ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Rial M10 17“-Felgen für A200

Rial M10 17“-Felgen für A200

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 5. Februar 2019 um 18:21

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir die Rial M10 Felgen in racing schwarz bestellen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche Maße der Felgen eintragungsfrei für den A200 sind. Es gibt ja 6,5, 7,0, 7,5 und 8,0. als Breite für den 17 Zoll. Kann mir einer vielleicht behilflch werden?

 

 

Hier der Link zur Felge:

https://www.tirendo.de/.../details?...

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

Schau einfach in die Gutachten der in Frage kommenden Felgen. Dort siehst du dann ,was auf dein Fahrzeug passt und ob es ein TGA oder eine ABE für die ausgesuchte Rad/Reifen Kombination für dein Auto gibt.

Viele Grüße

am 6. Februar 2019 um 4:46

Bitte vergesse sofort den Begriff "Felgen", wenn Du Räder meinst, die Du Dir besorgen möchtest!

Es geht Dir doch um Räder, oder etwa nicht?

Alles andere würde mich sehr wundern.

Wenn es um die RIAL M10 geht, dafür gibt es etliche Radgutachten, einzusehen bei rial.de.

Zitat:

@Hulu5 schrieb am 5. Februar 2019 um 19:21:54 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Rial M10 Felgen in racing schwarz bestellen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche Maße der Felgen eintragungsfrei für den A200 sind. Es gibt ja 6,5, 7,0, 7,5 und 8,0. als Breite für den 17 Zoll. Kann mir einer vielleicht behilflch werden?

 

Hier der Link zur Felge:

https://www.tirendo.de/.../details?...

Die Mercedes-Felgen haben 6,5 Zoll Breite und 44 mm Einpresstiefe.

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 9:06

Zitat:

@Nobody200 schrieb am 6. Februar 2019 um 09:00:44 Uhr:

Zitat:

@Hulu5 schrieb am 5. Februar 2019 um 19:21:54 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Rial M10 Felgen in racing schwarz bestellen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche Maße der Felgen eintragungsfrei für den A200 sind. Es gibt ja 6,5, 7,0, 7,5 und 8,0. als Breite für den 17 Zoll. Kann mir einer vielleicht behilflch werden?

 

Hier der Link zur Felge:

https://www.tirendo.de/.../details?...

Die Mercedes-Felgen haben 6,5 Zoll Breite und 44 mm Einpresstiefe.

Danke! Ich werde die 6,5J x 17 ET 44 bestellen.

Hallo, ich habe vor, mir die RIAL M10 für den Winter zuzulegen. Zur Wahl stehen die Metal grey oder die schwarzen. Kann mir einer sagen, ob die schwarzen Felgen sehr empfindlich sind, was Dreck usw. angeht?

Ich hab noch m10 mit Winterräder in silber

Anbei bild

Wo?

Am einfachsten ist es wenn du welche mit ECE Genehmigung aussuchst

Eintragungsfrei und mit den vorhandenen Radbolzen zu befestigen

Die Rial ist für mich aber 08/15 .Für den Winter würde ich sie aber auch nehmen

Warum eigentlich in 17"?

Ich habe sie in den Abmessungen "M10 7,5x18 5x112 ET49 MB66,5 metal-grey" mit ABE und eintragungsfrei als Winterfelgen an meinem W 177 A 200

Zitat:

@tim19286 schrieb am 16. Juli 2021 um 20:56:12 Uhr:

Hallo, ich habe vor, mir die RIAL M10 für den Winter zuzulegen. Zur Wahl stehen die Metal grey oder die schwarzen. Kann mir einer sagen, ob die schwarzen Felgen sehr empfindlich sind, was Dreck usw. angeht?

Empfindlich sind schwarze Felgen nicht, aber die sind schnell dreckig im Winter.

Danke für die Antworten. Silber finde ich auf nem silbernen Auto nicht so gut. Die grauen könnten sich immer noch zu wenig abheben. Deshalb vllt. die schwarzen. Bei mir werden es 18zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen