Richtige Navi DVD für MMI 3G ?
hallo
hab in meinem A6 bj 6/2009 das navi MMI 3G verbaut
ist das die richtige navi dvd für meinen dicken?
http://www.ebay.de/.../180928482043?...
Beste Antwort im Thema
Hier die Unterschiede MMI® Navigation und MMI® Navigation plus
Die Angebotene DVD funktioniert nur bei MMI® Navigation. Steht doch vorne drauf
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a6quattromartin
hallo
hab in meinem A6 bj 6/2009 das navi MMI 3G verbaut
ist das die richtige navi dvd für meinen dicken?
http://www.ebay.de/.../180928482043?...
Das MMI 3G hat doch keine DVD sondern das läuft über Festplatte, oder irre ich mich da ?
Und wenn Du das 3G nicht nachgerüstet hast hat dein Dicker bei dem BJ das 2G, oder irre ich mich da auch ?
also nachgerüstet ist es bei mir nicht und ja ich hab auch eine festplatte verbaut!
also was ich weiß kann man entweder über eine speicherkarte und dann die lizens vom freundlichen draufspielen lassen oder eben auch per DVD updaten wenn ich mich nicht irre?!
find das mit der speicherkarte extrem überteuert also würd sich die DVD anbieten wenns funzt?!
Zitat:
also nachgerüstet ist es bei mir nicht und ja ich hab auch eine festplatte verbaut!
also was ich weiß kann man entweder über eine speicherkarte und dann die lizens vom freundlichen draufspielen lassen oder eben auch per DVD updaten wenn ich mich nicht irre?!
find das mit der speicherkarte extrem überteuert also würd sich die DVD anbieten wenns funzt?!
OK, wenn's so ist dann hab ich gerade was gelernt, aber BJ 6/2009 und MMI 3G ohne nachgerüstet zu haben kommt mir doch komisch vor - kann da jemand Wissender was dazu äußern, ich dachte das MMI 3G kam erst später.
echt wieso ? hab das aber schon öffters so gesehen?
Zitat:
Ich glaub's dir ja, so wie es aussieht liege ich mit MMI 3G bei 6/2009 eher nicht dann schlicht weg einfach falsch.
In diesem Fall kann ich zum ebay-Angebot nichts sagen da ich kein 3G habe und mich damit noch nicht beschaftigt habe - sorry
Zitat:
Original geschrieben von Audipredator
Zitat:
Ich glaub's dir ja, so wie es aussieht liege ich mit MMI 3G bei 6/2009 eher nicht dann schlicht weg einfach falsch.
In diesem Fall kann ich zum ebay-Angebot nichts sagen da ich kein 3G habe und mich damit noch nicht beschaftigt habe - sorry
kein prob aber trotzdem danke
Ich kenne das 3G auch nur mit Festplatte und SD Karte !
Anderes habe ich noch nicht gelesen und war bei einem Update selber schön dabei!
Der User kbankett kann dazu 100% was sagen.
DVD fürs Navi gibts nur beim 2G !
Mfg Senti
Hier die Unterschiede MMI® Navigation und MMI® Navigation plus
Die Angebotene DVD funktioniert nur bei MMI® Navigation. Steht doch vorne drauf
Das 3G gibt es sowohl mit, als auch ohne Festplatte.
So, wie sunshine4xxxx bereits schreibt, funktioniert die Navi-DVD nur in der Unit ohne Festplatte.
Dort lassen sich dann die Navi-Daten alternativ zur eingeschobenen DVD auch auf SD installieren.
Bei beiden (non-HDD/HDD) muss aber natürlich genauso freigeschaltet werden, sonst funktioniert die Nav-DB nicht.
Hier werden die verschiedenen Systeme auch schön beschrieben
danke leute!
also bleibt wirklich nichts anders über also das komplett überteuerte update über audi machen zu lassen
Zitat:
Original geschrieben von Audipredator
Zitat:
OK, wenn's so ist dann hab ich gerade was gelernt, aber BJ 6/2009 und MMI 3G ohne nachgerüstet zu haben kommt mir doch komisch vor - kann da jemand Wissender was dazu äußern, ich dachte das MMI 3G kam erst später.
Ich habe mich gerade die letzten Tage mit Audi unterhalten da ich auch Probleme hatte mein Navi zu identifizieren.
Vorweg: Ich habe einen A6 Avant (F4) Erstanmeldung 11/2008 und war auch der Meinung dass ich ein 2G habe. Audi versichert mir dass ich ein MMI Navigation plus (MMI 3. Generation) habe. Wenn´s bei einem 2008er schon 3G gibt dann müsste beim 06/2009 erst recht 3G verbaut worden sein.
Hallo an alle,
ich muss hir mal eine Frage stellen an jene, die bereits die Aktuelle Software der Navi für Audi-Modelle A6 Avant Modell ab 2009 haben.
Ich fahre derzeit noch einen Golf6 als Dienstwagen und werde erneut auf A6 umsteigen da ich im Grunde mit dem A6 zufrieden war ...auch nach Ventilschaden...defektes Steuergerät...blablabla.
Meine Frage:
Beim Golf wird mir in der Navi die Geschwindigkeitsbegrenzung (Schilder) angezeigt. Wird dies nun endlich auch bei der Audi-Navi so angezeigt? Man kann sich die Griffel echt wund suchen...finden...absolut spärlich.
Ist es nun so, das man das 3G bei Audi-Updaten muss? und die Kosten bei all-inclusive 300 EURO-Flocken liegen.
THX für Rückmeldungen.
Zitat:
Original geschrieben von Adler [Lothar]
Meine Frage:
Beim Golf wird mir in der Navi die Geschwindigkeitsbegrenzung (Schilder) angezeigt. Wird dies nun endlich auch bei der Audi-Navi so angezeigt?
Nein
Ist es nun so, das man das 3G bei Audi-Updaten muss? und die Kosten bei all-inclusive 300 EURO-Flocken liegen.
Nein, Du kannst es auch selber mach für ca 100 €uronen.
THX für Rückmeldungen.
PLZ
Gruß
Roland