ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Richtiger V10-Sound

Richtiger V10-Sound

Themenstarteram 29. November 2005 um 18:17

Hier mal zwei keine Vids :

Eisenmann-Sound

Läßt sich IMHO schön hören.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Genial, leider hab ich es nicht geschafft die vids zu speichern.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ob der eine Zulassung in Deutschland bekommen wird ? Glaube ich nicht.

Suuuuper Sound, da bekomme ich eine Gänsehaut, das macht richtig an.

Gruß Mafiko

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Ob der eine Zulassung in Deutschland bekommen wird ? Glaube ich nicht.

never !

ABER GEILO

Meine Frau fragt mich seit Wochen was ich mir zu Weihnachten wünsche... JETZT ist die Frage praktisch beantwortet.

:-)

Gruss vom Gamsbichler

Hmm,

was für ein modus war das? Das SMG schaltet ja wie ne billige automatik.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Gamsbichler

Meine Frau fragt mich seit Wochen was ich mir zu Weihnachten wünsche... JETZT ist die Frage praktisch beantwortet.

:-)

Gruss vom Gamsbichler

Dazu dann noch die Ohrenschützer für den Alltag.

Wer seinen M5 am Wochenende für 1 Stunde Spass bewegt, der dürfte das gut finden. Aber wie schon ein Bekannter jetzt sagte: Ich gebe meinen M3 ab und hole mir einen 330d. Der ist "ruhiger und Bequemer zu fahren. Der M3 ist mir zu laut".

Für die Show oder den Spass zwischendurch sicher genial. Aber nichts für längere Strecken.

Gruss

Volkmar

Zitat:

Original geschrieben von vstegmann

Dazu dann noch die Ohrenschützer für den Alltag.

Wer seinen M5 am Wochenende für 1 Stunde Spass bewegt, der dürfte das gut finden. Aber wie schon ein Bekannter jetzt sagte: Ich gebe meinen M3 ab und hole mir einen 330d. Der ist "ruhiger und Bequemer zu fahren. Der M3 ist mir zu laut".

Für die Show oder den Spass zwischendurch sicher genial. Aber nichts für längere Strecken.

Gruss

Volkmar

Für diese Menschen ist extra die Doppelverglasung vorgesehen. :D

am 30. November 2005 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Für diese Menschen ist extra die Doppelverglasung vorgesehen. :D

Fahr mal einen E55 AMG 6 Stunden lang auf der AB und ab und zu mal über tempo 180 bis VMAX , da hilft auch keine Doppelverglasung und Aspirin mehr ;-) . Das dürfte bei einem M5 oder M3 auch nicht besser werden denke ich mal!!!!! aber vieleicht ist es ja bei BMW doch etwas (dicker) als bei DC.

Lg Skyman

Zitat:

Original geschrieben von skyman5

 

Fahr mal einen E55 AMG 6 Stunden lang auf der AB und ab und zu mal über tempo 180 bis VMAX , da hilft auch keine Doppelverglasung und Aspirin mehr ;-) . Das dürfte bei einem M5 oder M3 auch nicht besser werden denke ich mal!!!!! aber vieleicht ist es ja bei BMW doch etwas (dicker) als bei DC.

Lg Skyman

Mach dir keine Sorgen um mich, denn ich genieße den V10 Sound. ;) Allerdings Serienzustand!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

never !

ABER GEILO

Manchmal sind die Behoerden / Gesetzgeber in Deutschland etwas undurchsichtig :)

Schon mal einen Ferrari Stradale gehoert ? Der hat eine Zulassung und bei dem Teil fliegen Dir aber auch die Ohren weg wenn der mal mehr als Leerlaufdrehzahl hat :)

ja aber es ist ein gewaltiger unterschied ob mann serie 100db hat oder nachgerüstete 100db bei 80db serie, ich meine eine "lautstärkenerhöhung" bei den testdrehzahlen wird nicht geduldet

Ferrari hat ja auch Geld und einfluss da geht dann alles;)

gefällt mir! jedoch gabs da mal ein audi vs bmw video, da hate ein rs einen wesentlich besseren sound, meiner ansicht nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen