Rial Daytona Race 18"
Wer kann mal ein Foto von den Rial Daytona Race in 18" (bitte mit Felgenbreite + Reifengrößenangabe) posten oder per Email schicken?
Ich überlege nämlich, meine AMG IV evtl. auszutauschen?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Re: Rial Daytona Race 18"
Zitat:
Original geschrieben von hennes-2
Wer kann mal ein Foto von den Rial Daytona Race in 18" (bitte mit Felgenbreite + Reifengrößenangabe) posten oder per Email schicken?
Ich überlege nämlich, meine AMG IV evtl. auszutauschen?
Den Konfigurator auf www.rial.de kennst schon, oder?
Hast Du dir das gut überlegt? Ich finde es gibt nichts eleganteres und schöneres als AMG Styling IV auf 'ner E-Klasse.
Wenn Du Deine Räder verkaufen willst (AMG Styl. IV) kannst du mir gerne eine PN mit Preisvorstellung senden... (MwSt ausweisbar?)
Ja, der Konfig. ist nicht schlecht, aber "echte" Fotos sind besser.
Die Rial sind wahrscheinlich nicht ganz so pflegeleicht ...
Hat denn keiner die Felgen auf seinem S/W211? Das gibts doch nicht.
AMG für Rial Felgen geben ???
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
AMG für Rial Felgen geben ???
Ja, aber die RIAL scheint hier keiner zu haben (oder sehen die etwa so sch.. äh bescheiden aus? Evtl .ist 18" zu klein, wegen der Mehrteiligkeit wirken die Felgen evtl. etwas kleiner als 18". Die AMG IV wirken aufgrund der Gestaltung relativ groß.
Hat keiner ein ordentliches Bild??????????
Hallo,
ich dachte auch es gibt nichts schöneres als AMG III und IV und Carlsson (habe ich mir gerade gekauft)
Aber:
hennes hat Recht, bei uns fährt ein W211 in schwarz mit dieser felge rum. Sieht wirklich geil aus!!!
Wenn ich ihn mal irgendwo erwische mache ich ein Foto.
Stimmt, die Carlsson sind auch gut, aber ich glaube auch relativ teuer, poste doch mal ein Foto.
Ist "nur" eine 1/5 (855€ statt ca.2200€ bei ebay). Die Felgen werde ich erst im Sommer montieren. Kann höchstens ein Foto von der nackten Felge bieten.
Ist doch schonmal was. Mir gefallen die sogar ganz gut
Wie gesagt hennes-2, ist reine Geschmackssache. Hast du ein Bild von deinem S211 ?
Felgen 18´´
Hallo, muss nicht immer Carlsson sein, gibt es auch von Rondell kosten ca. 150,--Euro St. 8x18 vorne und 9x18 hinten.
Grüsse Carwash57
Felgen 18´´
Und hier noch mal in gross.
ja, auch schön.
Anbei meine AMG IV
noch eins von der Seite (AMG IV)
und eins von vorne