreiche tipps geben .

Ich wünsche alle noch schöne ostern

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2013 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

Danke dir werde jedenfalls der der das bike gebaut hatt mal anrufen .. aber auch wenn der motor aus korea kommt muss ja nich alles mist sein wenn ich mir die ganzen fahrbahren costum bikes seh sind viele revtech motoren verbaut

nun mal nicht um den heissen brei reden....die custom bikes bekommen meist revtech weil es stumpf das billigste (und schlechteste) produkt am markt ist. kommts dir nur auf den look an, und zuverlässigkeit ist nicht primär eine eigenschaft die dir wichtig ist, kauf revtech. ansonsten: hands off.

was willst du dazu den erbauer des krads befragen? meinst du der kann (will!) dir eine objektive antwort geben? hallo?

was ich nie begreifen werde...da sucht man sich was auf harley-basis, und redet sich nen abkopierten motor aus einem scheiss-land wie KOREA schön???

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich weiß nur vom Hörensagen das viele Revdreck der ersten Generation hochgegangen sind. Beim Kumpel von mir waren es gleich 2. Problem soll aber mittlerweise beseitigt worden sein.

Themenstarteram 1. April 2013 um 18:53

Danke dir werde jedenfalls der der das bike gebaut hatt mal anrufen .. aber auch wenn der motor aus korea kommt muss ja nich alles mist sein wenn ich mir die ganzen fahrbahren costum bikes seh sind viele revtech motoren verbaut

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

.. aber auch wenn der motor aus korea kommt muss ja nich alles mist sein wenn ich mir die ganzen fahrbahren costum bikes seh sind viele revtech motoren verbaut

.

....für ein Custom-Bike auf alle Fälle O.K.,

das sind ja nicht so die Kilometerfresser.:)

am 2. April 2013 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

Danke dir werde jedenfalls der der das bike gebaut hatt mal anrufen .. aber auch wenn der motor aus korea kommt muss ja nich alles mist sein wenn ich mir die ganzen fahrbahren costum bikes seh sind viele revtech motoren verbaut

nun mal nicht um den heissen brei reden....die custom bikes bekommen meist revtech weil es stumpf das billigste (und schlechteste) produkt am markt ist. kommts dir nur auf den look an, und zuverlässigkeit ist nicht primär eine eigenschaft die dir wichtig ist, kauf revtech. ansonsten: hands off.

was willst du dazu den erbauer des krads befragen? meinst du der kann (will!) dir eine objektive antwort geben? hallo?

was ich nie begreifen werde...da sucht man sich was auf harley-basis, und redet sich nen abkopierten motor aus einem scheiss-land wie KOREA schön???

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

....und zuverlässigkeit ist nicht primär eine eigenschaft die dir wichtig ist, kauf revtech. ansonsten: hands off....

Ich würde auch S&S nehmen... Ansonsten totale Zustimmung!!!

Gruß Brus

am 2. April 2013 um 13:50

was noch erschwerend hinzukommt,das der Schrott anders aufgebaut ist, da passen dann auch keine Harley Dichtungen usw.

ich kenn einen der hat für die Überholung eines solchen Motor mehr bezahlt wie für einen neuen S&S,

Gut, er war dann mit bearbeiteten Köpfen unterwegs, aber das brauchen die meisten eh nicht.

Ich würde es lassen, egal,wie,wann und wo

wolfgang

am 8. Oktober 2013 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

Danke dir werde jedenfalls der der das bike gebaut hatt mal anrufen .. aber auch wenn der motor aus korea kommt muss ja nich alles mist sein wenn ich mir die ganzen fahrbahren costum bikes seh sind viele revtech motoren verbaut

nun mal nicht um den heissen brei reden....die custom bikes bekommen meist revtech weil es stumpf das billigste (und schlechteste) produkt am markt ist. kommts dir nur auf den look an, und zuverlässigkeit ist nicht primär eine eigenschaft die dir wichtig ist, kauf revtech. ansonsten: hands off.

was willst du dazu den erbauer des krads befragen? meinst du der kann (will!) dir eine objektive antwort geben? hallo?

was ich nie begreifen werde...da sucht man sich was auf harley-basis, und redet sich nen abkopierten motor aus einem scheiss-land wie KOREA schön???

Das ist deine Meinung aber !!!

Ich habe den revtech 1801 ccm

Der kostet 10,000€ was kostet dann ein Harley Motor ???

Wenn das billig sein soll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Motor

Man sollte sich erst informieren bevor man zu solchen Aussagen greift

Gruß Andi

Wow, hast aber lange für eine Reaktion gebraucht.

Ich dachte das Thema wäre schon lange durch.

Nen 110er Rev kostet doch nie im Leben 10 Kilo, ausser er is vergoldet

Halte ich auch für völlig überzogen!!!!

Aber wenn Du zufrieden bist....

Zur Zeit würde ich aber eh zu Jims tendieren... :cool::cool::cool:

 

Gruß Brus

Wieso denn, 10 € ist doch ok, :D:D:D

Moin

son Revtech Geraffel würd ich nie einbauen ... da gibt es deutlich bessere Alternativen aufm Markt. S&S ist sicher ne gute Wahl (ich war mit meinem auf jeden zufrieden) oder halt auch andere ... nur warum Zubehör und nich wat originales?

Übrigens kost nen Revdreck 110 um die 5600 Euronen in blk / blank oder max 5300 in Alu natur ...

nen 110er für 10000,- muss wohl nen echtes Schnäppchen gewesen sein :D

Greetz

rabe666

Zitat:

Original geschrieben von rabe666

Moin

 

son Revtech Geraffel würd ich nie einbauen ... da gibt es deutlich bessere Alternativen aufm Markt. S&S ist sicher ne gute Wahl (ich war mit meinem auf jeden zufrieden) oder halt auch andere ... nur warum Zubehör und nich wat originales?

 

Übrigens kost nen Revdreck 110 um die 5600 Euronen in blk / blank oder max 5300 in Alu natur ...

nen 110er für 10000,- muss wohl nen echtes Schnäppchen gewesen sein :D

 

Greetz

rabe666

....da war Champanger drin mit goldflöckchen, ist doch klar bei 10.000.-Mücken, oder das Custom war drumrumgebaut. HAHA

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen