ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex 450 rs roller kommt einfach nicht aus dem Arsch

Rex 450 rs roller kommt einfach nicht aus dem Arsch

Themenstarteram 21. April 2010 um 21:59

Hi also habe gestern nen Rex 450 Rs gebraucht von meinem onkel bekommen.

also ich bin dann mit 30 kmh nach hause gefahren obwohl es die 50 version ist.

also auf gerader strecke schaft er 35 nen steilen berg auf 20 und starg bergab da ist bei 45 ende:(

dachte erst es wäre nur ne kleinigkeit aber jetzt habe ich schon sogut wie alles probiert

bis jetzt gemacht habe ich

Vergaser sauber....

***editiert von steini111***

Luftfilter war auchsauber

habe mir auch maldie zündkerze angeguckt. also die war total verrust, auch nachdem ich sie sauber gemacht habe lief der roller noch beschissen

 

und jetzt .......läuft er noch schlechter

ich bin echt mit meinem latain amende

ich hoffe ihr habt ne lösung für mich

Mfg Alex

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. April 2010 um 0:19

ist das nicht normal? :rolleyes:

nen freund hat sich den auch geholt, also ich habe gedacht dass wir immer so 40 fahren..

ein tag nach kauf leckte der tank und diverse andere mängel, jedenfalls geben wir den morgen wieder ab. das ist doch kein roller..

würde gerne wissen wer zufrieden mit sein rex ist ;)

Themenstarteram 22. April 2010 um 8:48

Ne normal ist das nicht

habe zwei bekannte deren Roller laufen ca 65 und das Serie.

Ich kapier es einfach nich....

Habe gerade ne kompresions messund am zylinder gemacht.

Der hat sogar noch mehr kompresion als die Roller meiner belangen...

Was kann ich den noch machen???

MfG Alex w.

Habt ihr euch jetzt ausgeheult?

Kann man jetzt was effektives von euch /dir lesen.

Wenn man so nen Roller fährt, sollte man sich doch ein bischen mit der Materie beschäftigen.

erstmal wird der Motor wohl zu fett laufen ,da Kerze schwarz ist.

In dieser Hinsicht würd ich mal schauen ob die Kaltstarthilfe funktioniert.

Themenstarteram 22. April 2010 um 9:26

es wäre nett wenn du mir sagst wie man den überprüft weil ganz soviel ahnung habe ich auch nicht.

Schwarze Kappe am Vergaser,Motor an und Spannung messen.Wenn keine Spannung vorhanden,sitzt der Futsack irgendwo in der Versorgung Kabelbruch,Steckverbindung etc.

Spannung vorhanden,dann das Teil abbauen,12V drauf und schauen ob der Kolben ausfährt,ca.10mm sollte er langsam ausfahren.

Vergaser an der Stelle säubern .

Themenstarteram 22. April 2010 um 9:42

Vielen dank für die antwort werde das gleich mal testen.

am 22. April 2010 um 20:10

Also ich bin mit meinem Rex ganz zufrieden. hab ihn seit einem jahr und es gab noch keine Probleme. Möchte jetzt die Variomatikgewichte tauschen für höhere endgeschwindigkeit. könnte mir einer die mase sagen und das optimale gewicht. danke

am 23. April 2010 um 7:31

Ja Danke hast sehr geholfen. Hast du mal gekukt ob der irgendwo Luft zieht? da muss nur ein schlauch net richtig sitzen und schon is es pasiert.

mfg

Themenstarteram 23. April 2010 um 10:00

Hi ja habe ich auch schon überprüft. Sind die ganze Anlage mit einem räucherstäbchen abgegangen und er hat nirges Rauch angezogen:(.

am 23. April 2010 um 13:14

was mir da grad so einfällt beim 2. mal lesen deines Probs. ich habe bei mir auch das blaue kabel abgedrennt und das brachte nix. bei den neueren Rollern funktioniert das alles nicht mehr du musst ne neue CDI einbauen. oder hast du mal geschaut

Jetzt hab ich nochmal ne frage. Bei nem Freund funktioniert die Tankanzeige nicht mehr und der verbraucht auch viel zu viel, an die 6 Liter auf 100km. das ist doch nicht normal. er ist offen. haben die Tankanzeige schon ausgetauscht. an was kann das noch liegen? wie war denn das Benzin im Tank gemessen? Danke

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Alextheone

Hi ja habe ich auch schon überprüft. Sind die ganze Anlage mit einem räucherstäbchen abgegangen und er hat nirges Rauch angezogen:(.

Ob das die richtige Methode ist?

Mach das nochmal mit Startpilot .

Und vergess nicht den Isolator unterm ASS.

Hallo, dein Problem könnte auch von einem feinen Riss in der Membrane im Vergaser kommen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex 450 rs roller kommt einfach nicht aus dem Arsch