ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rh Cup Felgen 7x15 Bilder

Rh Cup Felgen 7x15 Bilder

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:25

Wie in der überschrift geschrieben such ich bilder von Rh Cup Felgen 7x15, in der suche hab ich nix vernünftiges gefunden.

Thx

Mfg Benni

Ähnliche Themen
59 Antworten

mmh, ich hatte mal 8x15 früher mit 195/45.

also dann halt noch mal, man kann nicht mal in seinem beitrag edit im nachhinein ein bild dranhängen, und man kann seinen beitrag nicht mal löschen? ganz großes kino, gott wie bescheuert.

also noch mal

ich hatte 8x15 mit 195/45 wenn du dir davon noch mal ein bild machen willst

hoffe es geht jetzt mal

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:55

Nice ;) ich denk es is egal ob 8x15 or 7x 15 .. wollte nurmal die felge sehen wo ich bekomm :D thx

17en Zoll!! 15en is out:D

am 18. April 2006 um 22:14

nein am besten sogar 18 zöller und dann rumschleichen weil die Leistung unter der Haube für die Räder net ausreicht :-)

Tja ab 300 ps is das egal:D

am 18. April 2006 um 22:25

Ja , nur die seltesten haben mehr als 300 PS im 3er Golf..

Ich finde des immer wieder witzig wenn ich nen VR6 oder 2Liter 16V vor mir habe mit dem ich mit nem normalen GTI jagen kann weil die aufgrund 9x17 oder ähnlichen Schwachsinn kaum vom Fleckkommen, da frage ich mich wo da der Sinn ist.....

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Ja , nur die seltesten haben mehr als 300 PS im 3er Golf..

Ich finde des immer wieder witzig wenn ich nen VR6 oder 2Liter 16V vor mir habe mit dem ich mit nem normalen GTI jagen kann weil die aufgrund 9x17 oder ähnlichen Schwachsinn kaum vom Fleckkommen, da frage ich mich wo da der Sinn ist.....

Sie haben schöne Felgen und du nicht;):D

am 18. April 2006 um 23:03

Hatte früher auch mal 7 x 15 ET37 mit 195/45 drauf - waren zwar schön, sind aber viel zu klein und halt 0815.

Themenstarteram 19. April 2006 um 20:59

bei dir siehts komisch aus.. zumindest viel zu tief?

Naja wir werden sehen..

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Ja , nur die seltesten haben mehr als 300 PS im 3er Golf..

Ich finde des immer wieder witzig wenn ich nen VR6 oder 2Liter 16V vor mir habe mit dem ich mit nem normalen GTI jagen kann weil die aufgrund 9x17 oder ähnlichen Schwachsinn kaum vom Fleckkommen, da frage ich mich wo da der Sinn ist.....

der sinn is ganz einfach, viele brauchen nicht, bzw. haben es nicht nötig durch die straßen zu RASEN ! legen diese leute halt wieder mehr wert auf die optik und die liebe zum detail und verschönern. denen wird es egal sein, ob sie "gejagt" werden, ich finde, jemanden zu jagen und zu rasen macht weniger sinn, also 17 zoll felgen und sich freuen, die jeden tag anzugucken.

also is meine meinung ;)

am 20. April 2006 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Benni@Golf3

bei dir siehts komisch aus.. zumindest viel zu tief?

Naja wir werden sehen..

Zu tief??? Das lag aber bestimmt nicht an den Felgen - war halt ein 195/45 Reifen drauf - normal ja 195/50 und damit die satt im Radkasten stehen, musste der damals runter - da hat das fahren aber wirklich fast keinen Spass mahr gemacht, naja man wird ja schlauer....

Hier nochmal das Bild etwas größer

sieht fett aus, wie ich finde :) schön tief mit 15ern hat auch was. genauso wie dezent tiefer und 16 oder 17 zoll drauf.

am 20. April 2006 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

sieht fett aus, wie ich finde :) schön tief mit 15ern hat auch was. genauso wie dezent tiefer und 16 oder 17 zoll drauf.

Mir persönlich gefällt das nicht mehr - werde wohl auch Ende der Saison meine Porsche C2 verkaufen und mir die 17 Zoll Porsche Turbo in hochglanzverdichtet zulegen. 16 Zoll ist mir mittlerweile auch zu klein geworden.

Ähnliche Themen