ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Richtiges Polieren

Richtiges Polieren

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. April 2012 um 13:25

Hallo mal an alle hier, ich hätte mal eine frage an euch.

Wie poliert ihr so eure Fahrzeuge (welches Mittelchen und technik)

Währe nett von euch ein paar Antworten zu erhalten.

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2012 um 13:33

Hi haubi76,

schonmal im Autopflegeforum gesucht, da gibt es doch bereits massig Beiträge zu diesem Thema.

Gruß

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. April 2012 um 13:33

Hi haubi76,

schonmal im Autopflegeforum gesucht, da gibt es doch bereits massig Beiträge zu diesem Thema.

Gruß

Kann ich auch nur empfehlen ,hab da auch mein ganzes wissen her ,man muss sich hald viiiiieel einlesen

hier der Link:"Drück mich"

Zitat:

Original geschrieben von Javadrache

Kann ich auch nur empfehlen ,hab da auch mein ganzes wissen her ,man muss sich hald viiiiieel einlesen

hier der Link:"Drück mich"

Dein Link geht nicht! Versuchs mal hier

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Dein Link geht nicht! Versuchs mal hier

Natürlich geht der!;)

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Dein Link geht nicht! Versuchs mal hier

Natürlich geht der!;)

Hmmm stimmt, eben ging der nicht.

Fehler in der Matrix:D

www.maxolen.ch

Damit arbeiten wir und wir machen das professionell ;-)

Nach Baumarkt-Mittelchen, Sonax und wie die alle heißen, nutze ich jetzt nur Meguiars-Produkte.

Für mein Vorhaben reicht vollkommen... es gibt bessere Produkte, kosten aber auch mehr.

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Nach Baumarkt-Mittelchen, Sonax und wie die alle heißen, nutze ich jetzt nur Meguiars-Produkte.

Für mein Vorhaben reicht vollkommen... es gibt bessere Produkte, kosten aber auch mehr.

Sehe ich anders... Wir hatten ca 2 Jahre Meguiars, Produkte sind Hammer aber viel zu teuer. Gerade wenn man damit täglich arbeiten muss...

Themenstarteram 14. April 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Nach Baumarkt-Mittelchen, Sonax und wie die alle heißen, nutze ich jetzt nur Meguiars-Produkte.

Für mein Vorhaben reicht vollkommen... es gibt bessere Produkte, kosten aber auch mehr.

Hab schon alles durch von Sonax, probiere jetzt mal Nigrin aus

Reinigungspolitur+Hartwachspolitur, verarbeitet mit einer rotatoinsmaschiene mit vliesscheiben(Fell)

Ja klar, die Meguiars-Produkte sind gut... auf jeden Fall. Ok ich mach wahrscheinlich nicht so wie ihr (jeden Tag).

Mal ab und an beim Putzen, Waschen, Poliern, Wachsen. Ich kaufe meine hier: www.ars24.com/advanced_search_result.html?...

Gute Preise, schnell geliefert und billiger als sonst wo...

PS: hatte ich ein-zwei Sachen, welche weiß ich nicht mehr... sorry für mich waren die ehrlichgesagt Kacke :rolleyes:

Sonax, Nigrin etc sind alles B2to3 Produkte...

Themenstarteram 14. April 2012 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Sonax, Nigrin etc sind alles B2to3 Produkte...

B2to3 ?????? was meist du damit?

B2B von Händler zu Händler, sprich Garagen wie Audi, VW, BMW, Mercedes. B23 gesprochen Bto3 Händler zu Endkundenprodukte... Baumarkt, Tankstelle etc... In der tanke wirst Du nie eine richtige Schleifpolitur bekommen, auch bei Meguiars gibt es B2B und B23....

Deine Antwort
Ähnliche Themen