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rex 450 s leistung

Themenstarteram 24. August 2008 um 11:19

Was ist mit mein Rex?Auf den Ständer läuft er mit Leistung aber wenn ich fahren will dann hat er kein Power.Wer kann mir mit Rat helfen?Danke

Beste Antwort im Thema

Der Kommentar war schon berechtigt!

Deine Sätze sind sowas von krumm und schief...dich KANN man gar nicht verstehen, selbst wenn man es noch so sehr versucht.

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am 24. August 2008 um 13:25

da gibt es zwei möglichkeiten, wenn der motor läuft ohne probleme sei denn er hat keine leistung mehr zu viel km runter hat. Oder dein antribsrimen ust runter oder deine kuplung ist fertig,beläge

Themenstarteram 24. August 2008 um 17:28

Roller hat 4300 km.Das mit den Kupplung habe ich verstanden aber wie meinnst du mit den Antriebsriemen das runter ist?

Ich habe Kurbelwelle gewechsellt(war bei Lichtmaschine abgebrochen), und vor die Reparatur ist wunderbarr gelaufen.Kann sein das zb. die Membranne in Vergaser Risse hat oder das der vergaser zieht falsche Luft?

am 24. August 2008 um 17:42

ja den rimmen der von der variomatik auf die kuplung gehn tut das der ab genudelt ist . Denn in der regel scmeißt man diesen nach ca 3500 -5000km raus und ersetzt ihn. Ja wenn du cabon menbranen hast ist es nicht aus geschloßen. Die menbranen im vergaser können duch aus auch rise haben muste gucken. Ja das ist auch möglich das er neben luft ziehn tut oder sogar über den zylinder fuß weg oder simeringe weg muste kontrolieren.

Rechtschreibung nein danke.

Kann man sich nicht ein bisschen Mühe geben so zuschreiben das man es lesen kann ohne das einem schlecht wird

am 24. August 2008 um 18:15

weißt wohl auser deine schlauen sprüche nicht weiter oder wie

Der Kommentar war schon berechtigt!

Deine Sätze sind sowas von krumm und schief...dich KANN man gar nicht verstehen, selbst wenn man es noch so sehr versucht.

Wenn ich das richtig entziffert habe ,könnte es sein das du mich meinst.

Doch denke schon das mir noch was einfällt.

Membrane im Vergaser wäre eine Möglichkeit.

Da der Fehler nach wechsel der Kurbelwelle aufgetreten ist, würd ich vorher noch Steuerzeiten und Ventilspiel überprüfen.

Es könnte auch ein Fehler in der Vario sein.

Themenstarteram 24. August 2008 um 19:36

Ventile sind eingestellt.Was meinnst du mit Steuerzeiten?Den t-punkt ist auch gemacht

Frage ist wenn ich um 1 zahn rüber bin ob den Motor rund laufen kannß

Die Frage ist ja was keine Leistung bei dir heißt.

Hat er keinen Durchzug mehr, ist die Endgeschindigkeit zu klein?

Kann ja auch ein Fehler in der Vario sein.

Würde halt nur nochmal nachsehen ob die Markierungen stimmen.

Hab noch nicht getestet ob bei einem Zahn versatz schon die Ventile auf den Kolben klopfen oder er noch ohne Leistung läuft.

Themenstarteram 25. August 2008 um 6:51

Würde sagen keinen Durchzug.

am 25. August 2008 um 8:15

haste mal deine kompression getestet? Sie sollte bei midestens 6,0bar liegen den ab da beginnen die schwierigkeiten zum starten und so auch vie leistungs verlust.

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:22

Kompresion in O.Vor reparatur gut gelaufen also kann mich nicht vorstellen das die Kompresion schlecht ist.

am 25. August 2008 um 14:02

wenn du kein tester hast dann versuche doch mal dir einen von deiner tanke zu pumpen, dann biste aber auf der sicheren seite und kannst das aus schließen oder. Wenn du dann weistwas mit der kompression ist ,kannste dich doch drauf zu gehn um raus zu bekommen was es noch sein könnte.

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:44

jetzt verstehe nicht was ist" von deine tanke pumpen?"

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