ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Richtigen ESD für 318is evt. 4-Rohr

Richtigen ESD für 318is evt. 4-Rohr

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:31

Zur entgültigen Vollendung meines AVUS-Editon E36 bin ich nun noch auf der Suche nach einer ordentlichen Auspuffanlage. Hab zwar momentan eh Supersprint ab Kat darunter, mit echst super Sound, jedoch nicht wirklich mit Segen vom TÜV!!!

Imasaf oder so kommt nicht in Frage, da mir 2x76mm einfach zu wenig ist. Sollten wenn dann schon so 2x85 oder 2x90mm sein.

Bastuck wär glaub ich super, jedoch vom Preis her etwas zu teuer für einen armen Studenten wie mich ;)

Suche irgendwas dazwischen und werde aber einfach nicht fündig.

Warum passt eigentlich auf einen is keine Duplex (4-Rohr) Anlage??? :confused:

Bei uns in der Gegend fährt ein 325iger mit so was rum, echt wahnsinn --> Ich auch haben will...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. Mai 2006 um 17:35

also.. der M3 sound reicht doch schon. Wofür noch Sportauspuff

am 21. Mai 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

also.. der M3 sound reicht doch schon. Wofür noch Sportauspuff

er hat einen 318is :D keinen M3

am 21. Mai 2006 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

er hat einen 318is :D keinen M3

man.. :D.. verdirbst mir den ganzen Spass

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

also.. der M3 sound reicht doch schon. Wofür noch Sportauspuff

Es sollte halt optisch alles super zusammenpassen. Momentan ist ein Mittelschalldämpfer von Supersprint drin und ein ESD auch von Supersprint, welcher aber in der STVO nicht zugelassen ist!!! Probleme mit Polizei wär mir egal, aber TÜV würde sicher bald Probleme machen...

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

er hat einen 318is :D keinen M3

Stimmt...

Würd ich´s nicht verraten, würde es keiner merken :D

am 21. Mai 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

man.. :D.. verdirbst mir den ganzen Spass

dann machen wir das nochmal von neu, ich habe nichts gesagt :D

licht, kamera und action :D

 

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Es sollte halt optisch alles super zusammenpassen. Momentan ist ein Mittelschalldämpfer von Supersprint drin und ein ESD auch von Supersprint, welcher aber in der STVO nicht zugelassen ist!!! Probleme mit Polizei wär mir egal, aber TÜV würde sicher bald Probleme machen...

kauf einen gebrauchten bastuck oder auf raten. der esd den du drauf hast sieht mal voll kaka aus. :D

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:52

kauf einen gebrauchten bastuck oder auf raten. der esd den du drauf hast sieht mal voll kaka aus. :D

Ne, auf Raten kauf ich mir sicher nichts. Geld hab ich genug, aber bin zu geizig um soviel Geld für so´n Blechteil auszugeben ;)

Ach ja, danke für das Kompliment :rolleyes: Werd´s mir für´s nächste Mal merken :D

am 21. Mai 2006 um 17:58

ich meine, so dicke endrohre passen net auf den e36, die sind was für den e30 oder e34. :D

was sind das für 6 anzeigen die du nachgerüstet hast?

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ich meine, so dicke endrohre passen net auf den e36, die sind was für den e30 oder e34. :D

was sind das für 6 anzeigen die du nachgerüstet hast?

mir gefällts halt eben.

sind Voltmeter, Außentemperatur, Amperemeter, Uhr, 2x Öltemperatur Motor (oben und unten)

am 21. Mai 2006 um 18:51

bin mir zwar net 100% sicher aber ich glaube auf meinem 4x70 eisenmann steht 318is 320 und 323 drauf

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bin mir zwar net 100% sicher aber ich glaube auf meinem 4x70 eisenmann steht 318is 320 und 323 drauf

Hast du Bilder davon?

am 21. Mai 2006 um 20:08

hier sind paar

und in der signatur den rest

am 21. Mai 2006 um 20:16

und wie ist ihm mit diesem ganzen spam geholfen?! gar nicht oder? nur ein zwei sinnvolle beiträge :(

 

das problem ist beim e36. das man halt nur sowas wie verbindungsrohr hinbekommt. das kann man ganz gut zB mit ner rieger stange verstecken. sonst guck mal im syndikat, da gibt es einige e36 mit 4 rohr anlage, teilweise sehr aufwändig gemacht (sind aber meist compactd, die haben ja so nicht die mulde fürs reserverad...?)

am 21. Mai 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und wie ist ihm mit diesem ganzen spam geholfen?! gar nicht oder? nur ein zwei sinnvolle beiträge :(

 

das problem ist beim e36. das man halt nur sowas wie verbindungsrohr hinbekommt. das kann man ganz gut zB mit ner rieger stange verstecken. sonst guck mal im syndikat, da gibt es einige e36 mit 4 rohr anlage, teilweise sehr aufwändig gemacht (sind aber meist compactd, die haben ja so nicht die mulde fürs reserverad...?)

öhmmm.. also ich hab normal die m stange und ich muss nix verstecken... da sieht man nix...udn qualmen tuts eh aus allen 4n

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Richtigen ESD für 318is evt. 4-Rohr